| « |
bei uns gehts am Freitag los, mir hat die Erzieherin gesagt, dass ich mir das aussuchen kann, also komplette wechselgarnitur muss dort bleiben, für alle fälle und da meine Prinzessin beim kleinsten Fleck gleich die klamotten wechseln will, wird das auch nötig sein, ich werd einfach einen jogginganzug dort lassen, den mag sie zuhause eh nicht anziehen! Regenhose und jacke werde ich auch dort assen, wir haben noch eine REgenjacke zu Hause, mit den gummistiefeln weiß ich noch nicht. Meine Tochter wird am Samstag 3 und alle haben was dazugesteuert, also sie kriegt alles möglcihe von Oma und Tante geschenkt, ich habe die Stifel also noch nicht gesehen, deshalb muss ich mal schauen, ob ich nicht auch so brauchen kann! Hausschuhe bleiben auch dort! Mann das ist echt viel was die da brauchen! Ach ja, Turnsachen dachte ich mir, nehmen wir jedesmal wieder mit die sind dann eh geschwitzt und müssen dann nochmal gewaschen werden, wobei meine Tochter ja nicht wirklcih schwitzt
!
Regenbekleidung für 6 Euro bei KIK!
also meine ist noch nicht im kiga aber habe schon mitbekommen, dass die kidner ihre regenkleidung usw. selber mitbringen und dann dort lassen.
würde welche für die kita kaufen und welche für zuhause.
ich würde die sachen an deiner stelle doppelt kaufen. gibts bestimmt auch second hand, dann ist es nicht so teuer. das würde dich bestimmt total nerven jeden tag, vor allem im herbst/winter, daran zu denken die sachen mitzunehmen. und dann vergisst mans doch mal.
in meiner ehemaligen kita hatten alle eigene kita-regensachen, die in der kita bleiben.
lg,
swet
(ehemalige erzieherin)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 23 | |||