•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Lederrock

Hallo Mädels,

ich habe am Wochenende mal wieder bei meiner Mutter im Kleiderschrank gestöbert. Da fiel mir ein Lederrock in die Hände. Er ist schwarz und geht mir bis knapp ans Knie. Wenn ich so nachdenke so habe ich in letzter Zeit beim Shoppen glaube ich keine Lederröcke mehr gesehen.
Kann man deshalb sowas noch anziehen. Wenn ja mit was kombiniere ich es am besten. Oberteile, Schuhe/Stiefel, Strumpfhose farbe?
Ich habe Größe 38/40 und bin 25 Jahre alt

Video: Viel Style für wenig Geld: Look mit Lederrock für unter 100 €

• Viel Style für wenig Geld: Look mit Lederrock für unter 100 €
  • BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?
  • BH Guide: Welche BHs sollte jede Frau in der Schublade haben?

Zeitlos

Hallo Bianca,
Lederröcke sind zeitlos.
Wenn Schick und Eleganz Dir im Blut liegen, kannst Du ohne weiteres solche Kleidungsstücke tragen.
Wenn Leder klassisch getragen wird, wirkt die Trägerin selbstsicher und ihre Persönlichkeit strahlt aus.
Manche Frauen - egal wie dezent - wirken ordinär; andere können selbst mit sehr gewagten (sexy) Kleidungen sehr elegant aussehen.
Der Alter spielt eigentlich nur sehr wenig eine Rolle.
Liebe Grüsse,
Sixt.

Lederrock

Hey und was hast du jetzt drauf angezogen ? Kannste vielleicht mal ein bild zeigen davon weil meine Mama hat auch noch so einen und fragt sich auch was sie abziehen soll

Lederrock

schon die alten Römer trugen Lederröcke und das als Mann als Soldaten die feinen freien Herren trugen Tunika Das kann Mann aber heute auch wieder so

Ich bin sicher

ein wenig gekürzt und passend gemacht sie er super an dir und du in ihm super aus....

Lederrock im Modeblog

Hey,
ich habe gerade letztens in einem Blog ein Outift mit genau so einem Rock gesehen. Vielleicht inspiriert dich das ein bisschen:
http://gingervintage.de/outfit-new-colours/

Danke

von:schoenebianca

Der den ich habe ist gerade geschnitten und nicht so glockig, aber trotzdem danke.

Klar

Leder trägt nicht jeder, ist aber dennoch nicht aus der Mode gekommen

Zu einen schwaren Rock passt fast alles!
Freie Auswahl,das Oberteil muss nur mit dem sichtbaren Unterteil zusammerpassen.Tip:Vor dem Anziehen,des Rockes,kritisch in den Stiegel sehen ob es zusammenpaßt.

lg

Bluse und Pumps

Ein schöner Lederrock ist zeitlos. Zu einem schwarzen Lederrock passt gut eine weiße Seidenbluse, schöne Strümpfe und schwarze Pumps. Ein schicker Blazer rundet das Outfit ab.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mansurali
0
  Suche extrem weite Cargohose
von:feierfrosch
1
  Mein
von:stefanie822
3

von:wj4
0
  Kleidugsfrage von Mann
von:ubustera
1
  Fashionportal
von:hirsinho
4

von:koni91
0
  Beliebte Trends!
von:jessielol12
1

von:lena3274
0
  Männer-Lederjacke
von:wavewave1
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -