| « |

So kenn ich das
Oder aber Ikea! Die haben Malkittel 
Wir haben im Spielkreis immer aussortierte Herrenhemden verwendet. Die kann man ja wenn man geschickt ist auch ein bisschen verschönern. Sie werden dann einfach auf dem Rücken zugeknöpft - zwei- drei Knöpfe reichen - die Ärmel kann man entweder hochkrempeln, ristikal mit der Zcik-Zack Schere abschneiden oder auch chic umsäumen, eventuell verzieren.
liebe grüße
wir damals Herrenhemden hatten auch in der Schule! Ich glaube in unserem Kindergarten hier wo meine tochter jetzt hinkommt ist das auch so! Ansonsten schau doch mal bei KiK, da bekommen die auch öfters so was!
also bei uns in der schule durften wir damals immer alte kleidungsstücke als kittel benutzen. ist das bei euch im kiga net erlaubt?
Wir waren doch auf der gleichen Schule!
Wir hatten da auch hemden!
Also, ich habe damals wo meine noch im Kindergarten waren meinen einfach ein altes T-shirt vom Papa oder auch von mir als Malkittel mitgegeben.
Oder kaufe ein großes weißes T-shirt und bemale es ganz individuell mit Textilmalstiften.
Vielleicht konnte ich dir einen Tipp geben.
LG Simona
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 15 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 9 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
|
|