« 

Hormonspirale in Frankreich billiger?

Diese Frage gehört zwar nicht wirklich hierher aber ich galub hier eher eine Antwort zu finden.

Hat diese Spirale jemand? Was für erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Mein Frauenarzt sagte mir, die Spiralen (Mirena) würde 200 Eur kosten und die müsste ich selber in Apotheke kaufen. Das Einsetzen kostet dann weitere 100 Eur.

Jetzt hab ich gehört dass diese Spirale in Frankreich viel billeiger zu haben ist, angeblich schon für 125 Eur.

Wie komm ich da jetzt dran... Gibt es französische Onlineapotheken (am besten auch deutschsprachig) oder Apotheken die ins Ausland versenden?
Kennt sich da jemand aus? Bitte um Rat.

Video: Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt

• Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt
  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

Hormonspirale in Frankreich billiger?

Hallöchen,

also ich wohne in Deutschland direkt an der Grenze zu Luxembourg und habe sie in Luxembourg in der Apotheke für 138 Euro gekauft. Dass einsetzten ist kostet bei uns sehr unterschiedlich, ich habe 130 Euro gezahlt, meine Schwester 190 Euro und meine ehemalige FA wollte 210 Euro dafür haben, frage mich ob die dass nach Lust und Laune machen können?? Was die Onlineapotheke fürs Ausland angeht kann ich leider nicht weiterhelfen

LG Silke

Ich wohne in Frankreich

und kann nur sagen, dass die meisten Medikamente hier viel billiger sind. Ich habe mal in französischen Mamaforen geguckt und da meinen sie so 140 Euro. Aber Online-Apotheken sind hier verboten. Vielleicht probierst du es mal in den Niederlanden?

Danke Dir

von:darling

immerhin 60 Eur Ersparniss.
Eventuell kenn ich jemanden der gute Verbindungen nach Frankreich hat. Werd es mal auf diesem Wege versuchen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:engelchendeluxe
0

von:bibijay18
0
  Meine Mutter kann mich nicht loslassen
von:shexx
1
  "ich hab dich nicht lieb, Mami"
von:minimi79
3
  Hilfe...12jährige will zur Studentenparty
von:hexlein73
3
  Feste schlaf und trinkzeiten mit 11 wochen??
von:nimmi1
2
  Mit 17 ausziehen (nicht betreutes Wohnen)?
von:amplexa
2
  Mein Sohn fasst 10 Monate kann immer noch nicht allein in seinem Bett schlafen
von:herzilein20
2
  Wann ins Bett?
von:maunzerle6
1
  Suche Teeniemütter für meine Abschlussarbeit.
von:franziska12345
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl