in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frau mit Krawatte

Hallo Leute

finde Krawatten an Frauen superchic.
Sehe leider kaum welche.
Gibt es Frauen, die gerne krawatten tragen und wo?

Andi

Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Krawatten sind toll!

also ich finde krawatten an frauen schön,wenn man sie zu den passenden klamotten trägt,wie zum beispiel bei hayley williams,die sängerin von paramore (www.paramore.net).

schau mal auf www.pimkie-shop.com ;da gibts eine in rot und eine in schwarz.
ich hoffe,ich konnte dir helfen

Frau mit Krawatte ,,Antwort"

Ich trage sehr gern Krawatten! Nur leider besitze ich nur eine. Wer weiss wo es hübsche Krawatten für Frauen gibt???

Christin

von:lothar1974

Hi Christin,

hat sich deine Krawattensituation gebessert, oder suchst du noch immer nach geilen Teilen.

LG
Lothar

Frauenkrawatten

von:carmenhauser

Hallo an alle Frauen die das ausgefallene suchen,
kurz zu meiner Person/bzw. Berufung. Ich bin Dipl. Des. im Schmuck und Edelsteinbereich.
Bewege mich momentan aber sehr im Textil-Design. Deshalb habe ich ein interessante
NEUIGKEIT für Euch. Ich habe ein komplett neues Krawattenkonzept designt, dass ich speziell
für die Frau kreiert habe. Auf meiner Webseite kann man schon einige Auszüge sehen,
aber nicht die neusten Modelle. Sie sind wirklich super schön und ziehen die
Blicke auf sich. Gern mail ich Euch bei interesse Produktfotos und mehr..... zu (da- noch nicht auf der Webseite)
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße Carmen
contact: www.carmenhauser.de dort am besten über den info-link mailen

Hi Christin

von:gogo7

Schau mal unter www.Damenkrawatten.de
hier gibst spezielle Damenkrawatten.
Was für eine Krawatten hast du denn und zu was,wie oft und wie(hochgeschlossen oder locker) trägst du sie.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Andi

Krawatten an Frauen...

... sind ziemlich out. Seitdem diese junge Sängerin.... wie hieß die doch gleich... Avril Lavigne die Welt mit ihrer Krawatte verseucht hat und auf einmal alle Mädchen mit so nem Ding rumliefen... spätestens seitdem war es definitiv out. Davor hatte ich es das letzte Mal 1999 an Miranda von Sex&thecity gesehen. Zum Business-Outfit sieht es sehr streng aus und ansonsten eher unpassend. Finde das nicht sehr schön an Frauen und würde jeder davon abraten.

Je nach laune

also ich trag schon ab und zu mal krawatte, aber muss halt zu meiner stimmung und zum komplett look passen.. habs halt dann entweder schulmädchenlook oder bussinesslook gestylt, aber sehen tu ichs auch nur noch selten... bissal in richtung alternative-rockabilyszene noch, aber halt auch eher selten...

loona

Krawatte an Frauen

von:kaeptn1

Also ich find's einfach superscharf, wenn Frauen nicht nur schlichte, am besten weiße (Hemd-)Blusen tragen, mit langen Ärmeln und geschlossenen Manschetten, gern auch mit Manschettenknöpfen, sondern auch dazu passende Krawatten. Ist nicht jedermanns Sache. Aber meine!

Ich finds toll.

von:kaolein

Und ob es das noch gibt !
Schaut euch zb mal die Sängerin Aimee Mann an. Sie trägt sehr oft Krawatten und es sieht auch gut aus.
Ok, daß ich eine Frau mit Krawatte in Wirklichkeit sah, ist zwar schon etwas her (ein paar Monate), aber das gibt es noch.

ps: Donnerstags läuft auf ZDF immer Fünf Sterne im Abendprogramm. Da sieht man viele Frauen, die in einem Hotel arbeiten mit Bluse, Krawatte und Weste und das sieht auch gut aus, finde ich.

Dem kann...

von:sommie

.. ich mich nur anschließen!!
Wobei ich den Businesslook vorziehe!!
Sieht man halt leider zu selten!!

LG

Ich kanns...

von:lilloona

halt nur selten tragen, weils bei mir beruflich mal garnicht passt.. is halt dann eher wenns mal edler sein soll und ich trotzdem etwas anders aussehen will als alle um mich rum.
und ich finds auch immer schwer ne passende krawatte zu finden... bis jetz hab ich nur eine in schwarz mit nem drachen drauf(aber eher unauffälliger, also kaum zu sehen der drache) aber so richtig ne geile krawatte die ich haben will seh ich nie

Wie...

trägst du deine krawatte.
Eher locker gebunden oder hochgeschlossen.
Ich finds hochgeschlossen besser(wenn schon denn schon).
Was für eine krawatten würde dir denn gefallen??

Andi

Was ist ...

... Deine Vorstellung von einer richtig "geilen Krawatte"??
Meine Lieblingskrawatten sind eine ganz schwarze und eine dunkelblau-silber gestreifte!
Da muss ich ja sagen, dass ich das dann noch besser finde, wenn Du Spaß dran hast, die Privat zu tragen!!

LG

...

such halt ansich schlichte farben nur eben mit irgendwelchen highlights... zB wäre mal eine eher dünne in lederoptik net schlecht. ich mag eh lieber etwas schmalere, weils sonst nach zuviel bei mir aussieht...
ich trag sie wenn dann schon enger, des schaut ja sonst net gut aus.werd auch morgen mal wieder schaun ob ich ne schöne krawatte find, hab nämlich ne total süsse anzug-weste entdeckt, nur is die halt nur bis zur taile(schaut echt klasse aus) aba dazu muss jetz eben noch ne passende krawatte her... wäre zB nen passendes outfit zum feiern gehen find ich...

Weisse punkte

wie wärs mit einer Krawatte mit weissen punkten.
schau mal unter lacravatta im internet
da findet mann/frau immer was
würde mich interessieren was für eine krawatte du zu der weste trägst.
leider kann ichs nicht sehen

bis bald

andi

Enger ...

... mag ich auch lieber!!
Da kann ich Dir nur zustimmen. Nettes Outfit zum feiern!
Schade, dass ich da nicht sen kann!! )

LG

Buchstaben vergessen!!

schade dass ich da nicht dabei sein kann!! )

Noch hab ich das outfit ja nicht

muss morgen oder übermorgen erstmal los und die weste holen und werd dann noch bissal durch die stadt rennen um ne krawatte zu bekommen die passt und wenns outfit komplett is werd ichs dann auch gleich auf die partytauglichkeit testen

Inspiration holen..

Hi
vielleichgt willst du dir mal ein paar Bilder ansehen wo Frauen Krawatte tragen.
es gibt da eine Group bei Yahoo
http://groups.yahoo.com/group/frauendiekrawattentr-agen
Schau doch mal nach vielleicht findest du da was.

Andi

Thx

werd ich mir mal anschaun. denk mal an ideen usw fehlt es mir net so arg.. nur die passenden stücke such ich halt noch... morgen muss ich endlich mal die weste holen, hab letzte woche schon geschaut aba keine mehr gefunden.. hoff ich krieg die noch...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  JLO
von:steffi24110
13
  Gürtel
von:sarahb2012
9

von:janain
0
  Nahtschiebefestigkeit
von:sunnyr1987
1
  Woher günstig BH Größe 75 DD ???
von:missvelvet
10
  Sind Kostüme altmodisch?
von:mariechristinetv
4

von:sarahb2012
7
  Welche Farben zu hellem Typ?
von:nishani
2
  Top mit "längsstreifenfreiem "Rücken
von:tanjado
1
  Hilfe..was ist wirklich in...was soll ich anziehen...jemand ahnung?
von:tiffany2806
5
  Bequeme strumpfhosen???
von:nikag
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -