| « |
Die Payback-Verarsche | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also ich möchte hier gerne mal meine schelchten Erfahrungen mit diesen Payback-Punkten-Karte Geschichte die ja denke ich mal ganz bekannt ist!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
habe vor einer woche für 100 euro geschenkgutscgeune bei DM gekazft und keine pinke normal und aucdh keine üunkte für 5-fach gutschgein erhalten
nachstehend die antwort von DM
das ist verarsche der käufer und meiner meinung nach auch betrug, denn beim kauf wurde ich nicht darauf hingewiesen dass es keine punkte gibt . eine rücknahme der gutscheine ist auch nbicht erfolt
hier nun die antword von dm
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Wir können grundsätzlich keine PAYBACK-Punkte auf dm-Geschenkkarten vergeben. Hintergrund ist folgender: Beim Kauf der dm-Geschenkkarte erfolgt lediglich ein Wechsel vom Zahlungsmittel Bargeld in das Zahlungsmittel dm-Geschenkkarte und somit erfolgt kein Umsatzprozess. PAYBACK Punkte werden nur auf getätigten Umsatz durch den Kauf von Waren gewährt. Kauft der Beschenkte mit der dm-Geschenkkarte ein, bezahlt er damit die gekauften Waren und bekommt dann PAYBACK Punkte dafür.
Telefonisch erreichen Sie uns montags bis samstags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 3658633.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-ServiceCenter
i.A. Natascha Schwab
Servus an alle Paybackler & Happydigits Fans,
ich habe mir Eure Erfahrungsberichte alle genau durchgelesen und muss feststellen dass es wohl im "Onlinebuchungssystem" noch einige gravierende "Lücke" in puncto Punktegutschrift gibt!
Mit meinen Erfahrungen ist dies jedoch nicht identisch, sammle seit 5. Jahren aktiv mit, seit einen halben Jahr wieder neu seit meinem letzten Prämienversand!! ---> Fernseher kam nach 4. Werktagen ohne Porto & Zuzahlung!!!
Bin mittlerweile schon wieder bei 15.000 Punkte, kann hier die Aufregung von einigen nicht nachvollziehen!!
Sicherlich, wenn man nur sporadisch sammelt beim Einkauf im DM Markt mit den Punkten von Damenbinden & Labello kommt man nicht weit. Ich selbst habe kein Auto und keinen Führerschein, nicht dass einige von Euch argumentieren, ich hätte die vielen Punkte fürs Tanken oder durch Europcar bekommen...
Bei mir kommen die Punkte durchs normale einkaufen bei real, DM Markt, Galeria Kaufhof und WMF zustande!!
Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, entweder man sammelt konsequent oder man läßt es ganz! Ich gebe auch zu, wenn ich mir einen Laptop oder ähnliches kaufe, dann auschließlich bei den Payback Partner!! Nur so kommt man zu seinen Punkten!!
Zum Thema Datenschutz, habe mir vor gar nicht all zu langer Zeit meine gespeicherten Daten von Payback zusenden lassen mit einem Merkblatt auf dem mandurchstreichen kann welche Daten zu Webezwecken weiterverarbeitet werden dürfen!! Wer hierzu genau Fragen hat kann mich gerne anschreiben!!!
Und noch was in puncto Datenschutz bei payback vermutet man es was die machen mit den daten aber bei den anderen Deutschlandcard, HappyDigits, GörtzCard usw. weis mans nicht.....
Alles gute Euch und weiterhin viel Spaß beim sammeln
Euer puma
Ich halte von Payback rein garnichts. Mit diesen Karten gibt man dem Unternehmen so viele Informationen preis, sodass ein Bild eines gläsernden Kunden entsteht. Jedes Kaufverhalten jeder Zielgruppe kann genauestens analysiert werden. Und dafür gibt es mal eine tolle Überraschung.
wenn ich meine Karte in Geschäften vorzeige auch mit Coupons hat es bis dato immer geklappt.
Aber wehe man kauft was in Online-Shops - da ist es immer eine Warterei bzw Schreiberei bis mal die Punkte Gutgeschrieben werden. Ich warte schon seit Januar auf welche vom "Center-Parcs" habe schon 4 x "Kontakt" mit Payback aufgenommen, aber es kommen immer nur die üblichen Standard Antworten. War mich so maßlos nervt, das man denen keine richte Mail schicken kann, immer geht es nur über dieses blöde Kontaktformular. Ich bin mal gespannt wann oder ob ich die Gutschrift noch bekomme.
Wünschen allen anderen viel Glück.
kleinecarrie321
hatte mal eine phase, in der ich alle möglichen karten hatte...das ende vom lied ist ja, dass man nie auf eine prämie "mit sinn" kommt!
alles wertloser scheiss, den man 1. nicht braucht und 2. woanders billiger bekommt.
zudem traue ich denen zu, mit dem datenschutz nicht richtig unzugehen. irgendwann werden die informationen verkauft und dann hagelts noch mehr werbung! oder andere leute interessierts, in welcher stadt man zu welchem zeitpunkt was gekauft hat. neneee...alles was damit zu tun hat meine daten zu speichern ist ab jetzt tabu.
zumal die punkte regelmässig verfallen, frechheit!!
auch ich warte seit Monaten auf die Gutschriften für Onlineeinkäufe /Tchibo, Blume2000, Amazon)
Meine Erinnerungen werden mit Standardmail beantwortet, das ist alles.
Ich hatte die VISAKARTE, die habe ich jetzt gekündigt.
Ich hatte das auch mal und man sagte mir es könne bis zu 12 Wochen dauern bis die Punkte gutgeschrieben werden und so war es dann auch.
...so wie ihr beiden das beschrieben habt so gehts mir nun auch..richtiger mist oder?! Ich hab den ach so netten damen und herren von payback die ja meinen ich sei zu blöd meine karte vorzuzeigen ne nette email zurückgeschrieben..ma schauen was das so bringt...nix..naja
lieben gruß
Deswegen scheiß ich auf diese Coupons.
Entweder die tollen Verkäuferinnen sind zu blöd das richtig einzugeben oder das ist offizielle Verarsche.
Ich habe meine Punkte nie bekommen.
Schmeißt die Coupons ins offene Kaminfeuer, denn zu mehr sind die nicht gut 
Bevor man dauernd versucht an die Coupons zu denken, denn das ist verlorene Liebesmüh'!
Meine Paybackkarte benutze ich nur für DM, denn in den anderen Paybackgeschäften kaufe ich nie ein.
Ich sammel seit fast 1 Jahr und habe schon fast 3 Euro dadurch einegspart, ist das nicht Wahnsinn? Toll!!!
Der ganze Scheiß rentiert sich doch eh nicht.
GrummEL!!!
QTipp
meine Payback Karten alle in den Müll geworfen weil ich nichts davon halte - lediglich die Karte von meiner Tankstelle ist mir geblieben, da klebe ich mir schön meine Pünktchen rein...
Ausserdem halte Paypack für Kundenfängerei weil du dann irgendwo "gezwungen" bist, in diesem Laden einzukaufen - auch wenn er teurer ist als der nebenan. Und mit den Punkten wird Dir vorgegaukelt was dass doch für ein toller & günstiger Einkauf war.
Neeeneeeneee..., mit mir nicht !!!!!
( Aber: Das ist nur meine Meinung )
Grüssle von flammendesherz 
von diesen ganzen karten und so habe ich die nase auch voll.. ABER: anfang des jahres habe ich mich bei www.yingiz.com angemeldet.. das lohnt sich wirklich.
Yingiz ist vollständig kostenlos und trotzdem hochwertig und seriös. Das Konzept ist ehrlich und transparent, es gibt weder Werbung noch irgendwo versteckte Kosten (superselten).
das prinzip ist auch simpel.. man bildet sozusagen eine gruppe kaufwilliger menschen, durch die vielzahl der kaufinteressenten kommen besondere angebote zu stande.. die provisionen werden von yingiz ab 15 bar ausgezahlt!!!
schau da mal vorbei..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 10 | |||
| 0 | |||
| 18 | |||
| 0 | |||