in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Prostitution -ok oder nicht zu ertragen?

Ich lernte vor kurzem eine Frau kennen, die eine Zeit lang als Prostituierte gearbeitet hat.

Sie sagte, es sei schnelles Geld, hatte an manchen Tag locker 500 Euro verdient.

Was meint ihr, ist es in Ordnung auf den Strich zu gehen oder verkauft man sich da unter Wert?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Zu ertragen schon

mit dir zu schlafen ist eigentlich unbezahlbar, die frauen verkaufen sich unter wert. ich arbeite selber in diesem bereich und ich kann dir sagen wenn du der frau 50 gibst ist das gar nix, sie muss davon sogar noch was an den betreiber abgeben, meist die hälfte. zu ertragen ist das nur wenn du für sowas gemacht bist. solche frauen muss es einfach geben und die einen können es die anderen nicht. schnelles geld ja aber auch nicht mehr wie früher aber vor schnell vorallem auch hart verdientes geld.

Verdienst

hallo also ich möchte auch einmal mein senf dazu geben

also ich kenne aus privaten sehr guten umfeld 5 damen die huren sind 2 bekommen im monat zwischen 10 bis 15000 und wir reden hier von NETTO die anderen 3 damen liegen m mnat zwischen 3000 bis 8000 NETTO die damen arbeiten allerdings 6 tage die woche und immer von 10 uhr morgens bis 23 uhr abends also das sind preiße die der warheit enstprechen zumindes in den aus wo sie arbeiten

Prostitution - schnelles geld und viel leid!!!

liebe alina,
ich arbeite jetzt seit 2 jahren als prostituierte.
ich habe damit angefangen, weil ich über ein jahr arbeitslos war, meine schulden immer grösser wurden, mein mann war auch arbeitslos.
ich habe mich relativ schnell an den "job" gewöhnt. natürlich ist es schnelles geld. in 5 tagen hatte ich meistens 1.000 - 2.000 euro zusammen.
allerdings habe ich das hauptberuflich gemacht, was für mich hiess, ich war ständig in dem bordell. keine freizeit mehr, aus meiner ehe wurde eine fernbeziehung, immunsystem geht zugrunde aufgrund der ständigen baktieren (ständig angina, grippe, magenprobleme), wenig schlaf, unregelmässiges essen... und natürlich auch sonstige gesundheitsrisiken.
letztendlich bin ich auch finanziell zu nichts gekommen, da ich selbständig gemeldet bin und alles selber bezahlen muss.
heute mache ich den job immernoch, bin aber daran, mir wieder einen normalen job im büro zu suchen.
ich kenne keine prostituierte, egal, wie gut sie verdient, die es finanziell zu etwas gebracht hat.
man gibt viel geld aus für die optik, kosmetik, hygieneartikel...
ich würde dir niemals raten, damit anzufangen...
liebe grüsse yasmin

Hm

also ich könnte das definitiv nicht ! Verurteile aber niemand, denke jedoch, dass so ein Job NIEMALS an einem einfach so vorübergeht ohne Spuren zu hinterlassen. Man wird kälter, abgebrühter, und fängt irgendwann an Männer zu verachten, für ihre Schwäche es nötig zu haben für körperliche Nähe zu bezahlen.

Als Frau in einer anderen Familie leben...

Ist es eine Form von Prostitution, wenn man als Frau in einer anderen Familie lebt, dort Unterhalt und alle anderen Annehmlichkeiten bekommt und und mit den beiden Partnern auch eine sexuelle Beziehung unterhält?
Wen übrigens so etwas interessiert, der sollte mal in unser Profil schauen...
Übrigens: Prostitution ist dann nicht zu ertragen, wenn es unter Ausnutzung der Notlage einer Frau geschieht. Zum Aufbessern der allgemeinen finanziellen Situation aus eigener, freier Entscheidung heraus ist es sicher o.k. ....

Ich

nehme auch schon mal einen Schein, wenn ich mich für jemand bücke. Das ist doch ganz normal.

Prostitution muss nicht negativ sein

Hallo Ihr zusammen,
Zum Thema Prostitution kann ich aus erfahrung mehr sagen...
es ist keine leicht arbeit, es gehört viel dazu, man sollte kalt sein und /oder sein Herz ausschalten können um dies zu machen...
Ich habe jedoch mein herz immer dabei, kann aber job und privat super trennen...
Ich habe jedoch viele erfahrungen dadurch gesammelt, meist positive es gibt viele Familienväter oder sonst in beziehungen lebende männer die privat im sex leben unzufrieden sind, und dies dann in anspruch nehmen, ich finde jeder hat das recht dazu, denn wenn eine frau glaubt der mann ist mit heirat , kinder und alltag zufrieden hat sie sich getäuscht...leben heisst mehr als nur das...
Ich würde jedoch empfehlen diesen Job nur aus Überzeugung mit Verstand zu tun, man muss stark sein, es gehört echt viel dazu. je länger man es macht umso mehr besteht die Gefahr des Abseits, man lebt in einer anderen Welt, es wird von den männern begrüsst, da die dann verlockende reise oder sonstige angebote machen nur um diese gekaufte person für sich zu haben usw. es ist nicht leicht alles so zu forulieren wie es ist, man muss es erlebt haben um es zu verstehen...
Eine Frau die diesen Job macht, ist eine stake Frau mit viel ehrgeiz kraft und mut!!!
Ich wünsche allen Frauen die diesen Job machen alles Liebe passt auf euch auf!!!
Noch was Männer die dies in Anspruch nehmen, sind meistens ganz tolle,liebe männer...
Alles Gute-man lebt nur einmal...
Malleangel

Hi

Ich hatte niemals vor, den Beruf einer Prostituierten zu ergreifen.
Hatte nur jemanden kennengelernt, der es macht.

Gruß alina212

Hallo...

von:malleangel

Ich finde es schön, dass du dieses nicht immer leichte thema angesprochen hast...
Ich glaube dir, dass du es nie vor hattest/hast, finde es umso toller, das du dir die mühe machst darüber zu diskutieren...
Es ist echt kein leichter weg...
Manchmal fragt man sich ob es überhaupt etwas gibt, was so wertvoll ist, um eine frau bzw. deren Körper zu kaufen...eigentlich oder eher gesagt sicherlich ist jeder (frauen)- Körper unbezahlbar...doch wenn man erst mal mit der Prostitution angefangen hat, ist es meist nicht leicht alles aufzugeben,auch wenn die pause ein jahr od.so anhält...
Es gibt tage und momente,wo man sich schlecht fühlt, vor allem in der gesellschaft,oder wenn man alleine ist,man fühlt eine leere...doch dann gibt es momente der stärke,des glücks...des geld wegen???
Würde ich mit nein antworten, manchmal will man dieses so verdiente geld schnell-manchmalgar nicht mehr los werden...es ist ein gefühlschaos...
Jeder muss selbst damit klar kommen,und seinen weg finden,jedoch sollte man sich nie dadurch negativ ändern,lieber mit wenig geld auskommen-das Lebenist unbezahlbar-geniesst es...

Ich finde

von:gina764

das muss jeder selbst entscheiden,es ist und bleibt ein knallharter Job.
Und ich bin pers.dankbar das es frauen gibt die diesen beruf ausüben.Ansonsten wären mehr frustierte männer unterwegs die eventuell sogar frauen zwingen mit ihnen zu schlafen.Jeder hat Bedürfnisse und sex gehört wie essen etc dazu also bitte wenn sie Bock haben geht ins Bordell da weiß man wenigstens da hat niemand Aids bei nem One night stand ist die warscheinlichkeit höher.und gratis Erfahrungen bei den frauen und Männern gibt es dazu.Ich sag nur RESPEKT an diejenigen die diesen Beruf ausüben können und unsere Bedürfnisse Befriedigungen und geheime Wünsche erfüllen,nicht jede Ehefrau weiß was ihr mann eigentlich noch gerne außer 0815 sex möchte...

Ich bin ja auch gegen prostitution

Ne Cola inne Disse für ne Tussi ausgeben is billiger

_--_

Ne cola...???

von:malleangel

Das find ich ja der hammer, ne cola für ne tussi ist billiger das stimmt, doch genau das ist der punkt.
Prostitution ist diskret für beide, man bezahlt und erhält leistung,eine cola in der disco ist klar billig, doch die frau damit ins bett zu locken ist ja lachhaft und bescheuert, aber wenn sie sich darauf einlässt hat sie selbst nen schuss...

Ich lehne jegliches Trinken in der disco ab, welches mir angeboten wird, und betone das ich hier zum tanzen bin.

Ich finde das echt lächerlich...
viele grüsse an alle, die sich verarschen lassen...
Bye...

Hallo?

von:blobb

Wie halt werde ich den hier geschätzt. Ich sach ma so, bei einer Ü30 Party komme ich grade so rein ;0) ... obwohl ich da eigentlich gar nicht rein will *brrrr

Das klingt ja

als würdest Du Dir nun auch überlegen als Prostituierte zu arbeiten !?

Ich verurteile niemand, der das macht oder gemacht hat, und wenn man sich gut und an die richtigen verkauft, kann man damit sicherlich ziemlich viel Kohle machen. Deine Frage war ja aber, ob man sich da "unter Wert" verkauft, ... na woher sollen wir wissen wie Du deinen "Wert" einschätzt !? Und was bedeutet diese Frage denn eigentlich ? Heist das, wenn Du soviel Geld dafür bekommen würdest wie es Deinem Wert (wie hoch oder niedrig auch immer dieser sein mag ... is ja alles relativ) entspräche, dann würdest Du es machen ? Na, wenn Du da seelisch mit klar kämst, dann informiere Dich eben mal wo es Edelbordelle gibt, oder wo "High Class Prostituierte" arbeiten.
Ich habe vor kurzem im TV was über nen sehr interessantes Buch gehört. Da gehts um einen authentischen Bericht einer ... die das 20 Jahre lang gemacht hat (ca. 5000 mal gemacht hat!), mit allen Höhen und Tiefen, hab mir das Buch jetzt gekauft und bin dabei es zu lesen, es ist wirklich sehr interessant, aber auch eklig teilweise. Allerdings wäre das niemals ein Job für mich, weil mir VIEL Geld nicht wichtig genug ist, als dass ich meinen Körper an Männer dafür verkaufen wollen würde und könnte, aber das ist jeder Frau ihre eigene Entscheidung. Ich respektiere jeden Menschen, so lange er /sie sich menschlich korrekt verhält.

VIEL Geld?

von:Robse

mal nachrechnen:

5000x in 20 Jahren, das heißt weniger als 1x am Tag, und was bekommt man für EIN Mal? Irgendwas zwischen 50,- und 200,- würde ich schätzen, wenn man sich in der "Mittelklasse" bewegt, also weder am Straßenrand steht noch es zur Edelnutte schafft - rechnen wir der Einfachheit halber mal im Schnitt mit 100,-, macht also:

5000 x 100 = 500.000,- hört sich nicht schlecht an.

ABER verteilt auf 20 Jahre:
500.000,- / 20 = 25.000,- Brutto-Jahreseinkommen!

DAS erreicht man mit jedem besseren Bürojob auch, und den kann man auch noch machen, wenn man über 40 ist!

Robse

Rechnung

von:sunnix87

zu deiner tollen rechnung : in diesem job lässt sich nix berechnen und vergleich zu den strapazen, die man auf sich nimmt, sind 4000 im monat absolut lächerlich...viele männer sehen das anders, weil sie selbst am liebsten den ganzen tag rumpoppen würden egal mit wem

Nun, die 5000x waren vorgegeben...

... und kamen mir auch ein bischen wenig vor, bei 20 Jahren... trotzdem darf ich auch in Ihrer Rechnung auf einige Ungereimtheiten hinweisen:

1) wie schon in meiner Ergänzung erwähnt: Kosten für div. "Beschützer", die in diesem Umfeld ja nicht selten auftauchen?

2) Ich habe kein Problem, mir bei einer 20jährigen, knackigen jungen Frau 3 Kunden am Tag vorzustellen... aber wie sieht es bei der 40jährigen nach 20 Jahren "Berufstätigkeit" aus?

3) Es ist ein nicht unerheblicher Betrag als Vorsorgekosten einzukalkulieren: KV, RV, Rücklagen für Umschulung o.ä., wenn die Berufsausübung irgendwann nicht mehr möglich ist (ich habe so meine Probleme, mir eine Prostituierte kurz vor der "Rente mit 67" vorzustellen )

4420,- im Monat klingt gut. Aber was bleibt davon übrig? Natürlich können Sie sagen: wieso "übrigbleiben"? Es gibt doch den Staat für die Zeit nach der "Sie war jung und (ver)brauchte das Geld"-Phase? Aber ob ein Leben als Harz4-Empfängerin für eine 40jährige "Berufsaussteigerin" nach 20 Jahren (angeblichem) Luxus ein erstrebenswertes Ziel ist? Nee, ich hab da so meine Zweifel bezüglich der Prostitution als Hauptberuf!

Robse

Nachtrag

Noch gar nicht eingerechnet sind dabei die Nebenkosten, z.B. für diverse "Beschützer"!

Ich denk mal...

... solange man nicht dazu gezwungen ist, ist das okay. soll doch jeder das tun, was er am besten kann. ich könnte z.b. auch kein fäkalientaucher werden, aber andere machen es und das ist gut so.

Jeder mensch prostituiert sich taeglich..

es hat nur verschiedene formen. ich meine prostitution in dem herkoemmlichen sinne ist nichts anderes als eine dienstleistung gegen geld.und wenn wir arbeiten machen wir das doch auch....
bleibt die moralische frage: ist alles reine einstellungssache. wenn man es als job sehen kann, ist es doch in ordnung. ich kenne auch zwei prostituierte, die machen das freiwillig und dei eine schon seit 10 jahren.
sie verdienen ein heidengeld und koennen sich auch darueber freuen. fuer die ist das ein job wie jeder andere. und der "wert", den muss jeder fuer sich entscheiden.
bei mc donalds bekommt man 5,50 euro pro stunde und als putzfrau auch nicht mehr....
gruesse,s.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Braucht jemand eine Niere?
von:sweetmum5
1
  Ideen für Junggesellinnen Abschied?
von:Anjuna
8

von:sabilynn
0
  Junggesellinnenabschied Tips gesucht
von:sonne0878
29
  Biete Hilfe für Nachwuchs-Schriftsteller!
von:magicmushroomtea
2
  Buchtipp zum ISlam: "Mein Gott ist jetzt Allah..." von Claudia Filter
von:anjahilscher
1
  Nahtod. Bitte helft und klickt nicht einfach weg
von:jashati
4
  Eine Frage zur Doktorarbeit. Brauche Hilfe!
von:kelchia
2
  Amway-Alles nur Betrug??
von:sunshine2605
177
  Licht zum Ostern
von:inamaria3
1

von:hualamolo
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -