in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

"erotische Spielereien" zwischen 12-Jähriger und 19-Jährigem - normal?

Für zwei Wochen ist der 19-jährige Sohn einer guten Freundin bei uns zu Besuch. Wie ich bemerkt habe, kommt es hin und wieder zu "erotischen" Momenten zwischen ihm und meiner 12-jährigen Tochter. Zum Beispiel: Als ich mal frühzeitig nach Hause kam, sah ich ihn vom Eingang aus völlig nackt vom Badezimmer durchs Wohnzimmer, wo meine Tochter war, in sein Zimmer huschen.
Und als ich einmal abends vom Badezimmer nochmals in mein Zimmer ging, um etwas zu holen, sah ich, wie sie in ihrem Zimmer in seiner Anwesenheit nur im Slip dastand und ihr Nachthemd anzog. Auch blitzt in den letzten Tagen beim Bücken immer mal wieder ihr Po hervor. Ich möchte zwar nicht prüde sein, aber da das bis vor seinem Besuch nicht der Fall war und weil sie sich normalerweise nicht mal vor uns Eltern auszieht, mache ich mir schon so meine Gedanken. Was meint ihr? Ist das normal? Soll ich die beiden darauf ansprechen oder einfach weiter beobachten?

Danke für eure Antworten

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Was heißt normal...

Ich habe in dem Alter auch meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht,war aber schon immer frühreif.

Wenn dir das etwas ausmacht dann bitte die Beiden um ein Gespräch oder schick ihn nach Hause.

Wobei ich sagen musseine Tochter wird damit jetzt nicht aufhören nur weil er weg ist.
Sie testet gerade ihre "Weiblichkeit" und Anziehung auf das andere Geschlecht aus.

Wahrscheinlich ist es dir erst jetzt aufgefallen,da du es direkt vor deiner Nase hast.

Wenn sie in der Schule ist oder mit Freundinnen unterwegs ist bekommst du davon ja nichts mit.

Rede mit ihr darüber und frag sie wie weit sie gehen möchte,vielleicht könntest du mitt ihr dann zum Frauenarzt gehen und evtl. die Pille verschreiben lassen,dass sie auf keinen Fall schwanger werden kann.

Es ist besser verständnisvoll mit ihr zu reden,damit sie Vertrauen in der Hinsicht zu dir aufbaut und nicht heimlich Sex hat.

Dann bekommst du mehr mit und weißt was sie vorhat.

LG,Sabrina

Unfassbar

Also wenn ein nackter Mann durch ein Zimmer läuft wo meine Tochter ist, würde ich den mal was erzählen.
Gut vielleicht hat Deine Tochter erotische Signale verteilt, aber ein 19 jähriger sollte doch so viel Vernunft besitzen, auf sowas nicht anzuspringen.
Ich finde des total Verantwortungslos von dem Jungen und würde dem schnellstmöglichst Einhalt gebieten und meine Tochter schützen, eben weil sie ja wahrscheinlich nicht voll einschätzen kann, was passiert.
Dieser Junge nutzt meiner Meinun nach die Situation schamlos aus, wer weis wie weit der noch gehn würde.
Nicht zu vergessen das er sich schnell strafbar mache kann.

Hallo

ist euer bsuch noch da?

wie schon mal jmd. erwähnt hat, ist es wohl einfach normal, dass deine pubertierende tochter irgendwann ihre sexuelle attraktivität entdeckt und austesten will.

ich würde aber mal sagen, wenn so junge dinger schon so mit ihren reizen spielen, zielen sie allerdings nicht direkt auf sexuellen kontakt ab, sondern wollen wie gesagt erst mal nur auschecken, wie sie aufs andere geschlecht wirken.

ich schätze mal, deine tochter macht sich gar keine gedanken darüber, dass ein 19-jähriger das aber anders interpretieren könnte.

ein bereits 19-jähriger junge bzw. fast schon mann deutet die signale ganz anders, da er auf einer ganz anderen sexuellen entwicklungsstufe steht. in dem alter geht es ja schon richtig zur sache, wenn solche "sexuellen" signale zwischen zwei menschen gesendet werden.

der typ könnte also denken, dass deine tochter tatsächlich mit ihm schlafen möchte, wenn sie so "anmacherische" signale sendet.

daher wäre ich auch etwas vorsichtig.
ich denke, du kannst den jungen ruhig auf die situation mit dem "nackt ins zimmer" huschen ansprechen. du kannst ihm sagen "ich freu mich, dass du dich bei uns wohl fühlst, aber wir möchten nicht, dass du nackt durch unsre wohnung läufst. vor allem nicht vor ... (wie immer sie auch heißt)

das ist nicht gleich eine verurteilung seines verhaltens, sondern einfach nur der klare ausspruch einer regel, die man als besucher respektieren und einhalten muss.

da darf er nicht beleidigt sein. er ist schliesslich schon halbwegs erwachsen und wird es verstehen, dass es unangebracht ist, vor einer 12-jährigen nackt rumzulaufen.

Hallo!

Würde in erster linie auf eine gute kommunikation zwischen dir und deiner Tochter setzten. Sprich offen mit ihr, versuch sie zu verstehen (klar das ihr das spass macht , oder?) wichtig ist das du ihr Vertrauen so weit hast das sie mit dir spricht!!
Und schick den Mann nach hause musst ja nix provozieren

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:daddy851
0
  Welche spitznamen gebt ihr euren mäusen?
von:diva0207
3
  Schwanger mit 17- Kontakte gesucht!
von:jenny230492
10
  Wer kann mir sagen...
von:bondgirl82
2
  Mein sohn wehrt sich nie. was kann ich da tun?
von:zuderpucker
3
  Kind ist 9 einhalb Monate und krabbelt nicht!!Keinerlei Interesse!!
von:bine2na2
2

von:jessy19803
0
  Wie Tochter lesen und schreiben bringen?
von:babigirli17
23
  falscher "Mythos"
von:xxxbluexxx
4

von:annafee1
0
  Nuckelgröße ändern ja oder nein?
von:honeybeew84
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -