in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin soooooo groß *schnief* brauche aufbauende Worte

Huhu,

neeeeein es geht nicht um Männer - dieses Mal..
Es ist so..ich bin supergroß, genau genommen 1,84 m - nicht fett, auch nicht dünn. Nun muss ich kommende Woche in einem Abendkleid eine "tolle Figur machen" - wichtige Veranstaltung, fremde Leute, hoher Besuch. Sehr wichtig.

Leider ist mein Selbstbewusstsein ein wenig im Keller derzeit und ich will einfach nicht. In meinem Kleid kann ich keine Ballettschühchen anziehen, sieht nichts aus. Ich hab jetzt welche, die mich auf stolze 1,88 m bringen, und ich schäm mich einfach nur...

Ich habe einfach totale Panik, so groß zu sein, weil ich sowieso schon auffalle und die Männer alle kleiner sind, meist zumindest. Ich als Mann würde das schrecklich finden, so eine riesige Frau vor sich zu haben. Ich fühl mich bloß noch mies...

Ich bin nicht potthässlich und es ist klar dass ich versuch das beste aus mir rauszuholen aber meine Begleitungen sind alle viel kleiner als ich und ich komme mir so furchtbar vor, wie ein Monster...

Ich brauche ein paar aufbauende Worte *schnief*, ich fühl mich so unwohl.....ich würde am liebsten nicht hin bzw. einen Stuhl nehmen und mich setzen. Den ganzen Abend....

HELP
ANJUNA

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Ich finde so groß schön

Alles an dir sieht besser aus, was kleine Frauen "stumpig" ercheinen lässt.
Du kannst auch lange Röcke anziehen, das sieht bei kleinen Frauen gedrungen aus.
Du kannst kurze Röcke anziehen - weil du mit Sicherheit lange Beine hast.
Auch das sieht bei kleinen Frauen blöd aus, wenn sie so gstumpede Beine haben.
Du musst ja nicht unbedingt hohe Schuhe anziehen, es gibt sone Art Ballerinas mit ein bisschen Absatz, also nicht ganz flach.
Man überbewertet das meistens - die Leute starren nicht auf deine Füße. Also mach es dir so bequem wie möglich

Soo groß!

Stimmt! Du bist groß. Na und? Ich bin klein, mit "Schummeln" beim Messen 1,60.
Dein Problem: Dich sehen alle.
Mein Problem; mich sieht niemand.
Ich werde ständig umgerannt, kann in Konzerten oder im Kino nie was sehen, bekomme irgendwelche Ellenbogen ins Gesicht (war das Deiner? )
Manchmal hindert mich, Dich vermutlich auch, die "Größe" daran Dinge zu machen, die mir Spaß machen, manchmal ist es auch unbequem. ABER: Das bin ICH.
Zieh Dir Deine höchsten Schuhe an und geb denen die Schuld.

Du wirst das schon packen.

Kenn das Problem...

also Ich bin leider selber, 2,02m und hab auch kein
unbedingt großes Selbstbewusstsein. Manchmal
wünschte Ich auch, Ich wäre so 1,60 - 1,70.

Aber hey, Ich sag mir oft besser größer als zu klein.
Und schämen brauchst Du Dich nicht, wenn Dich
jemand wirklich mag, und ich meine WIRKLICH mag,
dann nicht dein Äußeres, sondern Dich als Mensch

Meine Cousine ist auch so groß wie Ich, trägt meistens
flache Schuhe schaut auch super aus, hat einen netten
Partner kennengelernt und sie haben mittlerweile eine
kleine Tochter.

Aber Du bist nicht alleine mit Deiner Größe.
Und mit der Bekleidungs- und Schuhindustrie, ja das
ist ein Problem. Habe selber so Schuhgröße zwischen
43-45. Aber auch da werden die Menschen größer,
und die Auswahl größer. Letztlich habe Ich einen super
schönen Winterschuh gefunden mit Fell, leider 130 Euro,
aber ein Tag später 65 Euro umd die Hälfte reduziert

Na sowas

Du solltest froh sein, dass du so gross bist denn die meisten Kerle finden große Frauen toll. Ich würde mich freuen, mal eine Frau kennenzulernen die größer ist als 1,70! Bin selbst 1,92 und da wird's schon echt schwierig!

So Groß

Also heute sind 1.84 m nun wirklich die super Länge. Wenn du deutlich über 1.90 m wärst, dann könnte ich dich verstehen.

Für mich ist eine große Frau einfach toll und es sieht auch noch irre aus. Ich bin aber auch 2 Meter lang und recht muskulös gebaut, d. h, die Blicke würden sich unweigerlich auf solch ein Paar richten.

Ich hatte schon einige Frauen die deutlich größer waren als du und die hatten mit zunehmenden Alter keine Probleme. Ihnen machte es sogar Spaß auf Männer runter zu schauen.

Schlimm ist nur, wenn sich die Bekleidungsindustrie nicht darauf einstellt. Eine Freundin von mir war 1.97m lang und hatte Hosenlänge 40 und Schuhgröße 48. Da wird die Luft dünner! Also ganz locker bleiben und schön grade stehen!

LG. AG

Hallo

Hallo...

Ich bin 15 Jahre alt und bin ohne Schuhe 1,88 m groß.
Ich bin auch überhaupt nicht selbstbewusst wegn meiner Größe.
Aber wir müssen uns damit Abfinden, weil man nicht gewollt Schrumpfen kann.Gruss

Bin ich auch zu groß?

ich bin 15, und 1.75cm groß,...ich hab einige freundinnen die auch so groß sind die meisten sind aber 5 bis 10 cm kleiner...ich wachse warscheinlich nicht mehr hat ein arzt gesagt ..
bin ich viel zu groß?
ich hab meine größe " ausgenützt " und bin model..

zu anjuna: es gibt viele " abendschuhe " die keine absätze habn , trotzdem schön sind ausserdem gibt es eine möglichkeit für extrem große menschen sich zu operieren und da wird man ung 10 cm kleiner !!

Bin ich mit 15 und 1.75cm viel zu groß????=(

bussi *gG*

Huhu...

...wahnsinn was mein Problemchen für Gesürächsstoff gesorgt hat ich freu mich sehr.
Hab auch einen kleinen Beitrag "nach der Gala" eingerichtet, hier im MIX Forum da könnt ihr sehen wie es gelaufen ist...

Leider bin ich aber immernoch nicht vom Vorurteil geheilt, dass Männer auf kleine zierliche Puppen stehen...meine Erfahrung wenn auch einseitig.....natürlich hatte ich schonmal einen Freund, der tolerant war aber ansonsten fällt es mir echt schwer, Männer zu bekommen, die ich nett finde....

Vielleicht sollte ich mal 10 Kilo abnehmen *buh seufz*

LG Anjuni

Deine probleme

möchten die meinsten frauen bestimmt haben ;0)

also ich fasse zusammen: 1,88, lange blonde haare, nettes gesicht, wahrscheinlich noch ansprechende figur. verdammt dein leben muss echt hart sein....*g

_--_

Sehr geehrte frau mooszauber :0)

von:blobb

für männer über 150 kg gibt es auch keine richtigen sachen ;0)

naja, so schlimm ist es nun nicht, aber ich muss doch mal feststellen dass ich früher in den engen sOliver shirts doch besser ausgesehen habe *schnief

Minimale korrektur...

von:sephrenia

die "normgröße" der durchschnittsfrau wird mit 1.65 m angegeben, also noch kleiner...

lg sefi

tipp: s.oliver hat jetzt modische jeans bis L 36

Echt?

von:tigerle31

dann bin ja doch nicht so weit unter dem durchschnitt

tigerle

Wobei

von:lilalaunemaus

ich allerdings das Gefühl habe, dass die Hosen allgemein in den letzten 10/15 Jahren länger geworden sind. Also vor besagtem Zeitraum war der Hosenkauf für mich regelmäßig ein Drama. Mittlerweile ist es so, dass mir "extra lang"-Größen meist sogar zu lang sind. Bin aber auch nur knapp 1,80

Also...

...ich trage kurzgrößen bei hosen und wenn du in den otto-katalog schaust, wirst du eine menge schöner hosen finden für langgrößen.

tigerle

ok, wenn sie natürlich sooooo lang sind, dann passen die auch nicht.

tja, ich bin dann doch im vorteil..abschneiden kann man immer

tigerle

Nicht immer...

von:phyllis3

...schon mal ne abgeschnittene Schlaghose gesehen?
*heul*

...naja, trägt man ja jetzt eh nicht mehr...

Phyllis - knappunterdurchschnittlich (nur auf die Körpergröße bezogen )

Okok..

...aber ich trage immer noch hose, die unten ausgestellt sind...und die gibt es auch kurzen größen

tigerle

Ich find große Frauen toll

ich freu mich immer, große Frauen zu treffen, denn dann ist man wenigstens einigermaßen auf Augenhöhe (bin auch groß). Sonst muss man sich oft so komisch runterbeugen, um die kleinen Frauen da unten überhaupt zu verstehen (ich hab da wirklich manchmal Probleme mit, kein Spaß )

Meine beste Freundin ist 1,88 m groß und wenn sie nicht solche Probleme mit dem Rücken hätte, wäre sie völlig zufrieden mit ihrer Größe. Sie zieht auch hin und wieder hohe Schuhe an.

Ich hab auch Skoliose, wie die meisten großen Frauen, das ist halt der Nachteil. Ich kann hohe Schuhe leider überhaupt nicht tragen, da ich nicht damit laufen kann. Aber ich werde mir wohl demnächst mal Pumps mit rel. niedrigem Absatz kaufen. Die kann man ja zu nem Kleid anziehen, oder?

Mach dir keine Sorgen, wenn es einen der Männer stört, dass Du so groß bist, dann ist es einer mit einem sehr miesen Selbstbewusstsein. Und das kann doch nicht Dein Problem sein.

Bin das andere extrem

hallo anjuna,

ich bin knapp 1,60m und somit unter dem durchschnitt. dadurch wirke ich sehr oft jünger wie ich bin und gerade im berufsleben wird dies dann auch noch mit fehlender kompetenz gleich gesetzt oder man wird in die position einer assistentin gedrückt...da braucht man ab und an ein sehr selbstsicheres auftreten, gerade in einer männerdomäne...vor kurzem hatte ich eine veranstaltung, die ich koordiniert habe mit 22 männer und ich als einzige frau...da muss man sich dann eben mit etwas lauterer stimme gehör verschaffen!

was ich damit sagen will...es kommt auf dein auftreten an! lass dich nicht verunsicher.

ach ja, ich hatte auch mal eine gute freundin, die war 1,82m und hat gerne hohe schuhe getragen...so ca. 8 cm absätze. sie fand es immer witzig wenn männer zu ihr aufschauen mussten. und wenn ich mit ihr unterwegs war, war da sicherlich immer ein netter anblick

gruß, tigerle

Kenn ich auch...

von:kangaroo1603

bin ebenfalls gerade mal 1,60 groß...aber geradeso...

und hatte mal einen Freund von 1,97m. Jedesmal wenn wir beide vollverliebt und händchenhaltend rumgeschlendert sind, hatte ich das gefühl dass alle leute denke: guck mal, der gute papi, hat sein töchterchen aus dem kindergarten geholt. tjaja, extreme sind immer spaßig.

lg, ani

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pedipatsch
0
  Ist das Normal?
von:charly3335
1

von:sweetmum5
0

von:lilith896
0
  Vornamen ändern
von:zuckerhimbeere
1
  Geburtstagsrede zum 50sten gesucht
von:carlista
7
  Fahren ohne führerschein mit schwerem unfall- und strafe ist ein witz....
von:bloodymary0152
2
  Flower Power
von:miensch
2
  Namens Änderung
von:essen773
2
  Wasserbett für eigenes gestell
von:rudi1502
1
  Welche Augenfarben faszinieren Euch?
von:Silberkiesel
36
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -