in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wann sind eure Kinder im Schnitt trocken?

Überall liest man, man kann Kinder erst ab 2 Jahre trocken bekommen und dann hört man aber immer wieder, das sie doch im Schnitt mit 1 1/2 trocken werden. Was stimmt denn nun? Ich bin heute aus allen Wolken gefallen, als ich gehört habe, dass die anderen Kinder in der Krippe schon trocken sind. Meine Tochter wird im April 2. Ich hab es schon mal versucht, aber sie konnte es noch nicht anhalten. Zudem kommt noch, dass sie einen trägen Darm hat und der Toilettengang eh immer eine Tortur ist. Sie macht auch noch keine Anstalten, interessiert sich nicht dafür.... Was würdet ihr machen? Abwarten bis sie von alleine soweit ist oder Gas geben, damit sie in der Krippe nicht so ein Außenseiter wird?

mit 2 3/4 war sie tagsüber trocken. in der krippe hat es aber tatsächlich schon eher geklappt (mit 2 jahren) . dort gehen die kleinen allerdings sehr regelmäßig aufs klo.
trocken ist für mich, wenn das kind selbst merkt und sagt, dass es muss und das war mit 2 3/4 der fall

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bitte um Hilfe!!! Mein Sohn verweigert jedes Essen und Trinken
von:sol19792
1
  Eifersucht unter geschwistern?
von:diva0207
4

von:kindertraum2010
0
  Bitte um Hilfe! Meine Tochter(6J.) redet und spielt nicht mit Kindern in meiner Gegenwart!
von:macieira
1
  Über Vierzig und nochmal schwanger werden?
von:cora8
39
  Was sagt ihr dazu--->bin so sauer......
von:sunshine1234567
3
  Zähneputzen bei Kleinkindern (wielange?)
von:liesa19
1

von:wichtelchen751
0
  Ich hasse mich dafür
von:anavi1986
5
  suche junge mamas in hamburg
von:sweetygirliii
1
  Wie soll unsere tochter mich nennen?
von:diehase
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -