in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HILFE.....weihnachtsgeschenk für den Mann

ohhhh jehh ich weis ja nicht wie es euh geht,aber ich weis regelmäsig um diese zeit fängt es an das alljahrliche elend weihnachtsgeschenkemir fällt nix mehr ein,parfum steht das ganze bad voll,kleider schenken find ich doof,bohrmaschiene hat er schon, ich hab keine ahnung wenns so weiter geht wirds wieder so sein das ich 1 tag vorher panisch losrenne,um irgendein schwachsinn zu kaufen.
was schenkt ihr euren ehemännern oder freund??

Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Chinesischer Drache

Also mein Mann hat einen traditionellen chinesischen Drachen bekommen. Ich wollte mal etwas besonderes schenken und meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht.
Wird auch Centipede genannt. Mein Mann war begeistert und auch alle anderen Familienmitglieder auch. Gesehen bei dragonkite.de

Liebe Grüße, Hermine

Weihnachtsgeschenke für männer

das ist eben genau das problem - heutzutage hat einfach jeder alles.

und "technik spielzeug" will ich einfach auch nicht mehr schenken.

ich bin letztens beim "internet stöbern" dann doch noch auf eine geschenk idee gestossen, die zumindest dieses jahr (kann man ja nicht nochmal den liebsten schenken weihnachten retten könnte.

Unter http://havana-glaeser.de kann man Gläser aus echten Flaschen (Bacardi, Havana Club und alles mögliche) kaufen. Die sehen echt toll aus und sind mal was besonderes !

Un da mein Liebster ja schon gerne mal eine Cuba Libre trinkt, habe ich mal zugeschlagen. Meine Freundinnen finden die Gläser auch echt witzig - Männergläser halt

Wäre sowas vielleicht was für dich ?

Gutschein

ich schenk ihm - wie jedes jahr - ein gutschein für die ARAL-Tankstelle um die ecke. Ist was praktisches und wir haben beide was davon...

Kreatives Weihnachtsgeschenk mit Erfolgsgarantie

Hallo!

Ich habe letztes Jahr von meiner Süßen einen "Adventskalender" bestehend aus den ausgefallensten Süßigkeiten geschenkt bekommen. Da ich sehr gerne nasche und gerade immer Neuheiten oder unbekannte Sorten hier bekannter Marken probiere, war das ein echter Knaller! Da waren unter anderem die ausgefallensten Schokoriegel und diverse amerikanische, kanadische und australische Süßigkeiten bei.

Sie hatte die Sachen im Internet gekauft bei einem Onlineshop mit Importsüßigkeiten und - getränken unter www.americancandy.de

Ich hoffe, Dir gefällt die Idee,

melde Dich mal!
grüße

Hmm

Also ich versteh immer gar nicht, warum an Weihnachten so ein "Geschenkezwang" herrscht
Bei uns in der Family werden Wunschzettel geschrieben, die dann rumgehen, wenn einer etwas besorgt, streicht er es auf dem Zettel durch und am 24.12. bekommt jeder auch wirklich nur das, was er sich wünscht.
Mit meinem Schatz hab ich mich schon abgesprochen, wir haben statt Geschenke (wo man ja eh nie weiß was man kaufen soll) lieber zusammen eine größere Anschaffung für uns beide gemacht!
Denn wir sind ja keine 5-jährigen Kinder mehr die ans Christkind glauben und ne Überraschung unterm Baum finden müssen. Oder?
LG
Kuke

Größere Anschaffung?

von:ulli29

Hallo Kuke,

gibt's nen Riesenstaubsauger?

Aber nur einen...

von:kuke81

...der auch ungebetene Gäste einsaugt

Nee, wir haben uns zusammen einen Crosstrainer gekauft. Halt einen "g'scheiten", und die sind ja nicht ganz billig.
Wollten wir schon länger mal aber bisher konnten wir uns halt nicht überwinden
Und das ist doch besser als irgendwelche "Notgeschenke" die man dann doch nicht gebrauchen kann.

Als

der Lovet noch nicht schwul war, habe ich ihm immer Gelantine geschenkt, damit bei ihm auch mal was steif wird.

Ich als Mann freu mich immer über persönliche Geschenke

Natürlich etwas, daß ich noch nicht habe, z.B. ne PSP mit ein paar geilen Baller- oder Strategiespielen... ein schickes kleines Navi mit Karten von ganz Europa fürs Auto... ein ferngesteuertes Geländemodellauto, aber ein gutes, nicht so einen Billigschrott vom Toys Russ!

Ist doch nicht schwierig, wo ist dein Problem?

Robse

Ja

von:bellacat

das problem is er hat fast alles )))))))

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:rasenlatscher1
0
  Dosenpfand
von:prince
18

von:merrit42006
0

von:snakegirl11
0
  Kennt jemand die "GAGFAH"?
von:BlackLayla
10

von:swissmichelle88
0

von:swissmichelle88
0
  Brauch mal Hilfe zum Thema Weihnachtsgrüße an Kunden
von:Usagi1981
8
  Unterschied katholisch - evangelisch?
von:mm1010
22
  Weihnachtsfeier in berlin
von:karina5784
4
  Schnittmuster für mittelalter-umhang (mit kapuze) gesucht...
von:traumfee
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -