in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Habe ein großes problem

also ich habe eine frage und zwar ich habe richtig stress zu hause ..vor zwei tagenn hat meine mama gesagt pack deine tasche und verpiss dich und komm nicht wieder das habe gemacht.. nun kam gestern eine sms ich soll bis zum 3.09 wieder zu hause sein wenn nicht passiert was nun bin ich bei meinem freund und seinen eltern die sagen ich kann gerne hier bleiben ,,, nun ist mein problem ich bin erst 17 werde in 4monaten 18 ..ich will nicht nach hause zurück ..was soll ich machen darf ich eig bei meinen freund bleiben oder nicht ..brauch hilfe

Hey mati,

was soll denn passieren? sie können dich nicht zwingen zurück zu kommen. ich würde aber ebenfalls vorschlagen, dich beim jugendamt zu erkundigen wie die rechtslage ist. ich habe selbst mal eine zeitlang nicht zuhause gewohnt - war 17 wie du - und da hieß es, dass man mich nicht polizeilich o.ä. nach hause bringen kann. vielleicht könnt ihr die wogen auch wieder glätten. aber meist ist bei so viel stress zu hause ein auzug besser - abstand schafft freundschaft sag ich nur. in diesem sinne .. alles gute für dich!
LG

Vielleicht solltest du ml selbst zum Jugendamt gehen?

Denn das was deine Eltern hier abziehen, geht gar nicht. Sie dürfen dich gar nicht vor die Tür setzen. Ich glaube, das könnte für sie strafrechtliche Konsequenzen haben. Das ist ihnen bestimmt mit einiger Verspätung jetzt auch aufgefallen.

Ich würde an deiner Stelle selbst in die Offensive gehen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seit 2 Jahren immer mal wieder schreckliches Heimweh bei 7jähriger
von:katerwhiskers
2
  Hat meine Tochter eine Dyskalgolie?
von:janamia
2
  Pille mit 14?
von:beate1970
29
  4 jähriger und schlafen..
von:jana0770
1
  Meine Tochter - Eine Diva!
von:83nisa
3
  Schulturnen in Unterwäsche
von:dickkopf
42
  Malkittel für Kindergarten----alternative
von:sunshine1234567
6

von:babigirli17
0
  wie oft geht ihr noch party machen seit dem kind???
von:sunshine1234567
1
  Probleme mit Sohn (14)
von:heidi1950
13

von:keks710
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -