in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist das Normal?

Hay Leute ,

ich bin 13 jahre alt und habe Letzte woche Mittwoch das erste mal meine Tage bekommen davor hatte ich schonmal " braunen ausfluss" es waren aber nicht meine Tage ! ich rede nicht gerne dadrüber das ich meine tage habe ich mache da eigentlich immer mein eigenes ding weil ich es auch privat finde und ich nicht gerne mit meinen eltern darüber reden ! naja ich ahbe sie letzte woche mittwoch das erstemal bekommen und habe sie mittlerweile schon 7 tage morgen sid's 8 ! langsam hab ich angst das ich krank bin oder irgendwas mit mir nicht stimmt , ist das Normal ? Und zum frauenartzt gehe ich schonmal gar nicht !

Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

...

nein das ist noch normal so was kann sich hinziehen und wir weniger.. sollte es nicht weg gehen (ich denke mal inzwischen durftest du sie nicht mehr haben) dann solltest du aber wirklich zum Frauenarzt gehen.. auch so.. du wirst jetzt nämlich eine Frau und solltest dich da vllt auch wegen geeigneter Verhütung beraten lassen.. wenn du Pille nehmen willst etc.. denn ab jetzt kannst du schwanger werden.. Warum willst du denn nicht zum Frauenarzt??

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sweetmum5
0

von:lilith896
0
  Vornamen ändern
von:zuckerhimbeere
1
  Geburtstagsrede zum 50sten gesucht
von:carlista
7
  Fahren ohne führerschein mit schwerem unfall- und strafe ist ein witz....
von:bloodymary0152
2
  Flower Power
von:miensch
2
  Namens Änderung
von:essen773
2
  Wasserbett für eigenes gestell
von:rudi1502
1
  Welche Augenfarben faszinieren Euch?
von:Silberkiesel
36
  Passwort
von:rrosee1
2
  Ja oder Nein zur Prostitution??
von:zymona
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -