in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo kauft ihr im Einzelhandel ein sexy Faschingskostüm?

Hut ab an alle die Ihr Faschingskostüm selbst machen ich hab leider keine Zeit und muss sein kaufen

Hätte gern solch eins wie die von Dreamgirlz (Kostüme die nicht auf witzig und billig sondern auf sexy und professionell getrimmt sind ) find die Berufsverkleidungen ganz toll..könnte mir z.b Mafial Ladyy vorstellen...Wisst ihr wo ich am besten nach einem geeigneten Kostüm schaun könnte? Mir fällt nur Galeria Kaufhof ein (das einzigste sexy Kostüm ist Polizistin.. sehr kreativ und Globus hat glaub ich nur witzige Kostüme)...hmm

Bin gespannt auf eure Ratschläge =))

Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion
Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?

Sexy Kostüme

Schau mal hier nach http://shop.beate-uhse.com/product/overview/12137-party-kostueme/?gclid=&page=1&source=left_category Lt. Info von der Homepage soll es die Sachen auch in den Geschäften von Beate Uhse geben.

Woow

von:madhoney

was für ein klasse Tipp, wär ja toll wenn es das auch in den Geschäften gäbe daaankee )) ! tooopp!!!!

Im Onlinehandel

Ein Cheerlewsderkeid ist sehr sexy und sehr gut zum Tanzen geeignet.So was gibt es im Sportfachhandel.

von:madhoney

schnuckelig, jaaa ich weiss wie das Kostüm aussieht bzw. aus was es bestehen sollte sonst hätte ich es ja nicht ausgewählt ..abe rich möchte keine meiner Kleider verwenden und auch nicht alles Teile einzeln in Läden kaufen sondern es soll wirklich ein Kostüm sein..ein fertiges Kostüm eben..hmmm hat wer eine Idee

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Online shops wie rock-kleidung.com
von:oyunbozan76
7
  Schwedische (Rentierleder-) Armbänder
von:mike1500
2

von:leuchthaus
0
  Wo bekomm ich einen Mini-Faltenrock her? Hilfe!
von:anna8793
1
  Wie deffiniert man schönheit??
von:allesodernichts2
9

von:aylalya
0
  Problem: Extrem kleine Füße
von:Athanasia1
21

von:sundayflower
0
  Neuen Online Shop gefunden.
von:marie18911
5

von:misssunflower81
0

von:limbo93
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -