in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Lack und Leder

Hey gibt es hier noch mehr leute mit einem Faible für leder oder Lacksachen? Corsagen, Hosen, Röcke, Mäntel, Minis, Hotpants..etc.?
Ich trege sie wahnsinnig gerne genauso wie Highheels und Stiefel dazu.

Meldet euch doch mal und teilt mir eure meinung dazu mit. Würde mich freuen!

Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'

Leder...

...jacken hab ich viele. (eigentlich nur 2 ) Lack mag ich nicht so.

Leder, immer gerne?

von:ypps

hey, aber Jacken haben die meisten. Das gehört schon fast nicht mehr zum fetisch
Es geht nichts über Lederkleid und Lederrock

Leder

von:lederboy6

Hey da muss ich zustimm, ob gemeint 2 Leder oder kunst- Leder Jacken? Frauen in Lederkleid und Rock mit ner Biker Leder Jacke hat schon was aufregendes
auch Frau in Leder Corsage, Kate Beckinsale hmmmmm Lecker sowas siet an Frau einfach Sexy aus, an, ich glaub da können mir einige zustimm

Leder, immer gerne!

Hab gestern mal eine relativ alte braune Nappalederhose ausgekramt, in Röhrenform geschnitten, dazu braune Pumps, eine weiße Hochkragenbluse und eine ganz eng sitzende, handgestrickte Trachtenstrickjacke mit Zopfmuster.

Mein Mann war begeistert.

Leder, immer gerne?

Hey, aber eine Frau in Hose! Wo bleibt das feminine? Es geht doch nichts über einen schwarzen Lederrock, -kleid und/ oder eine Top bzw. Corsage!
LG
Kai

Ja die gibt es

Hi, ich trage mein Leben gerne Leder. Lederröcke und Lederkleider. Mehr besitze ich leider nicht. Ich liebe den Geruch und das enge Gefühl auf meiner Haut

von:louisa630

und ich erst. in den klamotten ficke ich am meisten. wenn du mal interesse hast an mir hast kannst mir ja privat schreiben

Ledersex

Hey,
in leder ... finde ich auch geil. wenn du dir vorstellen kannst, dass dich ein mann in lederkleid oder lederrock ...

ok!

LG
Kai

Lederliebe

von:lederboy6

hi Louisa falls du mahl hir wieder reinschaust schreib mir bitte mahl, ich stehe auch unheimlich gerne auf Leder ich trage oft und immer Meine Lederjeans und biker Lederjacke immer schwarz versteht sich, habe viele Ledersachen zuhaus zum kombinieren nur, sehe ich draußen immer wenige mit Leder vorallem die Frauen die sich net so trauen? ich finds schade, ich weiß nicht iss es schlimm Leder als man zu tragen? nein sicherlich nich drum, weil es mir steht und ich steh drauf ich Liebe Leder, bitte bitte schreib mir
Mail: dirtysoggs@hotmail.de
gruß an alle Lederfreunde, bleibt stark

Leder ist angenehm und strapazierbar

ich finde lederjacken, für männer, jeans und lederminis für frauen sehr schick

schau mal bei
www.lederjacken-und-mehr.ch
vorbei, da kannst nach Mass bestellen

Leder

Hoi Jutta ich hab das gleiche Faible für Leder wie bei dir!!! Ich liebe Leder über alles ich hab in Besitz viele Leder Klamotten und möchte mit dir mein lederlebenslauf tauschen!! Ich würde mich freuen wenn ich von dir etwas höre!! Liebe Leder Grüße

Faible für echtes Leder

Also ich stehe auch auf echtes Leder. Das Kunstlederzeugs ist nicht so mein Ding. Schwitzig und unbequem und meist nach kurzer Zeit auch unansehlich.
Leder muss halt perfekt sitzen, damit es auch entsprechend edel wirkt. Habe da einen neuen Laden www.clc-leather.de gefunden und bin total begeistert!

Ledermode

hi stuggimode,
einen besseren laden gibt es hier: http://www.crazy-outfits.de und hier: http://www.bmp-vertrieb.com

Viel Spaß beim Shoppen

Naja...

von:stuggimode

Also ich hab bei den anderen auch schon probiert. Aber CLC ist eindeutig besser. Das Leder ist einfach superweich und angenehm. Man merkt den Unterschied zu dem Zeugs aus Asien.

Geiler Leder-Fetisch

Hallo Jutta!

Ich stehe total auf enge, weiche Lederhosen und hochhackige spitze Lederstiefel.

Wer noch?

Ich auch

von:franzi256

Insbesondere auf Lederleggings; Lederminis und Lederhotpants. Was letztere betrifft, habe ich aber nur welche aus Lederimitat. Weißt du vielleicht, wo ich süße, enge Hotpants aus Echtleder bekomme? Zu denen machen sich nämlich Overknees mit hohen Absätzen ganz besonders gut. Noch eine Stylingfrage: Passen zu Lederminis und Hotpants auch Langschaftstiefel mit Keilabsätzen? Was meint ihr? Habe nämlich seit neuestem Faible für Schuhe mit hohen Keilabsätzen entdeckt?

Lg. Franzi

Ich auch

von:louisa630

meine süße

Leder

von:lederlover19811

Hallo Leder Lisa ich lieb Leder über alles und möchte dich unbedingt kennenlernen!! Lederne Küsse

Leder

von:lederlover19811

Hallo Leder ängel!! Ich stehe komplett auf leder !!! Könnte ich dich kennenlernen???

Man, man, man wenn ich das alles lese ...

... frage ich mich, wer denkt denn noch an das Tier, welches für Leder gestorben ist?
Total selbstverständlich?
Hat sich schon mal jmd. mit der Lederproduktion auseinander gesetzt ...
Ich finde auch, das Leder heiss aussieht, aber ich kaufe ausschliesslich Kunstleder.
Das ist viel billiger, und das Gerücht, es würde nur ein paar Mal Tragen aushalten, kann ich nicht bestätigen.
Leder ist genauso schlimm wie Pelz, Krokodilhaut und ähnlichem Zeug.
Damals haben ein paar wenige Familien mit der Lederproduktion noch ihr gesamtes Geld verdient, nordamerikanische Indianer haben zwar auch seit jeher Leder und Felle getragen, haben das aber nicht aus Profitgier getan (das Verhältnis zum Tier war ein ganz anderes als das der Lederindustrie!), sondern um gegen die Witterung/Verletzungen bei Kriegen anstehen zu können.
Glaubt ihr alles nicht? Hier: http://www.peta.de/web/leder_schoenheit.131.html
Vielleicht stehe ich als Vegetarier mit dieser Ansicht auch (mal wieder) alleine da .

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lehrerin
von:taskhm1
2

von:ciyeshop
0
  Wo kauft ihr am liebsten ein???
von:wantingsummer
12

von:umfragesocialcommerce
0

von:mellchen92
0

von:xsteffix83
0

von:schwarzermohn
0
  Ohne höschen.
von:honigbiene28
26

von:msfashionista
0
  Männer in Damenkleidung
von:frank333
26
  RIESEN SONNENBRILLEN
von:chica2201
21
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -