Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
gofemininBeauty - Jetzt auf YouTube
« 

Diesen Winter Ugg Boots ?!

 

Sind sie diesen Winter noch "in" oder absolut untragbar ?! Oder gehen die immer ?!
Sie sind so super bequem...

LG, Laura


Video: Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video

  • Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
  • Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie im Schrank?
  • Faszination Schuhe: Auch Promis kriegen nicht genug!
 

Ugg Boots sind ein Klassiker

Ugg Boots sind einfach ein Klassiker geworden, kann man immer tragen.
Ich habe mir die Ugg Boots auch noch aufgepeppt, indem ich kleine Broschen an sie gepinnt habe. Sieht super aus und alle fragen mich, wo es diese tollen Stiefel gibt!

 

No way

von:siennamiller

uggs waren vor zwei Jahren klasse. und da auch nur zum mini z.b.am baggersee IM SOMMER.

sienna

 

Einfach ug(g)ly

*g* ich denke schon, dass die mittlerweile wieder out sind. Aber wenn sie Dir gefallen, dann trag sie doch weiter.

 

ja also ich denke ugg boots sind schon out und würde dir eher zu mukluks raten.die haben so schöne bommel.
wenn du diese ugg boots trotzdem willst,also beim allerlei gabs die schon für 9.95euro,weil keiner sie mehr kauft.trag sie doch als hausschuhe,mache ich auch.
lg letizia

 

Hab zwar auch gehört...

dass die diesen Winter out sind, aber meine Freundinnen tragen die immer noch und man kann nicht behaupten, dass die sich nicht für Mode interessieren. Eine Freundin hat sogar in Mailand Mode studiert und will sich unbedingt Ugg Boots kaufen.

Ich find die auf jeden Fall sehr cool, aber eher zu Jeans als im Sommer zu Röcken. Na ja, der Sommer ist ja in HH eh schon vorbei.

 

Www.richhippie.de

hallo laura,

schau doch mal bei www.richhippie.de vorbei dort findest du die ganze mukluk palette echt schön und bequem!

viel spass

 

Also..

.. man kann Ugg Boots auch diesen Winter noch super tragn, bei uns hier in Italien werden sie sehr viel getragen und noch dazu traegt man heuer sehr viel Mukluks, die gibt es auch in vielen Farben, sie sind nur leider sehr teuer

 

?

von:signorinatedesca

Sei italiana? Ma vivi in Germania? Perché?! O solo parli tedesco?

 

Italiana

von:brillantinetta

Sono italiana vivo in Italia per nel Nord dove si parla anche tedesco e per ci parlo sia italiano che tedesco

 

von:signorinatedesca

Studio italiano a berlino. Mio fidanzato e italiano (di Napoli).
La vostra lingua è meraviglioso.

So für das kleine Stück hab ich schon 3 Minuten gebraucht.
Mach das erst seit ca. 6 Wochen (2 mal die Woche).
Vielleicht kann ich dir ja mal schreiben wenn ich eine Frage habe
Wünsch dir viel Spaß hier. (Auch wenn das jetzt gar nichts mit dem Thema zu tun hatte...)
LG Sandra

 

Klumpfuß

finde uggs extrem schiach - als ob man zwei Klumpfüße hätte...außerdem sind sie heuer wirklich out.
Dafür sollen aber heuer diese Eskimostiefel mit Fell und Lederbändchen in sein...hab leider vergessen, wie sich die nennen.

 

Out

Diese gruselige Mode ist diesen Winter glücklicherweise vorbei... schön waren die wirklich noch nie.

kleineente

 

Ich...

finde Ugg-Boots einfach nur hässlich. Ich finde, sie sind untragbar. Die Dinger sehen überhaupt nicht weiblich aus. Damit wirkt man wie ein Trampel, meiner Meinung nach. Aber das muß jeder selbst entscheiden.

 

Und ich...

von:kristina1982

stimme dir da vollkommen zu - ich möchte ja nicht, dass meine süßen Füßchen aussehen wie Klumpen! Habe Uggs (und ähnliches) voriges Jahr verweigert und werde das weiter tun. Finde, das sind bloß wintertaugliche Buffalos.

 

Och...

Ich finde UGGs auch super und würde mich nicht daran stören, ob sie gerade angesagt sind oder nicht.

Wenn dir das aber wirklich wichtig ist, dann lass sie lieber im Schrank stehen. Sind nämlich tatsächlich "out" diesen Winter

 

Bitte nicht!!

ugg boots sind echt nicht mein ding. sehen aus wie hausschuhe für sozialpädagoginnen. genau wie diese fell dinger.....

es gibt so viele schöne stiefel, ich kann nicht verstehen wie frau sich für ugg boots begeistern kann

 

Uggs..

von:stormy23

..sehen so aus wie sie heißen

Zum winterlichen Spaziergang okay, aber für den normalen Alltag finde ich sie hässlich. Man wirkt total trampelig dabei

 

Auf jeden Fall schön

Hi, keine Ahnung ob Uggs diesen Winter noch in sind, aber ich freu mich immer wenn ich jemanden in diesen Schuhen auf der Straße sehe.

Gruß
Ballerinaboy

 

Nee

bitte nicht
ich finde diese treter sooo häßlich
da kann man ja gleich mit nem gips rumrennen
hat dieselbe form


uggs? no way!
lg

 

Aber sicher...

werde ich sie diesen Winter tragen. Habe sie schon das ganze Jahr über getragen, auch im Sommer.
Ich finde Ugg-Boots total klasse und mir ist es völlig egal, ob sie in sind ode rnicht oder was die anderen denken. Ich trage das, was ich will und ich will UGG-Boots tragen, denn ich liebe sie.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:emilielund
0
  Bestsecret Einladungen zu vergeben
von:guccifan
1
  Designermode und Markenware zu attraktiven Preisen bei BestSecret.com
von:skorpioni
6
 
von:proudalbanian
0
 
von:dele28
0
  Socken.....
von:leuchtturm77
1
 
von:carol2832
0
 
von:rewe4
0
  Leggins...
von:kittydelicious
14
  Schöne Ballerinas
von:snoopiline
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl



Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -