in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sie ist tot

Guten Tag,
ich bin Lily, ich habe eine Frage. Mein nahbare Wohnung wohnt eine junge Frau 25 Jahre alt Sie kommt von Asien. Sie ist gerade bei Scheidung und hat sie mir gesagt dass sie traurig ist und sich umbringen möchte. Gerstern hat sie Schlaffentabletten genommen und war sie tot. Was macht man mit ihr Tot? wie wird man sie beerdigen? Und wo. Wer zahlt es? sie hat keine Familie außer einpaar Bekannte, und ihr Ex-Mann .
ich hab gehört, wenn man tot ist, soll man ein Testament schreiben, wo man bleibt wünscht. Ist das richtig? Die Frau hat mir gesagt dass, wenn sie tot ist, möchte sie in Deutschland bleiben. Ist dass möglich oder wird sie zurück nach Asien schicken, weil sie kein Deutschpass hat.
Wenn jemand weißt bitte mir schreiben
Jeder antwort ist dankbar.
Lily

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?

Beerdigung

Hallo,

trauriger Fall.
Für den Fall, dass vom noch nicht geschiedenen Ehemann nichts zu holen ist, erfolgt i.d.R. die billigste Bestattung. D.H.: anonyme Urnenbeisetzung. Wird automatisch so verfahren. und von der Stadt/Gemeinde getragen. Geht aber erst, wenn der Leichnam von der Staatsanwaltschaft "freigegeben" wurde. Nach den Untersuchungen in der Gerichtsmedizin muss ein Fremdverschulden ausgeschlossen sein., dann steht einer Feuerbestattung nichts im Wege.

Grüße
Joschka

Soweit ich weiss....

Sie wird hier in D-land beigesetzt.Für Staatskasse.
oder wenn sie noch nicht endgültig geschieden,das heist ,der ganze Scheidungspozess noch nicht endgültig beendet ist,und GerichtsUrteil rechtskräftig ist dann ihr Ehemann muss zahlen (Du schreibst .........Sie ist gerade bei Scheidung.........)

Normaleweise die Leiche von Personen die nicht normal gestorben sind bleiben eine weile bei Gerichtmediziner.Es
kann bis zum drei Wochen und mehr dauern.

Zurück nach ihre Heimatland wird sie nicht gebracht.

Dafür musste jemand sich schon personlich einsetzen.
Ich glaube es ist sehr kompliziert eine Leiche von einem
land nach andere Land bringen.und schweinisch teuer.

ein Testament schreiben, wo man beerdigt bleiben wünscht kann man ,aber es wird nur dann erfüllt wenn man lässt genugend Geld dafür,und der Wünsch technich erfülbar ist.

Ich glaube das ist ales was ich darüber weiss
Liebe Grüsse

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Arameisch lernen
von:desertrose01
32

von:swissmichelle88
0
  Günstige Weihnachtsgeschenke?
von:lilalaunemaus
49
  DRINGEND: Sinnvolle Alternative zum Lehrerjob?
von:martha3710
35

von:alexandra3028
0

von:valleri5
0
  Die Payback-Verarsche
von:fruitgirl
11
  Neustes Smartphone!!?
von:sweetmum5
1
  HILFE.....weihnachtsgeschenk für den Mann
von:bellacat
10

von:rasenlatscher1
0
  Dosenpfand
von:prince
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -