•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Die Bibel nach Biff...

Guten Morgen an Alle,

am Sonntag habe ich im WDR3 wieder einmal " Was liest Du ? " gesehen.

Dort wurde ein Buch vorgestellt mit diesem Titel, dass von Christopher Moore geschrieben wurde...

Es handelt sich um das Leben von Jesus vor seinem 30 Lebensjahr.

Ich habe mich fast weggeschmissen vor lachen und wollte fragen ob das Buch jemand schon gelesen hat.

Wenn nicht so habe ich mal bei Amazon geschaut und dort steht folgendes...Rezensionen

Kurzbeschreibung
Im Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff diese Lücke füllen und alles über die Kindheit und die turbulente Jugend von Jesus Christus berichten. Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit, schließlich ist er in all den Jahren Jesus' bester Freund gewesen und stand ihm schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ...

Das Buch wurde von den Amazonkunden in den höchsten Tönen gelobt

Also kennt das jemand schon ?

Ich muss es mir unbedingt kaufen...

Ist doch mal interessant zu wissen, was Jesus in seiner Kindheit alles gemacht hat.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag.

Werdandi

Video: Neu im Kino: Auf dem Weg in die Anstalt in 'Hangover 3'

• Neu im Kino: Auf dem Weg in die Anstalt in 'Hangover 3'
  • Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
  • 'Prometheus': Expedition in die dunkelsten Ecken des Universums

Hallo!

Witzig! Ich habe mir das Buch vorgestern gekauft, weil mir einige Leute davon vorgeschwärmt haben. Bin noch nicht so richtig weit gekommen, aber vom derzeitigen Stand kann ich Dir den Kauf ruhigen Gewissens empfehlen!
Das sind 10, die gut angelegt sind. Außerdem kann die Frage "heute schon gelächelt" aus deinem anderen Beitrag dann schon direkt mit "ja, und sogar laut gelacht" beantwortet werden!!! Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen! Elke P.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:claudi28
0
  Heute schon gelächelt ?
von:werdandi
4
  Mal einen dicken Liebesgruß an euch alle
von:marite
11
  Wie sah eure frisur bei der hochzeit aus????
von:baduizm
5
  Frage zu PC
von:flausi
2
  Teebaumöl in der Praxis...
von:werdandi
12
  Motivationsschub
von:Greenwave
3
  "Einfach Nackt" - Das Forum
von:nackedei
1
  B. im jammertal...
von:brix
2
  Geschenke zu Ostern...
von:feuerregen
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -