| « |
Nervende Pominente | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an Alle,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Wünsche Dir erst einmal nachträglich frohe Ostern!
Ich kann die Biedermann nicht ausstehen (wurde ja bereits von anderen geschrieben).
Hinzu kommt diese Frau von Star Search (die war wohl mal Model).
Hm, wer noch?
Scharping (ähh, ohh, hmmmmm),
DGB-Chef Sommer (habt Ihr mal seine Reden gehört? Erinnert mich ganz schwer an Goeb.....`s Reden-so wie der austickt..),
die Hilton Schwestern (nur auf Parties, nichts in der Birne),
Nadja Abd El Farragh (wurde ja auch bereits erwähnt),
dann die Augenbraue des Grauens Spengemann,
etc. etc.
Die Welle, die lieb grüßt
Stefan Raab.
Bis zu seinem Auftreten wusste ich noch gar nicht, wieviele Ähhhs man in einer Minute unterbringen kann.
Richtig gut fand ich nur einen einzigen Auftritt von ihm und für den bin ich damals extra aufgeblieben. Das war, als er zu einem Kampf gegen diese Profi-Boxerin antrat und immer schön auf das Fressbrett bekam.
Geärgert hab ich mich über den Referee, der den Regeln entsprechend dafür hätte sorgen müssen, dass dieser Raab nicht permanent die Arme ausstreckt, um sich die Dame vom Leib zu halten. Wäre der Mann seiner Aufgabe nachgekommen, hätte der liebe Raab die Arme immer schön angewinkelt halten dürfen und die Dame hätte ihre sportliche Extraklasse so richtig zeigen können, aber Raab war halt ein bisschen sehr feige.
Einen lieben Gruss
Larsen
P.S. An sich sind mir Kölsche sehr sympathisch und ich denke, dass dieser Raab da irgendwo in seiner Ahnenreihe einen Defekt gehabt haben muss.
oder wie man die schreibt. Echt ätzend!! Oder Sabrina Zetlur die schaut immer so grantig.
Oder Jenny Elvers gehört auch nicht gerade zu meinen Favoriten...
vielleicht fällts aus dem rahmen, aber ich fühle mich zur zeit nicht genervt, denn ich hab am fernseher, diesen knopf zum ausschalten gefunden, die zeitung kann ich wegwerfen und an meiner haustüre hat noch kein nervender promi gestanden, der mit mir kaffee trinken wollte (manno, wenn ich mir so überlege stand an meiner haustüre überhaupt noch kein promi *malkopfkratzt*)
mich nervt heute eher das kalte s..wetter und das ich gleich wieder arbeiten muss, aber keine lust drauf hab, ach ja und es nervt mich, das ich keine nugatschoki mehr zuhause hab, denn die könnte meine schmerzende seele etwas heilen *seufz*
ich wünsche euch allen nen schönen tag---kitty
p.s. wenn jemand nugatschoki hat, bitte einscannen und herschicken

ich kann nämlich keinen Schoki mehr sehen 
Bei mir hat zwar auch noch kein Promi geklingelt a b e r wenn ich mich einlogge dann sehe ich sie unweiglerlich auf meiner Startseite von t-online.
Und die Klum ist mir gestern ins Gesicht gesprungen deshalb habe ich diesen Beitrag auch schreiben müssen. 
Liebe Grüsse Werdandi 

kitty
durchs Fax... die Brieftauben schlafen nämlich schon 
Öhm... putzt Du mir dann aber bitte mein Faxgerät 
Schönen Abend 
Werdandi
Oliver Kahn ist ein ganz schlimmer - schön, daß er sich mit seinem dämlichen Verhalten selbst demontiert.
David Beckham und seine komische magersüchtige Frau gehen mir gewaltig auf den Keks.
Diese MTV (oder VIVA?) Moderatorin Anastasia, die jetzt bei allen möglichen Shows in der Jury sitzt oder sonst irgendwie ihren Senf dazugibt - wat fürne Zimtzicke.
Jeanette Biedermann ist nicht zum aushalten.
Und natürlich everybody's darling: Alexander Klaws - ich könnte die Krätze kriegen, wenn ich den sehe.
und so weiter, und so weiter 
Kleine Ente
Auch wenn das ne Frauenseite ist, und ich sowieso kein Anhänger ihrer Partei bin:
Bei Angela Merkel und ihrem Gestammel möcht ich bei jedem öffentlichen Auftritt im Boden versinken...
Und selbst mir als Ungläubigem kommt bei ihrem Anblick gelegentlich ein Stoßgebet über die Lippen: "Oh Gott, lass es nicht zu das diese Frau jemals Deutschland vor der ganzen Welt vertritt..." 
Dann noch lieber... äääh... Stoiber, den alten Lügner und... ähhh...
Robse
dafür hab ich vollstes Verständnis...
Hast Du damals " zufällig " ich glaube das war bei der Christiansen, gesehen, als Hillary Clinton und Angela Merkel aufeinandertrafen ?
Das war ein Bild für Götter
Werdandi
......Einfach nur WIDERLICH!!!!!!!!!!! *kotz*
Sorry, wie auch immer Du zu den Osborns stehst, aber mich persönlich schüttelts, wenn ich sie sehe..... nimms mir nicht übel.. 

dass Du dagegen ein Veto einlegst
Grüsse Werdandi
mit ihrem Möchtegern-Rockröhren-Auftreten. Die könnt ich nur verkloppen, stundenlang und immer wieder!!!
Krilli, die schon bei dem Gedanken an die Braut total genervt ist!
.... da stimme ich Dir zu!!!
Hab sie im letzten Jahr beim Shoppen gesehn, als sie 2 kleine Fans mit deren Autogrammwunsch abfertigte. "Nein, heute nicht - ich hatte `nen anstrengenden Tag."
Die werden Rotz und Wasser geheult haben...
Das sagt doch alles...
Bis denn dann
so meine Probleme mit dem Essen drin behalten bei Uschi Glas weiß nich kann die einfach nicht sehen! Weiterhin stark an der Brechgrenze
sind die ganzen armen verlassenen Kickerehefrauen, kann es nicht mehr sehen!
Am schlimmsten finde ich George W. Bush!
So muß jetzt den Würgereiz unterdrücken, bis bald die Liri
die kann ich alle gar nicht aufzählen. 
Kübelböck ist einer. Dieser quäkende Eunuche geht mir tierisch auf den Keks.
Schlimm finde ich auch Stoiber, den kann ich von seiner Art einfach nicht ab.
Jürgen Drews löst bei mir Brechreiz aus - samt seiner operierten Silikon-Mops-Tussi Ramona.
Da reicht es schon, wenn der in die Kamera glotzt - der braucht noch nicht mal was sagen oder anfangen zu singen.
Dieter-Thomas Heck hab ich schon als Kind gehasst. Da habe ich mich damit getröstet, dass er in Rente sein wird, wenn ich gross bin. Und wat is???? Der moderiert immer noch!!!! Das Grauen kennt kein Ende. 
Die Liste ließe sich noch endlos forführen. Wollte nurmal ein paar nennen.
LG
parfum

und schwupps die Fernbedienung in die Hand nehm... beim Stefan Raab ;-(
Das andauernde "Äääääääääääääääääääääähhhääää "-
krieg ich nicht mehr ab 
Alle paar Sekunden, nenee...
Dabei konnt' ich ihn früher mal sehr gut leiden 
So ähnlich ist das auch bei Herrn Beckenbauer und Olli Kahn 
Liebe Grüße
Miss38

bei denen sich augenblicklich mein zappfinger selbständig macht:
stefan raab: einfach nur *würg*
michel friedman: *egomanische kotzigkeit hoch 3*
wie heißt der pfarrer da noch...fliege: *eitler selbstdarsteller vor dem herrn*
sämtliche talkshow-profis am nachmittag *kenn ich nur vom ausschalten*
götz george *boah, was für`n arroganter egomane*
und von den mädels geht mir uns aller verona manchmal auf den geist mit ihrer aufgesetzt-spontanen art.....und - nicht hauen
- die jeanette biedermann, die ich genau so wie ihren nachnamen empfinde und ihr die sexy-rock-"röhre" ebensowenig abnehme wie heino `nen strip....
achja, unser herrgott hat schon einen großen tiergarten......aber ....*räusper*....irgendwie gehören wir ja auch dazu.....
lieben gruß
traumfee
war des nicht der kleene, der eine Rocksendung bei MTV moderiert hatte? Ist aber bestimmt schon Jaaahre her. Der mit den dünnen Haaren? Den fand ich auch immer cool!
Mein Favorit immer noch: D.Küblebock.
Gottschalk moderiert ne Rocksendung? Wo dass denn?
LG
rHAPSODy
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||