•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Männer gucken kleines Mädchen an

 

Hi...ich hab letztens im Urlaub was beobachtet was ich etwas seltsam fand, allerdings auch nicht zum ersten mal erlebt hab und zwar waren meine Mutter, meine Schwester und ich in England im Urlaub und da hat meine Mutter so eine Frau mit zwei Töchtern kennengelernt die eine war 8 und die andere 10 Jahre alt und mit denen haben wir dann ganz viel unternommen weil meine Mutter sich mit der Frau so gut verstanden hat und meine Schwester und ich fanden die beiden Mädchen auch total niedlich, vor allem die jüngere war wirklich total süß und auch immer so niedlich angezogen und dann waren wir halt immer mit denen unterwegs und ich hab richtig oft beobachtet dass die Kleine von Männern angeguckt wurde, wirklich richtig oft und irgendwie kann ich das ja auch verstehen weil sie echt immer richtig hübsch/niedlich aussah aber jetzt mal ne Frage: ist das normal dass sie in dem Alter schon von erwachsenen Männern angeguckt wird? Ich meine das können ja nicht alles Pädophile gewesen sein die sie angeguckt haben weil so viele Pädophile können uns ja gar nicht übern Weg gelaufen sein und einmal hab ich gesehen dass ein Typ ihr sogar hinterher geguckt hat und einmal wurde sie angelächelt usw. kann das sein dass so viele Männer auf kleine Mädchen stehen??? ist das normal?? einmal ist sogar neben uns eine richtig hübsche Frau langgegangen, schlank, großer Busen, blond, lange Beine, also ein richtiges Model und die Typen die uns entgegenkamen haben die zwar auch angeguckt aber trotzdem noch viel mehr auf die Kleine geachtet . Ich find das irgendwie krass aber ich hab auch schon voll oft z.B. im Freibad gesehen dass irgendwelche Kerle kleine Mädchen in Bikinis angeguckt haben also mir ist das nicht zum ersten mal aufgefallen...würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.


Video: Jetzt erfahren Sie 'Die Wahrheit über Männer'!

  • Jetzt erfahren Sie 'Die Wahrheit über Männer'!
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
 

Männer gucken kleines Mädchen an

also ich als mann sage dir mal folgendes dazu: natürlich gibt es nicht so viele pädophile, das hat damit auch nix zu tun. es ist halt so das ein mann sich gerne junge und schöne körper anschaut, aber deswegen ist man noch lange kein päderast. auch großbusige topmodeltypen sind nicht überall begehrt, denn die geschmäcker sind gottseidank verschieden. nichts desto trotz ist es sehr gut das du sowas im auge hast, da man ja nie weiß ob nicht doch einer einen "ernsten" blick auf so kleine mädchen wirft. Find ich gut das du so Aufmerksam bist!! ich persönlich habe auch mal 3 jahre lang ehrenamtlich in der kinderbetreuung gearbeitet und habe dort sehr viel miterlebt. unter anderem war ich sehr stolz darauf das ein mißbrauchtes mädchen wieder zutrauen zu männern in mir fand. es ist sehr wichtig die augen offen zu halten, allerdings sind nicht alle männer, die kinder mögen oder mit denen gut klar kommen pädophil. es ist ein schmaler grat, aber man sollte niemals vorverurteilen.


 

Wie ist das denn bei dir?

"meine Schwester und ich fanden die beiden Mädchen auch total niedlich, vor allem die jüngere war wirklich total süß und auch immer so niedlich angezogen"

Wie kommt es denn wohl dazu, dass du die Kleine so süß fandest? Das ist vielleicht die Antwort auf deine Frage. Warum sollten die Männer die Kleine aus einem anderen Grund süß gefunden haben als du es tatest?

Warum findet man ein Kind süß? Kindchenschema! Warum stehen viele Männer eher auf Frauen, die klein und niedlich sind? Kindchenschema --> muss beschützt werden, braucht meine Fürsorge!

Und die meisten Männer in meinem Umfeld stehen auf niedliche Frauen fürs Leben und auf aufgestylte Frauen im Bett! Das ist ein Unterschied.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinen Gedankengängen helfen

PS: Du solltest dich nicht an Pornos orientieren. Die meisten sind übelst unecht und übertrieben und machen einen auf Dauer krank! Viele gleichen Vergewaltigungen oder anderem kranken Zeug, davon sollte man sich mMn fernhalten.


 

Und noch was

von:alena12345

Achte einfach darauf. Wenn du ein kleines Mädchen siehst was niedlich aussieht, ein Kleid trägt oder ein Rock oder im Sommer im Freibad in Bikini rumläuft achte dann bitte auf die Männer in der Umgebung. Dann wirst du sehen was ich meine! Oder wenn du auf einer P*rnoseite bist dann siehst du ständig Frauen die auf kleines Mädchen getrimmt sind, mit Teddys im Arm oder geflochtenen Zöpfen usw. weil sie Männer geil auf kleine, niedliche Dinger sind.


 

Wer ist hier krank

von:alena12345

Du willst ernsthaft behaupten ich sei krank? Das solltest du lieber zu den ganzen perversen Männern sagen die rumlaufen. Ich habe überhaupt niemanden angestarrt du Idiot. Ich habe nur schon hunderttausend mal beobachtet wie schmierige kranke Männer kleine Mädels angeguckt haben und was die annesophie da unten geshrieben hat stimmt voll und ganz. Die meisten Männer geben nur nicht zu dass sie in echt auf kleine Mädchen stehen. Warum bevorzugen Männer wohl Frauen mit kindlichen Gesichtern, warum bevorzugen sie kleine, zierliche Frauen, die niedlich aussehen??? Weil sie in echt alle auf kleine Mädchen abfahren. So ist es! Ich bin ja nicht blind, ich weiß was ich gesehen habe und was ich immer wieder sehe!


 

Haha

Na ja, ich würde mal sagen, kleine Mädchen, die Bikinis tragen oder in Miniröcken oder sonst wie "aufgestylt" rumlaufen, sehen nunmal auf eine gewissen Art und Weise sexuell anziehend aus...sie sehen eben aus wie Mini-Frauen. Und ich kann nachvollziehen wenn der ein oder andere Mann da einen Blick hinwirft. Das muss ja noch lange nicht heißen, dass dieser Mann dann pädophil ist, das heißt einfach dass er auf Frauen steht und bei kleinen "Mini-Frauen" eben auch nicht wegguckt...verstehst du was ich sagen will? Der Mann von dem du erzählt hast, der die hübsche "großbusige" Blondine nicht angeguckt hat und stattdessen das kleine Mädchen bevorzugt hat, der wird wahrscheinlich tatsächlich pädophile Neigungen gehabt haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich denke schon dass jeder normale Mann eine hübsche großbusige Frau sexuell attraktiver findet als ein kleines Mädchen


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:emotionalstories
0
  Altmodische Vorstellungen?
von:cecilia3014
1
  Bin soooooo groß *schnief* brauche aufbauende Worte
von:Anjuna
33
 
von:pedipatsch
0
  Ist das Normal?
von:charly3335
1
 
von:sweetmum5
0
 
von:lilith896
0
  Vornamen ändern
von:zuckerhimbeere
1
  Fahren ohne führerschein mit schwerem unfall- und strafe ist ein witz....
von:bloodymary0152
2
  Flower Power
von:miensch
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -