| « |
Junggesellinnenabschied Tips gesucht | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Schau mal hier, da gibt's ne Menge Aufgaben und Spiele für den JGA
http://www.hen-party-shop.de/ideen/
Je nach Thema, da ist bestimmt auch für Eure Junggesellin was dabei.
schau mal hier:
http://www.wichtige-tipps.de/junggesellenabschied/junggesellenabschied.html
Hallo, ihr Lieben,
ich hatte zu meiner Junggesellinnen-Party eine Kartenlegerin, Arkania Spirit, die für mich als Braut und auch für meine Freundinnen die Karten gelegt hat. Abgesehen davon, dass es eine Mords-Gaudi ist, diese Dame ist wirklich gut, denn bisher ist bei uns alles eingetroffen, was sie gesehen hat.
Habt viel Spaß bei eurem Einstand in die Zweisamkeit. Ich bin mit meinem Benni seit 14 Monaten glücklich,und es wird immer besser.
Eure Sandra
Hallo an euch alle, ich hoffe ihr seid kreativer als ein armes Männlein im Walde, das den Wald vor aluter Bäumen nicht mehr sieht.
mein bester Kumpel meint unbedingt im Dezember heiraten zu müssen, ich soll den Junggesellenabschied organisieren - HALLO?
Ich kann ihn doch nicht im Winter mit nem Bauchladen durch Potsdam udn Berlin altschen lassen?
Habt ihr Ideen?
Danek schon mal im voraus!
St.
Hallo, ich war gerade etwas erschrocken, weil diesen Beitrag oben habe ich vor über einem Jahr geschrieben. Find ich ja wahnsinn, was daraus geworden ist. 
Der Jungesellinnenabschied von meiner Freundin war ein Supertoller Abend! Wir waren bis früh 6 Uhr unterwegs (10 Mädels), naja einige mussten schon eher heim und es war ein unvergesslicher Abend.
Wir haben Lose verkauft, sind durch sämtliche Kneipen gezogen, haben gesoffen, viele Schnäpse umsonst gekriegt, haben getanzt usw....
Für die Lose haben wir uns folgende ausgedacht: z. B. Preis BMW = Brot mit Wurst. Haha, da hat dann so ein armer Typ ein Wurschtbrot erhalten.
Oder ein anderer Preis war: Mit der Braut in die FEdern steigen. Da hatten wir einen Schuhkarton mit Federn dabei und dann sind die 2 da rein gestiegen.
Oder eine andere Aufgabe war, dass die Braut Jungs die Fingernägel lackieren musste. Diese Aktion haben wir in einer Schwulen-Bar gemacht, wo sich natürlich schnell ein Opfer gefunden hat.
Also an alle zukünftigen Bräute und Mädels:
So ein Abend ist Super-Lustig!!! Aber übertreibt es nicht und macht auch keine Spielchen, die unter die Gürtellinie gehen.
Viel Spaß!
Gruß
Sonne
Spiele und Aufgaben findet Ihr auf
www.junggesellenabschiede.info
besonders Interresant finde ich ein T-Shirt zu gestalten auf dem Geldscheine abgedruckt sind die von Männern gegen Bezahlung des abgedruckten Betrag ausgeschnitten werden können. 
heute morgen war es,ich glaube so 4uhr,da bin ich nach hause gekommen von einem junggesellinnenabschied. wir haben bei ebay 500 kondome erworben. die braut musste,ganz in weiss angezogen,mit einem krönchen verziert,einem bauchladen und einem edding durch die füssgängerzone um die kondome zu verkaufen. jeder der geld gab durfte auf dem t-shirt unterschreiben. es ist sehr gut angekommen und ich werf mir jetzt erstmal parazetamol ein.....
ich wünsche euch viel spass und geniesst den abend!!!
vielleicht hilft dir ja das weiter.
www.junggesellenabschiede.info
[Url=http//www.junggesellenabschiede.info ]www.jung-gesellenabschiede.info[/URL]
Hallo Mädls
also am MO beginnt die Vorbereitung für den 3. Junggesellinnenabschied meiner Mädls:
kurz Info zu den ersten beiden:
1) Motto "Nikolaus" im Sommer
wir waren als neun Nikoläuse verkleidet auf dem Bürgerfest in Regensburg unterwegs - im JUNI...die Braut allerdings mit Mantel und schönem "junggesellin des Jahres"-Schild
Ihre Aufgaben waren
- 30 Telefonnummern von attraktiven Singels sammeln
- einen Nikolaussack voll sachen verkaufen (für Drinks natürlich9
- einen Taxifahrer überreden einmal mit ihr um den Block zu fahren
- und dann gings in ne Table Dance Bar
2 Motto "Piraten" auch im Sommer (mit Säbel, Schärpe, Kochtuch und Augenklappe verkleidet)
...der Spurch dieser Junggesellin war "ich wünscht ich wär ein Nikolaus"
Ihre Aufgaben waren
- 5 Kneipen in München finden, wo sie ABBA für uns spielen (wir sind ABBA Fans)
- eine Boygroup finden, die für sie "TI AMO" singt (Text hatten wir dabei)
- Jungs finden, die mit Lippenstift ihren Namen auf die Brust schreiben und Foto machen (das hat ihr Mann dann am hochzeitstag von uns geschenkt bekommen)
- und Sachen aus der Schatztruhe verkaufen
3) Motto ist "Fussball" und da suchen wir noch Ideeen....
ICh muss sagen, dass die ersten beiden male unvergesslich waren und die betroffenen Mädls noch heute davon richtig schwärmen. Mädls Abende machen wir oft...aber das war etwas unvergessliches 
HViel Spassssss
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach Ideen für einen Junggesellinnenabschied. Motto Fußball gefällt mir. Habt ihr dazu schon was gefunden?
VG
Bei uns steht im September ein Junggesellinnen Abschied im September an, und da wir wissen, dass unsere Freundin nicht so sehr darauf steht, Kuchen in Penis-Form zu verkaufen...
...
organisieren wir eine Kutschfahrt quer durch ländliche Gefilde.
Es wird bestimmt irgendwie sichtbar sein, dass es sich um einen Jungegesellinnen Abschied handelt, was ich aber auch ok finde.( Kutsche wird geschmückt etc)
Danach wird dann gegrillt, und je nach Laune noch tanzen gegangen.
Das Ganze kann man ja wirklcih auch ohne all diese "Peinlichkeiten" statt finden lassen, es geht im Grunde ja darum, einen tollen "Mädchen-Abend" zu verleben.
Wobei ich die unten genannten Dinge nun auch nicht sooo schlimm finde, letztendlich weiß ja jeder, dass es Spaß ist, und worum es geht. Man sollte nur sicher sein, dass die Braut sich nicht überrumpelt od. unwohl dabei fühlt...
Grüße Kankra
finde ich auch völli gokay. Wir planen derzeit auch etwas in der Richtung, mit Spaß haben ohne lächerlich zu sein. 
LG, Nindscha
...muß an meiner Tastatur liegen...bitte Fehler ignorieren! 
haha Schwulenstrip-Lokal... Naja, sowas gibts bei uns nicht, nicht einmal ein normales Schwulenlokal. Wobei das ganz lustig wäre, dort mal einen abstecher zu machen.
Naja zu dem Thema hier gibts ja sehr gespaltene Meinungen.
Ich finde diese Spielchen nach wie vor ganz amüsant, so lange sie nicht unter die Gürtelline gehen.
Es gibt aber halt Leute, die sowas kindisch und bescheuert finden (naja kann ich nicht so ganz nachvollziehen) aber wie gesagt, jedem das seine.
Da wir wissen, dass die Braut für (fast) jeden Spass zu haben ist, mach ich mir da keine Sorgen und es wird bestimmt ein super abend.
Die anderen solln ruhig mal weiter in den Keller zum Lachen gehen....

Wir haben letzte Woche den "Jungfern-Abschied"
von 2 Freundinnen gefeiert... die haben vorher auch schon protestiert sie wollen kein T-Shirt und so... aber is ja kein Wunschkonzert 
T-Shirt mit nem Spruch drauf anbekommen, beide dasselbe, dann nen Korb mit Sußigkeiten und Kondomen gefüllt und ich sags dir... Süßigkeiten gehn am besten!!! Htten glaub 150 Euro an dem Abend gemacht!
Hatten viel Fun und es war echt super lustig, scheiß drauf was andere sagen, wie unten schon erwähnt, jedem das seine 
Liebe Grüße und viel Spaß, Lisa
musste auch schon mal in der Fußgängerzone singen. Ich glaube, man durfte sich ein Lied aussuchen und das hat sie dann gegen Cash singen müssen.
Ich möchte betonen: Ich war da NICHT dabei und ich würde im Leben kein Wort mehr mit Menschen reden, die mich in blöde T-Shirts stecken, mir irgendwelche bescheuerten Aufgaben geben und mich in einer so herabwürdigen Art und Weise lächerlich machen würden!
Sicher muss das jeder selber wissen, aber alleine das wäre für mich ein Grund, ganz still und leise und nur zu zweit mit meinem Liebsten den Bund fürs Leben einzugehen...
Nindscha, die es noch nicht mal komisch findet, andere in so einer peinlichen Situation zu sehen...
ist echt das richtige Wort dafür. Ich kann ja noch verstehen, daß man vor der Hochzeit noch mal gemeinsam feiert, aber warum muß das so würdelos vor sich gehen? Warum? Werde ich nie begreifen. Ich frage mich auch ein bißchen, ob jemand, der sowas wirklich ernsthaft mit sich machen läßt, und über so einen präpubertären Mist tatsächlich lacht, wirklich die notwendige Reife bestitz, um zu heiraten...
kleineente
*geht jetzt zum lachen in den Keller*
... haben ihr versch. Kärtchen mit Aufgaben gemacht die sie erfüllen mußte z.B. 4 Rosen verkaufen, in einem Restaurant 10 Teller abwaschen, im Herrenklo sauber machen und als Klofrau Geld verdienen, sie mußte einen Mann zum tanzen auffordern, sie mußte ein Foto von sich machen lassen mit acht Männern usw usw. !
Na, wer solche Freundinnen hat, braucht wahrlich keinen einzigen Feind mehr... 
Robse
..sind da auch nicht besser. Habe letztes Jahr ein paar Jungs gesehen, die Ihren "Noch-Junggesellen" im Hochsommer mit kompletter Skibekleidung (Schneeanzug, Mütze, Schal, Handschuhe und Skibrille) inkl. Skiern eine stark frequentierte Einkaufsmeile (Frankfurt) entlang gejagt haben.
War auch nicht besonders nett, aber bitte wer das mit sich machen lässt...
LG
mavi3
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||