in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dieses Biest bringt mich noch um!

Hallo ihr Lieben!
Mit "Biest" meine ich die Cousine meines Freundes. Ich hasse diese Frau *grrr* Sie konnte mich von Anfang an nicht leiden und schikaniert mich, wo es nur geht. Für meinen Freund hingegen ist sie schon seit vielen vielen Jahren eine der engsten Bezugspersonen und er würde sich eher von mir trennen, als den Kontakt zu ihr abzubrechen, weil sie ihm wirklich viel bedeutet. Ihm gegenüber ist sie total umgänglich, aber sonst eine richtige "Hexe". Ich glaube nicht, dass da Eifersucht oder Neid im Spiel sind, es scheint nur irgendwie ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein, andere (mich) in den Wahnsinn zu treiben. So eine Art Hobby *augenverdreh* Als ich einmal zu meinem Freund meinte, sie könnte mal einen Kerl gebrauchen, hat er zu mir gesagt, dass ich gefälligst meine Frechheiten lassen soll. Ich finde das sowas von unfair, immer nimmt er sie in Schutz und ich bin die hysterische Zicke.

Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Naja...

...hört sich für mich eher wie zickenkrieg an.

und was deine aussage angeht, sie bräuchte mal wieder einen kerl....das war ja wohl nicht gerade nett, sondern genauso eine stichelei deinerseits...du scheinst hier kein unschuldslamm zu sein!

tigerle

Ich würde...

...da gerne mal die andere "Seite" hören !

Vielleicht hat sie ja auch einen Grund, Dich nicht zu mögen???

Mara

Mhh

hört sich kacke an, weiß dein freund dass du die net magst? siehst die oft? sag deim freund do ma die meiunung un wenna da net mit klar kommt dann, mh, wie lang seit ihr schon zammn?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Deutschland - Ecuador
von:ulli29
12
  TOKIO HOTEL
von:onenightinparis
58
  Eurenta Holding
von:hellweg
1
  Spiel am samstag DEUTSCHLAND-SCHWEDEN!!!
von:sunshine419
9
  An alle kontaktlinsenträger
von:angi1510
5
  Wohngegend Oldenburg-Osternburg
von:femlog
1
  Fußball WM oder Männer WM??
von:rebeka38
41
  Langeweile???
von:rebeka38
4

von:susanwuki
0

von:bluemerrie
0

von:bluemerrie
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -