« 

Diesen Winter Ugg Boots ?!

 

Sind sie diesen Winter noch "in" oder absolut untragbar ?! Oder gehen die immer ?!
Sie sind so super bequem...

LG, Laura


Video: Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video

  • Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
  • Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie im Schrank?
  • Umfrage: Wie sieht Ihr perfektes Winteroutfit aus?
 

Ugg-Boots im Sommer ?

von:karola66

Also ich habe diese Ugg-Boots mal anprobiert. Ich kann ja verstehen, wenn man die im Sinterurlaub anzieht, man hat immer schlne warme Füße darin, allerdings sind sie schnell ausgetreten und man hat überhaupt keinen Halt darin. Im Sommer würde ich sie nie tragen, da bekommt man ja Schweißfüße drin.


 

Sicher bekommt man die,

von:wiebke012000

aber was ist denn so schlimm daran?
Die Füße schwitzen im Sommer in allen geschlossenen Schuhen, auch in Sneakers.

Mich stören Schweißfüße nicht. Ich trage das ganze Jahr über eigentlich jeden Tag Stiefel und sicher schwitzen meine Füße im Sommer sehr im Stiefel. Stört mich aber nicht, im Gegenteil, ich mag es total gern, wenn sie im Stiefel schwitzen und es so schön feucht, schwitzig und warm im Stiefel ist. Im Sommer trage ich meine Stiefel immer barfuß, auch meine UGG-Boots und Gummistiefel. Ist für mich einfach ein tolles Tragegefühl, wenn ich barfuß im Sommer Stiefel trage.
LG
Wiebke


 

Schweißfüße

von:karola66

hihi, ein kleiner fake und Perversling. Dann trag doch deine Stiefelchen den ganzen Sommer, vergiss aber nicht, den Schweiß aus deinen Stiefeln auszutrinken.
Eigenschweiß soll gut für die Potenz sein.


 

*hihi*

von:lauri103

Eben... Ich finde, man geht wie auf Wolken


 

Gingen noch nie.

Bzw. tauegn nur als Aufwärmboots. Entweder im Ursprungsgebrauch oder für Frostbeulen wie mich als Hausschuhe...
Aber wenn es nach "trendy sein" geht, gehen sie definitiv nicht mehr.


 

UGGs

In Zeitschriften und Geschäften habe ich mehr Mukluks oder andere Fellstiefel gesehen. Sind bestimmt auch bequem. Ich werde diesen Winter aber meine Uggs auch noch tragen. Denke mal, dass noch mehrere Leute damit rumlaufen werden.


 

Das ist es ja...

von:lauri103

Ich finde diese fellstiefel so furchtbar... Als wenn ich ein Schaf am Bein trage die Uggs sind so schön dezent... Da ist das Schaf noch im Schuh


 

Ugg's ... würg ...

Ugg's waren immer schon scheußlich.

Aber wenn sie Dir gefallen, was spricht dann dagegen, dass Du sie diesen Winter wieder verwendest??


 

Find' die auch...

von:clarissa007



...absolut häßlich!!! Aber, wie klodeckeline schon schrieb: Wenn DU selbst die schön und bequem findest, ist das das alleine entscheidende - dann trag' sie!!!


 

Weiss auch nicht

von:steffi24110

hab selber welche. Aber ich denke ich werd sie verkaufen und mir anstelle dessen schöne Muklucks kaufen. Aber wo find ich schöne? Die Beim Deichmann oder so sind ja voll ätzend. Sie müssen ja nicht die echten sein...


 

Suche welche in Größe 43 Schwarz/Blau/Braun

von:ma11ma22

Hallo,
ich suche solche Stiefel(können auch gebraucht sein).In Größe 43 Farbe Braun Schwarz oder Blau.
Gruß
Marion


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:emilielund
0
 
von:guccifan
0
  Designermode und Markenware zu attraktiven Preisen bei BestSecret.com
von:skorpioni
5
 
von:proudalbanian
0
 
von:dele28
0
  Socken.....
von:leuchtturm77
1
 
von:carol2832
0
 
von:rewe4
0
  Leggins...
von:kittydelicious
14
  Schöne Ballerinas
von:snoopiline
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl