•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Kostümparty/Fasching - brauche ne originelle Verkleidung

 

Ich bin demnächst auf einer Kostümparty eingeladen und habe null Ahnung, als was ich mich verkleiden kann.
Darf ja auch nicht so kindisch sein... (da bin ich nämlich immer als Bibi Blocksberg o.ä. gegangen..)
Könnt ihr mir wirklich originelle Tips geben?
Danke!


Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
 

Flexsuit

Für meine Kinder fand ich die Kostüme auf http://www.flexsuit.de


 

Originelle Kostüme

Im folgenden Shop findest du eine riesige Auswahl an originellen Kostümen:

http://j.mp/Karnevalskostueme


 

Noch mehr Ideen

Nochmal ganz Last-minute
Wie wärs hiermit?
http://gretasnotizbuch.blogspot.de/2013/02/karneval-kostum-ideen.html


 

ICH ICH ICH

Schau mal hier! http://gretasnotizbuch.blogspot.de/
Auf meinem Blog habe ich drei originelle aber günstige Ideen vorgestellt
Joker, Batwoman und Superwoman!
LG Maria


 

Originelle Kostüme

Im folgenden Shop findest du eine riesige Auswahl an originellen Kostümen:

http://j.mp/Karnevalskostueme




 

Seite mit Faschingswettbewerb

Ich würde gern mal mehr Fotos oder Links sehen, wo man originelle Kostüme bestaunen kann...
auf dieser Seite http://www.expli.de/wettbewerb/ausgefallene-fasching-kostueme / gibts bis jetzt ganz geile Sachen: ein Lego-Outfit, eine selbergemachte Steampunk Brille und ein Ritterkostüm (leider für Kinder)
Also wer sich inspirieren lassen möchte oder selber seine Faschings Outfits ziegen will, kanns da machen, Bilder und Schrittbeschreibungen sind dabei.

Weitere Tipps aus den letzten Jahren: Ich bin mal als Ei gegangen (Weißes Maleroutfit und Salzstreuer umgehängt), dazu weißes Gesicht und Gelber Hut, einmal war ich Mohr (schwarz bemaltes Gesicht) mit Bastrock und bunten Ketten; Vogelscheuche geht auch immer einfach: Alte Klamotten, dicker Schlapphut, möglichst viele Fetzen und Tücher umhängen und sich das Gesicht mit bunter Farbe anmalen!)

Viel Spaß, kölle Alaaf!


 

Nonne!

Das war meine beste Verkleidung!
"Kopftuch" kann man selber nähne. Schwarze Sachen an.Kreuzkett um, fertig! *G*

MFG


 

Parkbank

Habe mir aus dem Baumarkt Täfelbretter geholt und diese dann "Strickleitermäßig" auf ein Seil gezogen. Oben eine große Schlaufe gelassen, damit ich mir das Gebamsel über den Kopf ziehen konnte...wenn ich saß, konnten andere bequem auf mir Platz nehmen - ich hatte allerdings ziemliche Überbreit und kam nur seitwärts durch die TÜr. LG Jule


 

4000 originelle Verkleidungsideen ...

Wenn du noch kreative Ideen suchst, schau doch mal im LILABE-Fan-Club-Forum. Da findest du derzeit fast 4.000 Fotos von Kostümierungen: von altbacken bis super-erotisch.

Entweder über diesen Link:

http://www.xonder.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_10-57/YaBB.cgi

oder kürzer:

www.susi.does.it

Viel Erfolg

Susi


 

Sorry Susi....

von:Pluster

.... aber die Pics die ich gesehen habe sind m. M. nachnicht Party-geeignet!!! Zwar nett anzusehen, aber zum Teil auch billig. Wer läuft denn schon halbnackt im Februar auf einer Karnevalparty rum??????


 

Leider kein foto in deinem profil

darum weiss ich nicht wie deine hautfarbe ist.

gehe doch trotzdem als magnum-eis. nackt und einen holzstil im hintern.
bei weisse haut als magnum weiss.
bei sehr dunkler als magnum schoko.
bei mittelbrauner haut einfach noch ein paar mandel aufkleben und dann als magnum mandel gehen.


 

Brüll

von:avyan

wie geil, den kannte ich noch nicht
ich kenn nur den für Männer:
als Fisch verkleidet: ganz in Papier gewickelt, nur der Schwanz guckt raus ...

aber mal völlig un-zweideutige Sachen:

Meer: blauer Müllsack schön um den Körper drappiert, als Gischt z.B. Watte nehmen, dazu unechte Gräser z.B. als Algen, Fische, Krabben aus Plastik

Papierstau: jede Menge wirr geknickter Papiere überall an die Kleidung gepappt

80's: bunte Legging, Ringelshirt, auftoupierte Haare und buntes Make-Up

Avyan


 

..hier ein paar ideen:

putzfrau, braut, domina, roesenverkaeufer, polizistin, geschenk ( war mein bestes koestuem bisher, barbie, lara croft, xena.... wenn du mehr ideen brauchst oder tipps zur umsetztng, sag bescheid.
gruesse, s.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:halunke3
0
  Praxis durchgefallen!!! Wer noch????( Führerschein)
von:mami3814
1
 
von:takkahashi
0
  Instagram
von:followmex3
1
 
von:inamaria3
0
 
von:schokoladencookie
0
  Fotokalender
von:elena11
5
  Peinliche erlebnisse
von:sommersonnestrand
57
  Peinlich meine nachbarin hat mich heute nackt gesehen
von:kevin891013
3
 
von:silkysly11
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -