in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Minirock & Stiefel = Nuttig?

Hi zusammen
Eine bestimmt schon oft gestellte Frage, ich stelle sie trotzdem mal
Kann ich zu meinem Minirock Stiefel tragen?!
Ich bin 24 und trage meistens Jeans (Und dazu dann halt Stiefel) und Miniröcke eher im Sommer, mit Flip Flops oder so. Allberdings hab ich ein paar wirklich schöne Röcke, die ich auch gerne jetzt im Winter tragen würde.
Das Problem ist jetzt nur, dass meine beste Freundin gemeckert hat, es würde billig aussehen und nun bin ich verunsichert..
Ich hatte einen Rock an, wie gesagt ein Mini, schon ziemlich kurz (Etwa zwei Hand breit über dem Po) und eng aber - Dazu eine graue Bluse, Strumpfhosen und eben schwarze Stiefel, ein wenig höher aber nicht bis über's Knie.
Ich muss dazu sagen, ich finde, ich kann das auch tragen, bin schlank und hab schöne Beine. Leider bin ich mir jetzt aber sehr unsicher ob das nicht übertrieben ist. Ich hab gelesen, dass man zu Minis schlichte Stiefel ohne Absätze tragen soll, weil es sonst billig wirkt. Meine sind zwar alle schwarz, haben aber immer ca. 5-8cm hohe Absätze und Accesoires wie Schnallen an den Seiten o.ä.
Findet Ihr, ich kann sowas tragen oder wirkt es wirklich billig?! Und WANN genau wirkt etwas billig?!
Ich hab's leider manchmal echt drauf, modische Oberflops zu landen...
Danke im Voraus..

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion
Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion

Minirock & Stiefel = Nuttig?

Du musst dich selbst gut finden und nicht jemand anders. Wenn deine Freundin sagt,dass das Outfit nicht toll ausieht,dann versuch es selbst bewusster zutragen.

.

also ich persönlich würde da vorsichtig sein, damit es nicht "billig" aussieht würde ich auf jedenfall auf einen tiefen ausschnitt verzichten (entweder bein oder dekollete) dann wäre meine faustregel eigentlich nur noch das solange du dich wohl fühlst (und es nicht gerade pfennigabsätze sind) du selbst wissen musst ob es gut aussieht und nicht zu "nuttig" wirkt

Find ich ok.

Deine Freundin will nur nicht, dass du ihr die Jungs wegschnappst, das kenn ich.

Nuttig - mit Sicherheit nicht.

Nun, ich bin 47 Jahre alt und arbeite seit 27 Jahren in der Modebranche.Minirock und Stiefel würde ich z.T. nicht kombinieren. Allerdings auch im Sommer nicht Flip-Flops, sondern eher mit Pumps.

Sieht es denn billig aus? Hast du keine Spiegel zu Hause? Zwei Hand breit ist schon ziemlich knapp, gut, daß du Strumpfhosen trägst, aber eine graue Bluse geht wirklich absolut nicht zu so einem Outfit, das ist Stilbruch. Egal wie du auch angezogen warst, weiß hätte besser gepasst.

Wie soll man aus einer Beschreibung finden, ob jemand etwas tragen kann oder nicht?

Kannst mir ja mal ne PN schicken, dann schauen wir mal....

LG Claudia

Ist doch normal.

Ich find das sieht nicht billig aus oder so
Ich laufe auch immer so rum, sogar im Winter.
Meine Miniröcke gehen alle knapp über meinen Hintern dazu trage ich auch immer High Heels mit 10-12cm Absatz und immer Tops mit Ausschnitt.
So geh ich auch zur Schule. Also ich würde es einfach anziehen.Muss dir ja gefallen.Was andere denken, kann dir ja egal sein

Mini mit Stiefeln tragen?

Ja warum nicht. Sieht, solange es kein Pinfarbener Rock ist sonder ein eleganter/moderner Minirock ist zusammen mit schönen dezenten Stiefeln und einer etwas blickdichteren Leggin auch edel aus. Ich trage im Winter auch öfters Miniröcke (keine super Minis) darunter eine schöne Lggin und Stiefel. Ab und an auch mal, wenn ich Lust dazu habe, einen Mini mit Halterlosen und Stiefeln, ein irres Gefühl die Freiheit zu spüren. Na ja gewagt aber schön. Bisher hat mich keiner "Überfallen".

Mach dir keinen Kopf

du sagst, du kannst das tragen. dann trag es. warum sollst du dir von anderen vorschreiben lassen was du tragen sollst.und absätze verlängern die beine noch und das sieht umso besser aus
lg momi

www.globalmanagertv.com is an international lifestyle portal which specializes in selecting topics of fashion, luxury and exclusive sports.

Our target group is very exclusive. We regularly report in detail about the various global FashionWeeks.

Stiefel und Minirock

Wow das sieht doch super toll aus und zeigt die Elegance der Trägerin. Do sollte Deine Freundin nicht meckern sondern auch Stiefel und Minirock tragen das ist werder nuttig noch anormal wir sind doch im 21 Jahrundert. Mein Mann mag es sehr und ich auch liebe Stiefel und Mini Grüsse Susi

Recht hat sie!

von:postbueddel

Super sieht es aus, von nuttig keine Spur! Den Begriff "nuttig" gibt es im Sprachgebrauch der Männer auch gar nicht. Schau mal mein Bild an, das sind Stiefel die du auch im Sommer tragen könntest.
Also zieh es an und lass uns Männern dir hinterher schauen, sollen uns doch die Augen rausfallen

Das

sieht doch gut aus.
In Deutschland wird jeder kurze Rock und jedes Paar Schuhe gleich als nuttig bezeichnet...
Mit der grauen Bluse und Strumpfhose sieht das sicher sehr gut aus. Lass dich nicht verunsichern!

Nein,

das ist nicht nuttig. Wer einen schönen Körper hat, sollte ihn zeigen. Außerdem ist die graue Bluse und die Strumpfhose ein Indiz dafür, dass es nicht nuttig ist. 5-8cm sind noch lange nicht nuttig und die Lederstiefel gehen ja auch nur unter die Kniekehlen. Das ist alles vollkommen in Ordnung. Ins Büro sollte man damit nicht, da müsste es noch eine Hand breit mehr für sein. Aber shoppen kannst du damit gehen und in die Uni auf jeden Fall (falls du noch studierst). Jedoch würde ich mir an deiner Stelle noch drei Paar Lederstiefel mehr kaufen. Ein schwarzes im Reiterstil (also wenig Absatz unter 4,5cm) die können auch kurz über Knie. Ein braunes im Reiterstil und ein braunes Overkneepaar mit höherem Absatz (6cm oder etwas mehr). Dann wäre die Stiefelsammlung gut,
Schreib mir doch mal eine private Nachricht.
Gruß taskhm1

Die Stiefel

Hallo,

dieses Outfit mit den Stiefeln ist doch sehr schick!
Bei flachen Stiefeln würde ich Dir Overknees empfehlen.
Diese aus Leder oder Wildleder sind durchaus ein Blickfang.
Viel Erfolg!

Gruß Andi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ssabbel
0

von:sophia33333
0
  Billig modische kleidung kaufen
von:vroni222
8
  Lack und Leder
von:jutta36
90
  Lehrerin
von:taskhm1
2

von:ciyeshop
0
  Wo kauft ihr am liebsten ein???
von:wantingsummer
12

von:umfragesocialcommerce
0

von:mellchen92
0

von:xsteffix83
0

von:schwarzermohn
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -