in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Network Marketing

ist keinesfalls die Idealwirtschaftsform die Gesellschaftsprobleme löst oder viele schnell reich macht.
Es ist ein Vertriebsgeschäft in dem vor allem die Firmen eine
menge Geld sparen und keinerlei Verantwortung für Ihre
Mitarbeiter übernehmen. Dieses Missverständnis führt zu der
berechtigten Kritik an der Branche. Wem es Spaß macht und dafür richtig hart arbeitet wird erfolgreich, aber viele Menschen sind dafür sicher nicht geeignet
genauso wie sie nicht für andere Berufe geeignet sind.
Auch hört man immer wieder man müsse nichts verkaufen,
das stimmt aber nicht, selbstverständlich muss man verkaufen denn damit wird letztendlich das Geld verdient.
Das ist die Realität jenseits aller Träumereien. In dieser
Branche muss man sehr hart arbeiten um etwas zu erreichen,
viel härter als die meisten sich das zu Anfang ausmahlen. Es ist eine Selbstständigkeit in die man zwar mit geringem Kapital einsteigen kann die aber genau so viel an Leistung abverlangt wie jede andere Selbstständigkeit oder Firmengründung. Das leicht reich werden Programm bleibt auch im Network Marketing eine Illusion. Es ergibt sich noch ein weiteres Problem das viele unterschätzen, die Früchte kommen erst später, daran scheitern sehr viele und jammern dann im Internet welch Betrug das ganze ist. Geduld und Durchhaltevermögen und die Fähigkeit unternehmerisch in die Zukunft zu planen sind die wichtigsten Eigenschaften in diesem Quotengeschäft. Herzlich willkommen in der Realität!

Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung

Davon halte ich auch nichts.

Der Sprung in die Selbständigkeit wird durch solche Firmen als leicht angepriesen, die Einstellungskritieren sind meist niedrig, was die hohe Fluktation erklärt.
Die angeworbenen Selbständigen haben größtenteils keine Ahnung von Betriebswirtschaft und Verantwortungen einer Selbständigkeit.

Nun ja

von:morgenstern38

teilweise richtig. Ich halte etwas von Produkten ohne schädliche Inhaltsoffe für den täglichen Bedarf. Diese werden
von einer network-Firma vertrieben. Habe mir nie große Gedanken gemacht und verdiene trotzdem sehr gut nebenbei.
Meine Produkte bekomme ich natürlich kostenlos und in einer Qualität die es sonst in keinem Handel gibt. Ich finde
das System genial, es ist mit das Beste was mir im Leben
passiert ist.

Gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:horizen
0
  Geld vom Arbeitsamt jetzt Heirat??
von:Kylie6
14

von:mari7773
0

von:tudortmund2011
0
  Teppichreinigung
von:equinox68
5
  Was ist das? O.o'
von:milimaus3
1

von:annesophie307
0

von:vkrs
0

von:annesophie307
0
  Übersetzung aus dem ARABISCHEN
von:diamondshine1
1
  Sie ist tot
von:lilyfff
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -