| « |
Ja oder Nein zur Prostitution?? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
also von mir aus können sich frauen die meinen sie müssen das tun gerne prostituieren. zwangsprostitution dagegen ist absolut grausam und menschenverachtend!
Hast die abschlussarbeit geschrieben?? ^^
Der Kommentar von "Nina" stammt von einem männlichen Stalker und ist diffamierend! Meine Daten werden hier missbräuchlich verwendet. Bitte löschen Sie umgehend!
Stop-Stalking-Berlin
Tja... schwieriges Thema. Es ist immerhin das angeblich "älteste Gewerbe der Welt"
Fakt ist: Sex sells.
Fakt ist auch: Es gibt zuviele Mädchen, Frauen, Jungen und Männer, die dazu gezwungen werden, aufgrund ihrer sozialen Ausgrenzung, schlechter Chancen, Erpressung oder was auch immer dazu geführt haben muss.
Fakt ist aber auch: Es gibt genug Frauen, die wirklich SPASS an ihrer Arbeit haben.
Daher denke ich auch: JA, solange die Frau/Mann es freiwillig macht, NEIN, sobald es zwanghaft ist und/oder Minderjährige sind, die sich an die Straße stellen müssen
Lg
Deli
Es gibt diesen Beruf schon so lange und ich behaupte, wenn es ihn nicht gäbe, gäbe es auf unserer Welt sehr viel mehr Vergewaltigungen.
Ja, sofern die Frau es freiwillig macht und, sofern sie es nicht selbstständig macht, von ihrem "Manager" anständig behandelt wird.
Nein, wenn es sich um Zwangsprostitution und / oder Minderjähige handelt und / oder wenn die Damen schlecht behandelt werden.
falls es verboten wird, wird es eh illegal weitergeführt.
Das gab es schon vor unserer zeit und wird es immer geben.
Solange die Personen einverstanden sind und zu nix gezwungen werden geht es uns andere irgendwie nichts an.
Für mich persönlich wäre das nix, aber jedem das seine
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||