in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Laetrile-Vitamin B17-wer hat Erfahrung damit?

Aus gegebenem Anlass - meine Cousine hat Krebs im Endstadium und kämpft gerade um ihr Leben - habe ich mich über alternative Methoden im Internet informiert und bin auf das Buch von Philipp Day gestoßen, in dem über Laetrile berichtet wird. Er empfiehlt u.a.den Verzehr von Aprikosenkernen als Vorbeugung gegen Krebs und es stehen Fallbeispiele in dem Buch. Es wird auch erklärt, warum die eigentlich giftigen Aprikosenkerne (enthalten Blausäure) dem gesunden Körper nicht schaden können, sondern nur die Krebszellen angreifen und vernichten würden (wäre zu kompliziert, das hier jetzt genau zu erklären-wen es interessiert, der kann im Internet unter www.zeitenschrift.com den Artikel lesen).
Das hört sich jetzt alles sehr gut an, und auch die Erklärungen, warum die Schulmedizin das alles nicht wahrhaben will - die Pharmaindustrie verdient Milliarden an Chemotherapien z.B. und jeder Krebskranke ist ein Profitcenter. Klar, dass die das nicht hören wollen.

Ich habe jetzt viel Infomaterial zusammen, und habe natürlich auch genau das Gegenteil gelesen, nämlich dass diese Methode gefährlich und völlig wirkungslos sei.

Ich will jetzt einfach wissen, ob schon jemand hier Erfahrungen gemacht hat mit Laetrile und wir ihr darüber denkt.

Praktiziert das vielleicht einer von euch, diese Aprikosenkerne vorbeugend einzunehmen und kann darüber was berichten? Philipp Day selbst schreibt z.B., dass er täglich 60 Stück davon schluckt und das seit Jahren.

Ich weiss nicht, was ich von der Sache halten soll. Wenn es klappen würde, wäre es phantastisch.

Wer kann mir was berichten darüber?

Ich danke euch für Antworten.

Gruss

Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'

Erfahrungen mit B17

von:maryvalentina

Hallo Tom,

die Menschen im Not möchten an alles glauben... Hast Du tatsächlich Erfahrung mit B 17? Es geht um Leben eines Menschen, die Zeit ist sehr knapp. Kannst Du mehr Info geben.

Vielen Dank

B17

von:xsabrina1981x

Hallo Tom,

bei meinem Vater wurde Dez. 2008 Lungenkrebs festgestellt Er nahm vor der Diaknose schon B17 und seitdem nimmt er wesentlich mehr und zusätzlich noch andere Vitamine! Er wär für uns Hilfreich, wenn mein Vater mal mit Leuten (persönlich/telefonisch) reden könnte die Ihren Krebs mit B17 besiegt haben.
Könntest Du uns evtl. weiter helfen?!

Viele Grüsse Sabrina

ZDF Beitrag zum Thema Aprikosenkerne

von:wissenzugeld

Habe diese Woche einen Betrag zu den Aprikosenkernen im ZDF gesehen. Da ich schon seit längerer Zeit jeden Tag welche zur Vorsorge esse, bin ich sehr erschrocken über die Aussagen aus diesem Bericht. Da werden sicherlich einfach wieder ein paar Halbwahrheiten in die Welt gesetzt. Da hier ja manche sich besser mit dem Thema auskennen, würde ich mich über eine Aufklärung freuen.

Rüdiger

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/720338?inPopup=true

Bezug von Aprikosenkerne B17

von:toni552

Hallo Leute,

ich kenne ein sehr gute Bezugsquelle in Internet fuer die besten Aprikosenkerne, es ist ein reine Naturshop wo vieles anderes fuer die Gesundheit kaufen kann. Die Frau von Betreiber hat es selbst mit Erfolg eingenommen.
Bei Interesse ein email an mir mit Namen+email-Adresse, ich will hier keine Werbung machen

An alle die noch unsicher sind durch falsches lesen in die Medien: Das ist nicht giftig, sonst muessten schon viele tod sein, der erste P.Day, also nicht verunsichern lassen, giftig ist aber, wie in andere Beitraege erwaehnt, normale kochsalz weil reines Chemie ist,(natriumchlorid) und wenn mit Yod noch schlimmer, die ganze Werbung dafuer ist eine Luege an die Menscheit.
Schmeisst es sofort in der Muell, kauft dafuer Hymalaya -Salz oder Indusalz aus den Hymalaya, Natursalz ohne Gift und ohne Konservierungsstoffen, es ist leicht rosa und schmeckt auch gut, besonderheit: es ist teuer im Vergleich mit dieses Gift, aber dafuer ist gesund und haelt 10x laenger, da man weniger braucht zum salzen.

Die Aprikosenkerne sind wichtig, aber nicht nur das allein fuer die Bekaempfung von Krebs, Salz (kein Gift) und Wasser ist das was unser koerper braucht, reines naturwasser und viel am Tag, ca. 0,033ltr.x koerpergewicht= total Ltr. pro tag, andere Fluessigkeiten nicht inbegriffen. Denk bitte das Wasser das Hauptnahrungsmittel. Gutes Buch ist: "Wasser und Salz", da erstaunt Ihr beim lesen.

Zusammengefasst das wichtigste:

1) Aprikosenkerne(nur bitter) in grosser Menge
2)Wasser, womoegich selbst erzeugt(spart man viel im Jahr und hat man das beste Wasser)
3)Hymalaya-Salz
4)Entgiftung des Koerpers, vor allem Darm+Leber, aber auch nur mit erprobten Naturmitteln, auch speziellen Pflaster mit Bambus-extrakt aus Japan zum kleben an die Fussohlen(da sind unser ganze Organe abgebildet) oder andere Stelle, auch wo ein Geschwulst oder Knoten ist.
5)Ernaehrungs Umstellung mit nur frische Sachen, vor allem kein Fleisch, Kaffe, Alkohol, Zigart., Eiern. Milch, usw., viel Obst ohne Chemie, sowie viel Gemuese aus bilogische Anbau, zuhause jeden Geschirr mit Alu weg schmeissen, nur Edelstahl verwenden, jeden Tag Obstsaft zubereiten , das beste ist Papaya und Mango, dann frische Ananas villeicht ab und zu gemischt mit Karotten (bio).
Bitte, sag nicht jetzt dass diese Obssorten sehr teuer in D. sind, (das weiss ich auch) aber es ist immer noch billiger als Chemiepraeparaten, und sogar gesund.

Bei Fragen, bitte an mich schreiben, ich habe nicht soviel Zeit fuer diese Forum, vor allen sind hier tausende von Beitraegen die alles sehr schwer zu finden sind.

Gruss
Toni

Bitter Aprikosen Kerne

von:jackdakota

Ich bitte Sie mir die addresse zu geben wo ich diese Bitter Aprikosen Kerne kaufen kann und in die Schweiz senden, ganz dringend.Vielen dank,nadia

Bezug von Aprikosenkerne B17

von:meggy02

Hallo Toni,

bitte schreibe mir doch eine Adresse zum Bezug diese A-Kerne,
Ich bin an Krebs erkrankt und möchte etwas anderes unternehmen.
Vielen Dank im vorraus
Gruss
suse

Vitamin B17

von:luna67104

Hallo Suse,

meine Schwägerin wird zur Zeit mit Vitamin B17 behandelt. Sie hatte bis vor kurzem nur die Aprikosenkerne gegessen, hat dann aber durch Zufall in einem Gespräch bei einer Tagung von der Möglichkeit der Behandlung mit Vitamin B17-Infusionen gehört. Weil sie Brustkrebs hat, wollte sie natürlich die besten Möglichkeiten nutzen. Nach mehreren Anrufen bei verschiedenen Therapeuten hat sie eine Heilpraktikerin in Süddeutschland gefunden, zu der sie sofort großes Vertrauen hat. Jetzt hat sie 15 Infusionen erhalten und 15 weitere folgen noch. Seit einigen Tagen fühlt sie sich hervorragend und kräftig, wie schon lange nicht mehr. Gestern wurde das erste Mal eine Kontrolle der Blutwerte gemacht. diese haben sich so sehr verbessert, dass die ganze Familie hoffen kann, sie bald ganz gesund wieder zu sehen. Natürlich muss sie auch nach den Infusionen noch mit Tabletten weiter machen und wahrscheinlich auch noch jeden Monat 1 - 2 Infusionen bekommen, aber sie ist voller Hoffnung. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen kann.
Liebe Grüße
luna

B17

von:kodiak9

Hallo,
kannst Du mir die adresse dieser heilpraktikerin in Süddeutschland geben, weil ich bin in Österreich und habe rezitive in Lunge ect.
Danke würde mir sehr helfen
Ulli

B17 Therapie in Österreich

von:conny696

Hallo Ulli!
Meine Cousine (Österreich) hat Lungenkrebs und wir sind auf B17 gestoßen. Hast du eine Adresse in Österreich (oder Süddeutschland) bzgl. B17-Therapie bekommen? Ich wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.
Conny

Vitamn B 17

von:maraloren

Hallo Conny,
habe gerade deine Anfrage gelesen. Ich weiß nicht wo du in Österreich lebst und ob du schon andere Adressen bekommen hast. Eine Adresse an der Österreichischen Grenze wäre in Bad Reichenhall. Dr. Stöppler behandelt mit Vitamin B 17. Ich denke, er macht das sehr gut.
Alles Gute

Vitamin B17

von:merino15

Hallo Luna,
Ein guter Freund hat Krebs und sein Zustand verschlechter sich sehr schnell. Ich möchte Dich bitte, mir die Anschrift und Telefonnummer der Heilprakterin in Süddeutschland zu senden.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße,
Merino15

Deine anfrage

von:luna67104

Hallo Merino,
bitte entschuldige, dass ich erst heute antworte, aber ich war eine Weile im Ausland.
Hier die E-Mail-Adresse und die webseite:
naturheilpraxis@m-rose.de und www.naturheilpraxis-rose.de
Alles Gute für deinen Freund.
Liebe Grüße aus Berlin
Luna

Vitamin B17-Infusionen

von:rosisys

Hallo,
Meine Frau hat Krebs. Wir sind nun auf der Suche nach praktizierenden Ärzten oder Heilpraktikern die mit B17-Infusionen arbeiten bzw. Erfahrung haben. Es ist dringend.
Ich bitte dich mir Kontakte zu senden von denen du weißt bzw mit welchen ihr zusammenarbeitet. Vorzugsweise im süddeutschen Raum.
Vielen Dank und alles Gute Euch
Rocco

Bei Krebserkrankung reichen A-kerne allein nicht aus

von:p3corion

Hallo Suse,

wenn du bereits an Krebs erkrankt bist, reichen die A-kerne nicht mehr aus, weil sie zu wenig mg enthalten und du noch andere Mittel brauchst.
Ich habe gerade eine B17 Therapie hinter mir, daher weis ich das.

Viel Glück und Erfolg!

Tanja

Brauche mehr Info

von:henrena

Hallo Tanja
habe Leberkrebs, kannst Du mir bitte mehr Info über B17 Therapie schicken
Renate

Laetril

von:florian428

Bitte mailen Sie mir Ihre Bezugsadresse.

Mailadresse: readashar@googlemail.com

MfG

F.v.S.

Bezug von Aprk.Kerne

von:willi5000

Hallo Toni,
bitte um Adresse von Deiner Bezugsquelle.
MFG Willi

Vitamin B17

von:zentaura169

Sucht noch jemand Amygdalin , 500 mg ( Vitamin B17 in Tablettenform) ?Hätte eine Bezugsadresse.

Bezugsadresse B17

von:rosa2660

Hallo,
ich wäre an der Bezugsadresse für B17 in Tablettenform sehr interessiert, denn ich glaube diese wären für meinen kranken Vater besser einzunehmen.

Vielen Dank im voraus!

Wünsche noch einen schönen Tag!

Freundliche Grüße,
Christine Pillach

Bezug von Aprikosenkernen

von:gebrawe

Hallo Toni,
Dein Artikel ist sehr ausführlich und überzeugend, teile mir doch bitte mit, wo und wie ich diese Kerne beziehen kann.
Danke, Gruß Gernot

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:laura199021
0
  Purismus
von:maria13maria13
3
  Wer hat zu Hause noch den Arschvoll bekommen?
von:imke1
91
  WER weiss wie das geht ??
von:michi1919
3
  Sterilisation bei der Frau
von:whiteoleander87
29
  Outlook Express
von:glasregen
2
  Vitamin B17
von:tiervogelspinne
4
  Lehrer und Schüler
von:allesonichts
1
  Suff-Geschichten
von:gerli31
14
  Glauben contra Emanzipation
von:gertruds
12
  Kindergeplärre in Mietwohnung!
von:summersun6
66
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -