in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Tochter hat heute nacht eingenässt!

und das natürlich neben die Unterlage! Wie bekomm ich das wieder aus der Matratze raus? Einfach mit Waschpulver abwaschen? Seife? Kann ich da Chlorreiniger nehmen? Bringt es was das dann nachher mit Sagrotan abzusprühen? Ist das nur oberflächlich oder geht das auch in die Matratze rein? Ist die jetzt völlig im eimer?

Wie habt ihr das gemacht mit dem Nachts trocken werden? Sie ist jetzt seit Mai völlig trocken, hat überhaupt keine probleme und seit Wochen hatte sie am morgen eine trockene windel. Vorgestern hat sie das erste mal ohne windel geschlafen und es ging super, heute morgen hat sie eingenässt! Ich habe das natürlich schon gedacht und ihr extra so ne unterlage gekauft, tja, nur leider lag sie irgendwie daneben!

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

ach duuuuuuuuuu scheiiiissssssseeeeeeeeeeee

blos nicht NUR mit sagrotan!!!!!!!!!!! das bringt doch nichts!!!!!!

ich würd die ganz in die Dusche in die Wanne ach weiss nicht das muss irgendwie desinfiziert werden

ach kaufen wir ne neue

wie groß ist denn das bett???????

von:83nisa

KLAR Schwesterchen!!! kauf mir einfach ne neue und eine extragroße Unterlage noch dazu!!

von:yoyolein

ich mach das

Ja, ich habe

eine Unterlage, leider ist die viel zu klein, hab mir schon überlegt, noch eine zu kaufen!

Ja,

ich glaub das wär das beste, ich hab die schnell im Kik gekauft, hab ehrlichgesagt, gar nicht gewusst, dass die so klein ist, dachte die wäre größer!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:zauberlilli76
0
  Ich muss mich jetzt mal auskotzen
von:lolaherz
6
  Verhaltensstörung bei meinen Sohn (3 Jahre)
von:xxxbluexxx
1
  Wie schafft ihr das????
von:merrypoppins
4
  Hilfe! Meine Nichte macht uns alle verrückt!!!
von:misschen1
5

von:katerwhiskers
0
  Hilfe mein Sohn schlägt !!!
von:cassy074
5
  Hilfe, mein Kind ist hochbegabt, was denn nun ?
von:zimtundzuckerlinchen
5
  Hilfe?
von:2010femi
2
  Hilfe ich erkenne mein kind nicht wieder! antworten erwünscht und erhofft!
von:frwunder
2
  Sie will einfach nicht schlafen
von:maja885
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -