| « |
Wie deffiniert man schönheit?? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
sorry, so ist es:
Danach dürfte es gar keinen Begriffe für das Schöne dann geben!!!!
Den gibt es aber nun mal.
kennen, entdecken es also in etwas Neuem wieder.
Eine uns innerlich umhauende wilde, unbekannte Landschaft, die uns ergreift, ist nicht schön, sondern ERHABEN, weil wir in ihr einen neuen Zusammnenhang bekannter Einzeldinge(wie Bäume, Wasser, Wiese) erfahren, also nicht bereits bekanntes in dieser Kombination wieder gesehen wird.
Ein tolles Mädchen muß ich auch nicht sofort als schön empfinden, sondern evt. erstmal als interessant, weil sie lebendig ist: z. B. ein blasse rothaariges Mädchen und grünen Augen, so wie ich noch nie eines gesehen habe...
nicht ausgeglichen sind
und dazu einige, die in den Medien auftreten, die ihren Körper in extremer Art beruflich präsentieren.
Es setzen sich immer mehr wenige Schönheitsideale weltweit durch: schmale Nase ohne Krümmung, große Augen... Wo die internationeln Medien vermitteln - und nicht die Region sich selbst vermittelt - was vor Ort (!!!) als schön gilt, nämlich die Art der jungen Frauen vor Ort (!!!) kann kaum verhindern, daß blonde Frauen die Haare schwärzen und die Schwarzhaarigen sich blondieren! So wird eben Heimat zerstört.
zu entsprechen. Es gibt aber bei uns in Bezug auf Frauen viele Idealbilder.
Idealbilder zeichnen sich hier dadurch aus, daß die Einzelmerkmale etwa des Gesichts in der Summe ein in sich harmonisches Gesamtbild ergeben, d.h. die Verhältnisse zueinander stimmig sind.
Das Gesicht wird dabei primär von der Seele zusammengehalten. Wenn die (über Haß, Zynismus, Grobheit...) nicht stimmig ist, sit auch jede Frau äußerlich unstimmig oder gar hässlich.
Umgekehrt ist die äußerlich nur mäßig Geratene über eine schöne Seele sehr hübsch!
Das sagt ein Mann.
meine Meinung ist ,dass man Schönheit NIE
allgemein und differenziert definieren kann ,weil Schönheit so ein verflochtenes Thema ist ,worüber man nur ewig und endlos diskustieren könnte.
Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters und auch viele kulturelle Aspekte und Werte spielen in unserer Gesellschaft eine Rolle.
Zum Beispiel gelten in afrikanischen Ländern dickliche Frauen als schön oder wenn sie großen schweren Schmuck tragen.
In Asien herrscht schon seid Langem der westliche 'Schönheitswahn' .die Asiaten wollen dem westlichen Bild entsprechen : Weiße Haut,große runde Augen,kleinen Mund ,hohe Nase ect.
In Europa wie ich das oft gesehen habe ,wollen viele Frauen eine Brust OP haben oder eine Bräunung.Viele Männer stehen auf super schlanke Frauen ,aber ich kenne auch Männer ,denen es egal ist 
Du siehst schon ,aus wie vielen Ecken die Schönheit kommt 
und unter charakter verstehe ich die innere Schönheit 
in dieser Form definieren, nicht abbilden, nicht als Form oder Struktur definieren, das ist richtig,
aber es läßt sich als geistiger Zusamenhang (!!!) an Worten und Sätzen durchaus definieren!
Ansonsten gäbe es ja gar nicht das Wort.
Es haißt natürliche Schönheit kann nichts entstellen!
Es gibt Frauen,die sehen im Neoprenanzug spitze aus.
Es gibt aber auch Frauen,die können anziehen was sie wollen,sie sehen wie ein Fettdepot aus.
Vorsicht !
Ihr müsst auf euren Mund aufpassen,jedes falsche Wort kann zur endgültigen Verwerfung durch den Mann führen.
Ich habe welche verworfen!
Einzelheiten wie Haarfarbe, Figur usw. sind sicher Ansichtssache. Allgemein wurde mal festgestellt, dass man eine Person umso hübscher findet, je symmetrischer das Gesicht ist, in dem Fall hat es mit Größe, Gewicht oder Typ eher weniger zu tun. Ich persönlich muss sagen, dass ich noch nie jemanden gesehen hab, der wirklich "hässlich" ist und wenn man zufrieden ist, strahlt man das meist auch aus.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Mein Freund mag feminine Frauen, mit blonden Haaren, vollen Lippen und wirklich sehr weiblichen Figuren. Genauso gut findet er auch sportliche Frauen.
Was allerdings sein muss: Natürlichkeit!
Jedem gefällt etwas anderes, das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Dem heutigen Schönheitsideal nach zu urteilen, sind schlanke Frauen mit ausgeprägten Brüsten, kindlichen Gesichtern und langen Haaren natürlich am begehrtesten.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 21 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||