| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich könnt Platzen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Meine Güte, die denken auch die können machen was die wollen
Bin ich froh das ich jetzt Prüfung habe, jetzt heißt es nur noch durchkommen und übernommen werden
Tja, und mein Anwalt hat Fortbildung, erst wieder nächste Woche erreichbar
Aber besser als nie. Wenn ich so die Dinger höre das die Reisen anrechnen
Schade das die persönliche Sachbearbeiterin nicht mit verklagt werden kann
Jetzt werde ich erstmal die ruhe vor dem Sturm genießen, danke
lg pia224
jaaa kenne ich... allerdings nicht im bezug auf geld von meiner oma... aber wegen meinem gehalt..
die arge hat mir seit dem ich arbeite (2008) 175 euro im monat zuviel abgezogen, da ich ja zwei jobs habe und einer davon ist betreuerin gemeinnützig-.... und das darf die arge nicht abziehen
jetzt haben die schweine das entdeckt und haben mir anstatt meine über 2000 euro nachzuzahlen seit 09.2008... mirt lappige 2 monate (jan. und febr.) mich ruhig stellen wollen...aber mir steht das geld zu und das hole ich mir auch.
wie das in deiner lage aussieht weiß ich leider nicht, habe gerade verushct zu googlen...
aber kopf hoch.... demnächst lass es eventuell auf ein anderes konto überweisen...auf einem konto einer person deines vertrauens !!!
Die drehen und wenden jeden Cent bevor sie es uns auszahlen. Und sobald man etwas mehr als sonst hat muss man es zurück zahlen egal ob geschenk oder sonst was. Deshalb sparre ich zuhause in einem Briefumschlag. Hab schon ne Menge geld zusammen. Undverschämtheit was die machen,
Gut das du zum anwalt gegangen bist, freue mich zu erfahren wie es nun gekommen ist
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 11 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||