| « |
Schwanger mit 17- Kontakte gesucht! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich bin mitlerweile schon 18!
Ich habe meinen Sohn aber auch bekommen als ich 17 war!!
Jetzt ist er schon 9 Monate alt! Ich hatte in der Schwangerschaft auch immer Kontakte gesucht, nur ist da leider immer nichts draus geworden!
Also wenn Du magst, kannst Du mich gerne ausquetschen über alle Fragen die Du hast!
Liebe Grüße
hey..ich bin auch 17(noch) und bin vor 4 und paar tagen ..um genau zu sein am valentinstag also 14.2 mama geworden...das schönste was mir passiert ist...ich bereue es auf keinen fall obwohl ich gerade erst mit der schule fertig geworden bin..lg aylo
Vielleicht interessiert dich welche Rechte du als Schwangere Teenagerin hast. Vielleicht hat es in diesem Artikel ein paar brauchbare Infromationen für Dich: http://www.familienleben.ch/schwangerschaftgeburt/tipps-fuer-minderjaehrige-schw angere
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und natürlich ein gesundes Kind!
Liebe Grüsse
hallo junge Mütter . Mal ehrlich ( ja bin schon älter ) aber wenns doch um Fragen geht dann fragt doch alle Mütter hier ganz gleich wie alt wir sind. Wünsch euch ne schöne Kugelzeit .
Ps. ich kritisiere kein Alter hauptsache gesund und glücklich. Dies hier ist ein Mutterforum , Alter zählt nicht und die Erfahrungen sind die selben. Also wendet euch hier ruhig an alle.
hallo yahoich,
ja da geb ich dir vollkommen recht, dass wir uns auch an ältere wenden können mit unseren fragen (wäre ja auch besser, wegen der Erfahrung, die ältere Frauen möglicherweise haben) aber ich möchte mich an jüngere wenden und herausfinden wie der Alltag zwischen Schule und so weiter abläuft. Oder z. B wie es bei jüngeren mit den Finanzen aussieht. Ich möcht mich einfach über die Themen austauschen, die jetzt z. B nur jemand unter 18 oder so beschäftigt....
liebe Grüße, Nina
hallo jenny,
tja noch eine mit 17 schwanger....ich bin in der 15 SSW und auch 17. Mir geht es genauso, meine Freundininnen kennen sich mit dem Thema nicht so wirklich aus und ich wollte hier in diesem Forum auch Leute finden mit denen ich mich austauschen kann. Was mich zum beispiel interessieren würde ist ob du auch schon so viel zugenommen hast...als ich in der 11/12 SSW war hab ich schon 3 kg mehr gewogen....jeden den ich frag sagt: "nee also ich hab noch nix zugenommen" ....da bin ich dann immer ein wenig frustriert. Wie siehts bei dir aus?
lg, Nina
Erst mal freu ich mich das so viele sich hier im Forum gemeldet haben.
Und mir gehts genauso wie dir
Ich bin jetzt in der 13 SSW und ich hab schon ca. 4 kg zugenommen. Z.Z. ess ich aber auch zugern *grins*
Vorallem Süßigkeiten *schnief*
Aber ich versuche auch viel frisches Obst und Gemüse zu essen.
Ich mach mir da nicht so nen großen Kopf, ich versuche zwar weniger zu essen, aber ich weiß, wenn das Kind dann da ist, dann hab ich soo viel Stress und da werd ich garkeine Zeit mehr zum Essen haben
.
Und wie hast du das vor zu machen mit der Schule, wenn das Kind dann da ist? Oder bist du in der Ausbildung???
Lg, Jenny
hey du,
ja frisches Obst und Gemüse versuch ich auch zu essen, wegen den ganzen Vitaminen
...Ich versuch meinen Essensplan so zu gestalten, dass es eben dem Kind nicht schadet, sondern gut tut.
Naja, wenn ich dann entbunden habe, dann versuche ich mich trotzdem noch so gut wies geht zu ernähren...mein Arzt hat gesagt, dass es dann erst richtig gut is, wegen der Muttermilch. (Ich werde stillen)da sollte man dann auch schon aufpassen und regelmäßig essen.
Naja mit Schule das is so ne Sache...ich würde ja gern mein Abi beenden, aber das 1. Jahr mit dem Kind ist das Wichtigste (so denk ich), deswegen möcht ich erstmal 1 Jahr aussetzen und später wieder einsteigen...ich weiß, dass das schwierig wird, aber ich bin ehrgeizig!!
Meine ganzen Freundininnen haben sich alle voll gefreut für mich...mich schaut auch Gott sei dank niemand schief an in der Schule, weil man es ja bei mir schon richtig sieht. Ich hab mit anderen Reaktionen gerechnet, dass jeder mich verachtet, weil ich schon mit 17 ein Kind bekomme und eigentlich noch gar nichts in meinem Leben geleistet hab
aber wenigstens wurde ich von dieser Last befreit...
Wie siehts bei dir aus? Gehst du noch zur Schule? Wie wirst du es machen?
Lg, Nina
ich heisse auch jenny grins..
ich bion mit 20 mama geworden was ich auch früh finde.. also wenn fragen hast oder sonstiges dann melde sich einfach.. woher bist du denn??
Naja, aber 20 ist doch ein schönes Alter. Meine mum hat mich damals auch in deinem Alter bekommen. Ich finde das immer gut, denn sie versteht mich in gewissen Dingen besser als ältere Mütter ihre Kinder. Außerdem bin ich immer stolz drauf, dass meine Mum noch so jung ist und sich dementsprechend auch kleidet
Auf jeden Fall werde ich mich melden, wenn ich Fragen hab. Tausend Dank!!!
Nun ja, ich komme aus der Nähe von Bayreuth. Sagt dir das was? Und du?
Glg Jenny
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 23 | |||