in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer hat zu Hause noch den Arschvoll bekommen?

Habt Ihr zu Hause als Kind auch noch den Arsch voll gekriegt, wenn ihr nicht gehorcht habt. Bei mir war das früher so. Meistens hat meine Mutter mich verdroschen.

Wer hat diese leidliche Erfahrung in der Kindheit auch machen müsssen. Heute beschäftigt mich die Sache von früher, so dass ich mich gerne mit anderen austauschen würde.

LG Imke

Auf den Punkt gebracht: So braten Sie das perfekte Steak
Auf den Punkt gebracht: So braten Sie das perfekte Steak
Frisch auf den Tisch: Simon Tress zeigt, wie Sie Kräuter richtig lagern
Frisch auf den Tisch: Simon Tress zeigt, wie Sie Kräuter richtig lagern

Wenn

eltern sich machtlos fühlen........sie wussten/konnten es nicht besser.......es ist nicht deine schuld

liebe grüsse

Wenn, dann nach dem Abendessen

Meine Geschwister und ich hatte auch ab und zu bekanntschaft mit dem Rohrstock gemacht.
Dabei ging es fast immer um schlechte Noten.
Kam zwar eher selten vor, aber wenn, dann wurde damit auch immer bis nach dem Abendessen gewartet.
Die Zeit bis dahin war dann immer der totale Horror.

Gerötete Arsch backen

Hallo

ich habe wegen jedem bischen den Arsch voll bekommen und zwar fing das schon mit zwei an doch da nur mit der hand bis ich sechs war und da bekamm ich bekandschaft mit dem gürtel machen meine mutter hat das schlagen ügernommen mein Vater war für das sagen was ich angestelt oder welche schlechte note ich habe zuständig. Bei meiner mutter bekamm man oft entweder nach zeit oder wie lang sie lust hate den arsch voll. Meine kleine Schwester bekamm nie irrgentetwas. Alls mein Vater starb musste meine mutter den ganzen tag arbeiten und befahl meiner großen Schwester das sie mich bestrafen darf. So kamm es das sie mich nur weil ich eine 3 in mathe hatte eine ganze stunde auf den nackten arsch mit semtlichen sachen geschlagen hatte ich musste dabei auf ihr Knie legen und sie kamm da offt vom reiten und hate irgendetwas spitzes am knie. doch was das schlimmste war das sie die gerte benutzte danach musste ich ins bett nach einer stunde musste ich mich für das was ich getahn habe entschuldigen wen ihr das zu bilig war fing das ganze von forne an. Doch sie machte es überall auf einem fest nimmt sie mich mit aufs klo und dan giebts welche auf den nackten arsch .Sie zählte wie offt ich scheise baue in einer woche und das rechnet sie am wochenende hoch und so kamm es das ich morgens,mittags und abens nackig dastehen musste und warten bis sie kommt aber ich wusste nie wie lang es dauerte bis sie endlich fertig war .Das ganze wochenende hatte ich hausarrest und musste in meinerm zimmer sein und schon um 5 ins bett.Das ging bis ich 19 war. jedes wochenende war das so.

Tja

von:stamm3

komm halt und machs

Anmerkung zu stamm 3

von:tobi190

Hallo stamm3,

für deine miserable Rechtschreibung müsstest du 1 Std. den nackten Arsch mit dem Rohrstock verdroschen bekommen.

Tja

von:stamm3

bin leres

Opfa

von:hansi143

das heißt lrs

Tracht Prügel

Oh ja. Das habe ich auch erlebt und zwar reichlicht. Wer nicht hören will muss fühlen, hieß es immer.
Der Rohrstock lag immer griffbereit auf dem Küchenschrank. Frech, ungehorsam oder schlechte Klassenarbeiten waren immer ein Grund ihn tanzen zu lassen. Wenn es soweit war hieß es Rock hoch, Unterhose runter und dann gab es zwischen 10 und 20 Hiebe, anschließend gings ins Bett egal zu welcher Tageszeit. Wenn dann keine Ruhe war kam Mutter noch mal rein mit dem Kochlöffel und es gab noch nen Nachschlag

Tracht Prügel

von:peter1986

gibt es bei mir immer noch. Und zwar genauso (fast) wie uteb60 es beschreibt.

Genau das....

von:thomas90480

....kenne ich auch. Bei jeder Gelegenheit hiess es Hosen runter, bücken, dann kam der bereitliegende Rohrstock zum Einsatz und danach ab ins Bett.....

Hinternvoll zu Hause

von:fernando2100

Ich habs auch erlebt, selten aber deftig. Meist mit dem Teppichklopfer, der Rute oder dem Kochlöffel. Noch eine Frage an Ute: Hat es dir gefallen - du schreibst so begeistert

Gruss
Fernando.

Hintern voll!

von:ruediger19622

Hallo Ute,

mir ist es auch so ergangen, auch ich musste ins Bett danach, egal wie spät oder früh es war.
Habe auch ein paar Mal mit dem Rohrstock gekriegt, meistens aber Teppichklopfer oder Hosengürtel.
Kennst du das auch?
Maile mir doch mal!
Danke und schönes Wochenende noch!

Rüdiger

Bei mir war das der Fall....werde heute noch nervös....

Wenn ich daran denke...
hallo Imke, und all die anderen hier....
Zu deinem Beitrag Imke,
Ich bin jetzt 38, männlich, und habe bis etwa 25 bei meinen eltern gelebt, und da auch einige Male den arsch ganz schön voll bekommen. Meist entweder von meiner Mutter oder meiner 5 Jahre älteren Schwester. Vater und Mutter waren da sie beide arbeiteten oft nicht zuhause, so dass die Strafen meiner Schwester häufiger waren. Die strengsten Strafen erhielt ich von 13 bis 17-18 Jahre. Sie war damals anfangs, als sie mich erstmals bestrafte, gerade mal 18 Jahre. Und sie war wesentlich reifer und erwachsener und verantwortungsbewusster als ich, der jede Menge Unsinn machte. So hatte meine Schwester wirklich ne Menge Gelegenheiten, mich zu bestrafen, mit dem Einverständnis unserer Eltern. Ich kann mich an Wochenden erinnern, wo meine Schwestern in Abwesenheit unserer Eltern, mir strengen Hausaarest verordnete weil ich mal wieder was Schlimmeres angestellt hatte. Sie kündigte mir für die Dauer des Hausarrestes, wo ich meist viel Zeit eingesperrt auf meinem Zimmer verbringen musste, in der Regel 1 bis 2, manchmal sogar 3, genaue Uhrzeiten an, an denen ich splitternackt in einer bestimmten Position mit einem oder mehreren Züchtigungsinstrumenten bereit, auf sie zu warten hatte....Diese Wartezeit war immer sehr sehr quälend da ich nie genau wusste, wann meine Schwester nun genau kommen würde...Ab und zu liess sie mich über ne halbe Stunde oder sogar ne Stunde warten! Wenn meine Schwester reinkam handelte sie schnell, konsequent und oft ohne auch nur ein einziges Wort zu verlieren. Es dauerte selten sehr lange und mein arsch war ein Schlachtfeld...Ich glaube heute sie hatte Spass daran, mir den arsch vollzuhauen...und ich legte es manchmal darauf an...provozierte sie manchmal sogar!
Sie haute dann besonders feste zu. Ab und zu legte sie mich übers Knie, so dass ich mit Hoden und Glied gegen den Stoff ihrer Hose oder Leggings rieb während sie mir den arsch vollhaute! Dies war mit 16-17 doch schon peinlich aber zugegeben auch irgendwie erregend. Sie konnte dabei klar erkennen, und spüren, dass mein Glied, ob ich nun wollte oder nicht, steif wurde....
Das hielt sie aber keineswegs davon ab, mir den arsch voll zu hauen. Im Gegenteil! Ich glaube sie hat dann noch etwas fester zugehauen, so als wollte sie meinem Glied und meinen Hoden zeigen, wer "ihr Chef" ist...Was ihr auch sehr gut gelang. Ich kann mich daran erinnern, dass ich öfter mit geschwollenem hintern an meinem Schreibtisch sass und meiner Schwester einen langen, ehrlichen Entschuldigungsbrief verfassen musste, damit sie sich gnädig zeigen würde....

Hat jemand Kinder und macht das heute noch jemand?

Wer von Euch hat Kinder und bekommen die noch einen "Klapps auf den Po"? Ich bin halt nur etwas neugierig.

Gruß Muko13

Antwort

von:pitchen52

melde dich doch mal bei mir

Strafe auf den arsch

früher war das sicher ganz normal.
heute gibt es das nur in seltenen fällen, ist ja (leider) verboten
ich bekam sie auch mal, aber nicht übertrieben und nicht brutal, bin heute 21

Hintern voll

Ich habe es richtig auf den nackten Arsdh gekiregt.
Und , es war auch gut so!

Rüidiger

Warum auch nicht ?

Na sicher doch kenne ich das aus meiner Kinderzeit, und nicht zu knapp.Allerdings sah man das wohl früher etwas anders als heute.
Würde mich dazu auch mit anderen unterhalten.

Po versohlen

Hallo Katja,

deiner Meinung schließe ich mich voll und ganz an!
Auch ich habe in meiner Kindheit (Jahrgang 1962) damit Bekanntschaft gemacht.
Okay, ich habe meiner 2 Söhne nicht mit Schlägen bestraft, wenn ich auch der Meinung bin, es wäre in manchen Einzelfällen auch heute noch angebracht.
Aber, das ist Ansichtssache!

Gruss an dich,
Rüdiger

Immer wieder mal...

das ist schon vorgekommen... aber wenn, hat es der Papa erledigt..

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  WER weiss wie das geht ??
von:michi1919
3
  Sterilisation bei der Frau
von:whiteoleander87
29
  Outlook Express
von:glasregen
2
  Vitamin B17
von:tiervogelspinne
4
  Lehrer und Schüler
von:allesonichts
1
  Suff-Geschichten
von:gerli31
14
  Glauben contra Emanzipation
von:gertruds
12
  Kindergeplärre in Mietwohnung!
von:summersun6
66

von:kevin891013
0
  Weltuntergang 2012/Weltveränderndes 2012?
von:christian090676
21
  18.Geburtstag, wie habt ihr in gefeiert/werdet ihr ihn feiern?
von:feelthedaybefree
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -