| « |
Günstige Weihnachtsgeschenke? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Forum,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi!
Also was ich auch empfehlen kann ist die Seite: www.post-vom-christkind.de...zumindest für Kinder, falls deine Brüder noch klein sind =)
Man schickt einfach persönliche Informationen über das Kind an die dort angegebene Email-Adresse und wann man den Brief vom Christkind erhalten möchte. Dann bekommt man einen total süßen Brief zugeschickt, mit Plätzchenrezept und anderen schönen Sachen. Alles ist von Hand geschrieben, was mir persönlich sehr gut gefällt. Meine Kleine und ich hatten das Jahr davor ans Weihnachtspostamt geschrieben. Wir waren über den Brief, den wir bekamen sehr enttäuscht. Er war eher unpersönlich, und mit Computer geschrieben. Die Leute dort geben sich echt viel Mühe mit den Briefen und die Kinder können sich sogar per Email beim Christkind bedanken und bekommen sogar eine Antwort.
Also ich schenke meiner Freundin das Starterpaket von BringMeBack (http://www.bringmeback.de/Gute-Geschenk-Idee-Freundin), oder was haltet ihr davon?
Den Vätern reicht doch oft schon ein kleines Geschenk. Für die Mütter sollte es dann doch schon eher was besonderes sein. Ich habe meiner Mutter einen tollen Ring gekauft und bin begeistert. Ich denke meine Mutter wird das auch sein wenn sie Ihr Geschenk sieht. Schau mal hier vielleicht ist ja was dabei.
http://stores.shop.ebay.de/BK-Schmuck
Ich habe auch keine Ahnung was für meine Erwachsene kaufen... für meine Eltern vielleicht solche matten, sie sind so hübsch
-> http://www.fussmatten.de/fussmatten/weihnachtsmatten.html
für Brüder vielleicht etwas komisches... z.B. Becher mit komische fotos... ahh, ich bin nicht kreativ heute!
ah, und Fotokalender/Fotobücher sind toll!
Schau Dir doch einmal das Video unter diesem Link an:
http://www.youtube.com/watch?v=7UkteG92S9I
Mein Schatz und ich schenken uns dieses Jahr eine Woche in den Bergen, juchee.
Als kleine Überraschung hab ich schonmal die Vignette beim ADAC besorgt. Die kleb ich Ihm dann vor Abfahrt aufs Auto drauf. Mal sehn, ob er sich freut
Kein typisches Weihnachtsgeschenk, aber die Wirkung hält 14 Monate an, wenn das mal nix heißt
Hab derzeit einen Fotobuch Tick und hab zu Weihnachten drei Stück verschenkt (kann man zB bei photobox.de sich aus seinen eigenen Fotos zusammenstellen und da entwickeln/drucken lassen). Muss man zwar ein bisschen Arbeit reinstecken (Fotos schiessen und auswählen und so) aber dafür kommen sie dann immer super an
.
hey! ja das kenn ich
bin auch total süchtig nach fotobüchern. ich bestell sie immer unter www.netfoto.cc. ist spitzenklasse !!
Also, ich sag Dir einfach mal, was ich verschenke (jedenfalls die Sachen, die ich schon weiß lol):
- meine Mutter bekommt einen selbst aus eigenen Fotos zusammengestellten Foto-Tischkalender, der nichts gekostet hat ausser den Versandkosten (4 Euro), gibt's hier http://www.tvspielfilm.de/news/specials/w/weihnachten?object_id=6721
- meine beste Freundin die total gern kocht, kriegt ein Kochbuch (pret a diner) und ein schickes Schneidebrett aus Holz, gab's hier http://www.kochland.de/Schneidebretter_cat_154.html und hier http://www.amazon.de/Cool-Cooking-PRET-DINER-Kofler /dp/3832792724/
- und meinen Eltern schenk ich Tickets zu swan lake (die chinesische Version), http://www.swanlake-show.de
Das erste ist glaub ich am interessantesten für dich, weil's echt das günstigste der Geschenke ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.organspende2008.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi, ich kenne das Problem... Ich finde grundsätzlich solle es ja bei einem Geschenk darauf ankommen das man das was man verschenkt, gerne verschenkt. Schenke deiner Freundin ein symbolisches Geschenk (hab neulich was gesehen- ich schenke dir einen schutzengel) das fand ich süß das kann jeder gebrauchen! Das kann man personalsieren und ist etwas wirklich ausgefallenes 
Und so kleine Tonschutzengel sind doch etwas süßes
Ich glaub die kosten 10 euro 
Ich hoffe das dir das geholfen hat 
Also, ich muss mir auch immer den Kopf zerbrechen wegen der Geschenke.
Kosmetik oder Kleidung zu kaufen finde ich spießig und meistens trifft man auch nicht den Geschmack des Beschenkten.
Und Gutscheine?!... Auch langweilig...
Aber dieses Jahr hab ich was entdeckt, was mir und meinem Freund gleichzeitig Freude bringt: DRESDEN FOR FRIENDS CARD.
Die gilt gleich für zwei und da kann man bei ca. 170 Partnern in Dresden: Restaurants, Cafes, Partys, Museen, Fitness etc. 50 % sparen.
Also, dann möchte ich nur hoffen, dass der mich immer mitnimmt!!!
Vielleicht gibt das System auch in anderen Städten??!
Hallo alle zusammen,
also ich schenke meinen Kindern ein Bass-Shirt. Das habe neulich im Internet gesehen unter www.bass-shirt.de und finde es ein passende Idee v.a. auch gleich zu Silvester.
LG
Maria
Die Glöckchen haben ausgeklungen, der Weihnachtstruthan ist ausgerupft und das Geschnekspapier schon entsorgt.
Das wars, aber es war mal wieder schön.
Und meine Liebsten haben sie alle total über meine Geschenke gefreut, was mich wiederrum gefreut. Gestern war noch die Freundesrunde dran und da haben sich auch einige ganz spezielle Geschenke ausgedacht, vieles selbstgebastelt, was natürlich immer gut ankommt und Freude bereitet.
Mir bleibt nur noch, euch allen ein erfolgreiches, schönes, überraschendes neues Jahr zu wünschen. Feierts schön hinein!
Horror, für mich. Jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenke ich bloß her?????
Ich finds furchtbar, denn Dezember ist jedes Jahr auf neue der stressigste Monat, deshalb verstehe ich dich umso mehr und deine Verzweiflug kann ich so richtig spühren.
Die Vorschläge die dir die anderen schon mal geschrieben haben, sind toll und ich hab mir auch ein paar Sachen schon abgeguckt. Wie die Idee mit Gutscheinen. Habe ich bis jetzt noch nie gemacht, also heuer wirds das erste Mal. Und da hat glaub ich jemand Amazon-Gutscheine per Paysafecard erwähnt. Das hab ich gleich gemacht, und werde sie meinem Bruder schenken, der ein totaler Online-Einkauf-Freak ist.
Sonst wie gesagt sind Bücher immer wieder ein tolles und gern gesehenes Geschenk. Oder mal ein Lotto-Schein oder so, wenn jemand gern spielt.
Ich hoffe du hast schon mal ein paar Sachen besorgen önnen, denn die Zeit rennt, nur noch 5 Tage dann ist es wieder so weit--> X-Mas!!!!
Und hoffentlich wird sich dein Freund auch freuen, obwohl er glaub ich der schwierigste auf der Liste war
Ein einfaches, aber sehr leckeres Geschenk...
Einfach hübsche Einmachgläser und Etiketten besorgen, einen guten Schafskäse, von Knorr die Kräutermischung für Dressings und ein gutes Olivenöl.
Den Schafskäse in kleine Würfel schneiden, die Kräutermischung mit dem Öl gut vermischen und in das saubere Einmachglas geben. Evtl. 1-2 kleine Knoblauchzehen oder einen kleinen Zweig Rosmarin dazugeben, fertig. Nach 8-10 Tagen im Kühlschrank nur noch mit einem persönlichem Etikett versehen und man hat günstig ein Weihnachtspräsent, dass immer viel Freude macht!!
Schöne Feiertage!
Also um die Wahrheit zu sagen, geht es mir nicht viel besser...
Ich habe so viele Fragezeichen im Kopf. Das allerschlimmste ist ja, dass man jedes Jahr ein anderes Geschenk kaufen muss. Ich habe derzeit soviel um die Ohren, so dass ich nicht ein mal in diverse Geschäfte rein gehen kann, um mir einpaar Weihnachtsangebote anzuschauen.
Auf jeden Fall bin ich dieses Jahr auf die Idee gekommen, einfach nur Gutscheine herzuschenken. Dadurch hab ich um einiges weniger zu tun. Ok, es ist schon klar, dass das Geschenk etwas unpersönlich wird. Doch ein großer Vorteil ist doch, dass man eigentlich mit dem Gutschein nichts falsches machen kann.
Ich mach mir dann immer Gedanken darüber, ob das Geschenk wohl gut genug für die jeweilige Person ist. So kann er wenigstens seinen Erwartungen entsprechend einkaufen gehen 
Für die Mädls in der Familie dachte ich in die Richtung Bipa u. H&M Gutscheine und für Männer gibt es dann Amazon-Gutscheine. Da ich Paysafecard besitze wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Hab mir schon ein paar Gutscheie online bestellt...
Ich wünsch euch allen schon mal viel viel Spaß beim Einkaufen!!!
Hallo Leute,
Das Problem, absolut nicht zu wissen, was ich meinen Liebsten schenken soll, habe ich sicher nicht als Einzige.
Pro Geschenk einen 10er auszugeben, ist sogar noch gut. Bei mir wird sich nicht einmal das ausgehen.
Die einzige Hoffnung, die mir bleibt, sind diverse Gewinnspiele, bei denen ich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit den einen oder anderen Preis gewinnen und weiterverschenken kann
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber als Wienerin brauch ich kein schlechtes Gewissen haben
Hab erst gestern auf der Paysafecard-Hp bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man erzählen soll, warum man gerade die Karte gewinnen will. No money, no Problems gilt zu Weihnachten nicht, daher bete ich zum lieben Renntier, dass ich da das Adventgeschenk gewinnen kann.
Ansonsten hoffe ich, dass der Stress bald wieder vorbei ist.
Bis Ostern hab ich dann noch ein bißchen Zeit zum Ausruhen.
Viel Glück und Kreativität
Ich hab ne super Geschenkidee für dich!!
Anstatt allen etwas unnützes zu schenken gibts auf
www.art-and-graphics.de eine super geschenkidee!!!!
Schick von deiner ganzen Familie ein Foto hin, können auch einzelne Bilder von jedem sein und lass dort ein bearbeitetes Bild mit allen zusammen auf einem Bild machen. Poster kostet nur 29.- und du kannst es noch mi nem schönen Rahmen versehen. so hast du für wenig geld ein Geschenk schöner könnte es nicht sein! Glaubs mir!!!!
und auch persönliches kleines geschenk finde ich mit fotos bedruckte gegenstände wie z.b. kaffeetassen, mousepads, schlüsselanhänger u.ä.
der service wird recht preisgünstig in drogerien und fotoläden angeboten.
PIMP YOUR PICTURE: auf www.art-and-graphics.de findest du ne sagenhafte Geschenkidee!!!Und auch noch günstig!!!!Lohnt sich!!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 35 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 11 | |||