| « |
Lederrock | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo Mädels, Video: Viel Style für wenig Geld: Look mit Lederrock für unter 100 € | ||||
|
| ||||
Hallo Bianca,
Lederröcke sind zeitlos.
Wenn Schick und Eleganz Dir im Blut liegen, kannst Du ohne weiteres solche Kleidungsstücke tragen.
Wenn Leder klassisch getragen wird, wirkt die Trägerin selbstsicher und ihre Persönlichkeit strahlt aus.
Manche Frauen - egal wie dezent - wirken ordinär; andere können selbst mit sehr gewagten (sexy) Kleidungen sehr elegant aussehen.
Der Alter spielt eigentlich nur sehr wenig eine Rolle.
Liebe Grüsse,
Sixt.
Hey und was hast du jetzt drauf angezogen ? Kannste vielleicht mal ein bild zeigen davon weil meine Mama hat auch noch so einen und fragt sich auch was sie abziehen soll 
schon die alten Römer trugen Lederröcke und das als Mann als Soldaten die feinen freien Herren trugen Tunika Das kann Mann aber heute auch wieder so
ein wenig gekürzt und passend gemacht sie er super an dir und du in ihm super aus....
Hey,
ich habe gerade letztens in einem Blog ein Outift mit genau so einem Rock gesehen. Vielleicht inspiriert dich das ein bisschen:
http://gingervintage.de/outfit-new-colours/
Der den ich habe ist gerade geschnitten und nicht so glockig, aber trotzdem danke.
Leder trägt nicht jeder, ist aber dennoch nicht aus der Mode gekommen
Zu einen schwaren Rock passt fast alles!
Freie Auswahl,das Oberteil muss nur mit dem sichtbaren Unterteil zusammerpassen.Tip:Vor dem Anziehen,des Rockes,kritisch in den Stiegel sehen ob es zusammenpaßt.
lg
Ein schöner Lederrock ist zeitlos. Zu einem schwarzen Lederrock passt gut eine weiße Seidenbluse, schöne Strümpfe und schwarze Pumps. Ein schicker Blazer rundet das Outfit ab.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||