Hallo ihr Lieben, mein Freund (20) hat mich zu einem Essen mit seinen Eltern und ein paar weiteren Verwandten anlässlich seines Geburtstages und seiner bestandenen Abschlussprüfung seiner Ausbildung eingeladen. Ich denke schon, dass das ein bisschen schicker wird und ich zumindest nicht in Alltagsklamotten auftauchen sollte.
Soll ich hohe Schuhe anziehen? Und ist ein Kleid schon zu overdressed oder sollte ich lieber bei Jeans und Blazer bleiben? Das Essen ist Anfang Februar, wär also nicht das Problem noch vorher dafür shoppen zu gehen oder so.
Mh, wahrscheinlich weißt du nicht in welches Restaurant es geht, oder?! Vielleicht kannst du deinen Freund einfach fragen...Sag ihm, dass du nicht genau weißt, wie du dich anziehen sollst.
Ich würde vielleicht auf eine schwarze Hose (keine Stoffhose) und einen Blazer setzen. Bei einem Kleid kommt es darauf an, was es für eins ist. Sollte aber nicht zu chic aussehen. Vielleicht ein schlichtes schwarzes Kleid für den Winter (im Feb ist es ja auch noch recht kalt) mit Stiefletten und nem Blazer sähe bestimmt auch gut aus
Was soll ich zu diesem Anlass anziehen?
Hallo also ich würde schon ein nettes Kleid anziehen nicht zu Glamurös aber schick, das mit hohen absätze ist ok aber auch da nicht zu hoch. Ein schöner Hosenanzug macht auch was her aber auch hier hohe Schuhe so ca. 6-8cm Viel Spaß!!! Das sind so meine vorlieben für solche Anlässe. (natürlich für die Lady) Lg. Bruno