in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Preislimit?

Mir ist aufgefallen, dass die Preise von Klamotten und Accessoires, die in Frauenzeitschriften vorgestellt werden, manchmal recht hoch sind. In der Für-Sie kostet einSommer- Kleid zum Beispiel über 600 Euro. (Das liegt sicher daran, dass diese teuren Marken die zeitrschrift sponsern) Würdet ihr so viel ausgeben? Ich habe persönliche Preislimits: Zum beispiel würde ich mir keine Jeans über 100 Euro oder ein Kleid über 200 Euro kaufen. T-Shirts sollten nicht mehr als 35 Euro und Pullis nicht mehr als 70 Euro kosten. Ich achte auf Qualität, und meine Lieblingsmarken sind S'Oliver, Street One und Cecil. Ich kaufe aber auch teilweise bei C und A ein; da habe ich kürzlich ein echtes Schnäppchen gemacht: eine lange Wollweste in beige für 20 Euro. Ich achte auch sonst auf Angebote und vergleiche immer bevor ich etwas kaufe. ich denke,das wird sich auch nciht wesentlich ändern,w enn ich nicht mehr studiere und Geld verdiene. Wieso sollte ich für eine Marke zahlen, wenn es keinen Vorteil in der Qualität gibt?

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:limbo93
0

von:chanelluxurygirl
0
  Hosengrößen
von:fluppmilla
2

von:fynn90
0
  verzweifelte mutti, meine tochter will latex kleidung
von:hellokittymama
31

von:cherrymania
0
  Strickstrumpfhosen
von:rosanna1997
2
  Breite Gürtel
von:rumster
4
  Der ganz besondere Shop... eben entdeckt:
von:glamourlazy
1
  Ich ziehe nur Markenklamotten an
von:estellja
73
  Hilfe! Suche ausgefallene Klamotten.
von:intensity73
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -