•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Strumpfhose mit oder ohne Slip

 

Hi,

jetzt, wo wieder die Strumpfhosensaison beginnt, würde mich interessieren, ob ihr unter der SH einen Slip tragt oder nicht. Ich trage meist keinen. Nicht nur weil das ein knisterndes Gefühl ist, auch die SH sitzt besser und es zeichnet sich kein Slip ab.


Video: Umfrage: Was würden Sie für 1000 Euro shoppen?

  • Umfrage: Was würden Sie für 1000 Euro shoppen?
  • Umfrage: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
  • Umfrage: Was ist die schlimmste Styling-Sünde bei Männern?
 

In Verbindung mit Sring

Trage FSH praktisch immer in Verbindung mit einem String und habe auch FSH mit Mittelnaht, die die Pobäcken schön umspannen.

 

WArum

sollte ich?
Dann schwingt er besser

 

Ich

habe auch nie ein Slip unter der Strumpfhose, warum sollte ich es

 

Weder

trage ich FSH oder Strümpfe noch einen Slip-

 

Oh

von:sandystring

Auch im Winter keine Strümpfe? Ist dir das nicht zu kalt?

 

Ich trage unter die Strickstrumpfhose nie etwas,
auch nie was drüber.

 

Slip oder SH

Ich trage unter der SH nie einen Slip

 

Immer ohne

Hallo,

ich trage grundsätzlich immer eine Feinstrumpfhose ohne Slip drunter,ich finde es so viel prickelnder.

Rüdiger

 

"Immer mit"

von:franz1010

Ich als Mann trage immer einen Slip denn für mich ist die SH nur ein Kleidungsstück was sehr angenehm zu tragen ist und in der kalten zeit etwas warm hält und kein prickelndes erotisches Kleidunkstück was Gefühle in mir weckt.

 

Strumpfhosen immer ohne Slip

Hallo, wenn es wieder warm wird ziehe ich Fsh an.Es ist ein freies gefühl nur die Fsh zu spüren, und wenn ich es will gehe ich zu einer Rolltreppe und las mir unter den Rock schauen. Das macht richtig Spassss wenn die anderen Frauen böse zu ihren Männer schaun. Also zurück Frage. Ha nur noch ohne Slip. Gruß allesklar2

 

Männliche Gefühle

Hallo Strumpfhosenmann,

kann schon sein, dass Du es als Mann erregent findet, nur Strumpfhosen zu tragen. Ich, als Frau, wie andere, die hier gepostet haben, finden aber mehr das gefühl von Freiheit, wenn s wir nur eine FSH tragen. Ich fühle mich eingeengt,..., wenn ich Slip, Fsh und evtl noch Miederhose tragen würde. Für mich gehört die FSH zur Unterwäsche wie ein String, und ich fühle mich darin einfach wohl, wenn Du das verstehst.

LG
Tinnny

 

Also die meisten männer finden strumpfhosen erregend

Hallo

Also ich kann euch nur sagen das die meisten frauen Feinstrumpfhosen nicht so mögen. Ich sprech aus erfahrung aber das liegt da dran das die meisten das eben als normales kleidungsstück ansehen und nichts dabei empfinden. Is ja schön wenns welche gibt die drauf stehen aber hab noch keine kennengelernt leider.

Aber an die frauenwelt dies noch nicht wissen. Ich sag euch nur Feinstrumpfhosen ziehen männer an. Ein mann empfindet es nicht als kleidungssück nein es erregt ihn und glaubt mir sehr vile männer stehen da drauf. Sieht sexy aus und fühlt sich gut an und erregt finde ich und da bin ich net allein mit der meinung ich geh nur offen damit um nur leider finden es frauen immer abtörnent wenn ich zb offenbar das ich gern mal eine strumpfhose an haben würde ohne was drunter und ob sie das auch machen würd um uns einfach dann darin zu kuscheln und zu streicheln. Und da gehts nicht um rein raus. Hat auch nix mit ranssexuallität zu tun. Es fühlt sich halt einfach super an und nylon ist ja auch ein reizstoff. Also das is meine meinung. halt.

 

Pervers

Also ganz ehrlihc: Ich finde es pervers ohne Slip
Mal abgesehen davon, dass ich strumpfhosen nur im "Notfall" anziehe, finde ich es aber echt eklig ohne.
Aber naja, jedem das seine

 

Normalerweise...

von:superboy

zieht man über die Strumpfhose "immer" Miederhose, damit's nicht so rutscht - ich mach's jedenfalls immer und dann hätt' man schon drei Hosen an. Jetzt im Winter ist's vielleicht besser mit drei aber ich find's Geschmacksache... Gruß superboy

 

Genau

von:tinnny

Claudia,

Du hast so was von recht, Du sprichst mir aus der Seele.

LG Tinnny

 

Immer mit

Unter der Strumpfhose trage ich immer einen Slip, aus hygienischen Gründen. Allerdings sind es sehr feine Slips, nahtlos und deshalb kaum ein Unterschied um Feeling.

 

Und ist sicher

auch ein tolles Gefühl, wenn Körperflüssigkeiten nicht aufgesaugt werden, sondern praktischerweise gleich am Bein runterlaufen. Auf dem Stuhl möchte ich nicht Platz nehmen, den du gerade verlässt

 

Viel schöner ohne

Hallo,

also als Mann finde ich es viel schöner und sehr erotisch, wenn frau keinen Slip unter der Strumpfhose trägt.

 

Fast immer ohne Slip

Halll Tinny

Ich bin völlig mit Dir einverstanden, das Traggefühl ist viel besser, die Strumpfhose sitzt besser und vor allem unter engen Hosen oder Röcken zeichnet sich nichts ab!

Persönlich mache ich es so:

Hat eine Strumpfhose einen Baumwollzwickel, trage ich sie ohne Slip, so einfach ist das!

Was ich besonders mag sind Strumpfhosen mit einem Slitpteil in Spitzendekor, das finde ich besonders elegant!

Viele Grüsse
Joan

 

Natürlich mit Slip

da fühle ich mich viel wohler.

Gruß
burgi4

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:piknatia
0
 
von:angeliquepreferes
0
  Mode ist scheisse
von:niemand07
1
  Suche oft getragene Damenschuhe (Ballerinas, Pumps, Sneakers, Sportschuhe, Stiefel, etc.)
von:andreask11
2
 
von:judmani
0
 
von:beladona85
0
  Dieses Kleid für eine Hochzeit
von:hexe5556
3
  Wieder Frau im Petticoat / Tellerrock gesichtet
von:bowtie74
7
  Kette - bitte votet für mich!
von:shiny987
5
 
von:milkyway0
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl



Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -