| « |
Nuckelgröße ändern ja oder nein? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo alle zusammen, mich beschäftigt schon seit Tagen, ob ich die Nuckelgröße von meinen Mäusen ändern solle (Avent). Einige sagen: "Ja unbedingt, so steht es ja auch auf der Verpackung und es ist besser für die Gaumentwicklung." Und andere sagen widerrum: "Nein, man soll immer bei der kleinsten Größe bleiben (Zahnfehlstellung)." Meine Mäuse sind nun 10 Monate und ich gebe ihnen immer noch die kleinste Größe die Avent führt (0-3 Monate). Ich weiß man solle immer auf sein Gefühl hören, aber ich möchte auch das beste für die Kleinen. Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen. Ich danke euch jetzt schon mal. LG Zwillingsmutti
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
abgesehnd avon, dass man es den kinder sowieso früh schon weider abgewöhnen sollte, würde ich meiner fast 2-jährigen keine größe 0 mehr kaufen.
da verformt sich doch auf dauer auch der kiefer, auch wenn der nuckel klein ist, dann nuckeln sie am stiel (oder wie sich das vom schnuller nennt) dadruch wird das gebiss doch auch auf dauer beeinträchtigt oder?
ich mein, die firmen stimmen die größen bestimmt nicht umsonst auf das alter ab.
ich werde meiner kleinen auf jeden fall demnächst ne größere größe holen.
...die Saugergröße bei Avent ist immer gleich,nur die Anzahl der Löcher ändert sich.Wenn du meinst,deine Mäuse verschlucken sich nicht,ändere die Größe ruhig.Es kommt dann nur mehr Milch durch!
Hör du nur auf deinen Bauch,der sagt dir schon das richtige!!!An eine Zahnfehlstellung würd ich an deiner Stelle noch keine Gedanken verschwenden.
Mit 10 Mon.hat unser Kleiner die Breisauger gehabt und die Zähnchen sind tiptop
Mach dir keinen Streß,du kriegst das hin!!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||