| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich fand es Zeit für einen neuen Thread. Wir haben nun über 5 Monate Emilia in unseren Reihen neu begrüßt.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Liebe Marion,
alles Liebe und Gute zu deinem 37. Geburtstag, friedliche Kinder und einen aufmerksamen Ehemann sowie liebevolle Geschenke wünsche ich dir für den heutigen Tag.
Andrea, meinst du mit Brio die Holzeisenbahn? (Bei uns ist das sowohl von Ikea als auch von Eichhorn
)
Jonas hat die erst zum 3. Geburtstag bekommen, kannte sie vorher nicht, von daher kann ich dir keine "Altersempfehlung" geben. Mein Neffe ist im August 1 Jahr geworden, ich schätze für ihn wäre es noch nichts.
Nina bekommt ein "K"??? Ich stehe auf dem Schlauch...
Inzwischen haben wir auch noch ein schönes, großes Geschenk für Jonas gefunden. Es gibt ein Kettcar. 
Wir haben hier einen Kettler-Lagerverkauf (2. Wahl = optische Mängel, mal ein kleiner Kratzer oder so) und dann war auch noch 20%-Rabatt-Aktion. Mehr gibt es von uns nicht, von der Family und den Paten dann Kleinteile: Puzzle, Playmobil 1-2-3, weitere Schienen für die Holzeisenbahn, ein Buch etc.
Yvonne, berichte dann mal, wenn du beim Lungenfacharzt warst!
Bine, ja, wir wollten mal zusammen in den Zoo... Ist inzwischen nur ein bisschen kalt für meinen Geschmack. *lach* Aber vielleicht findet sich was anderes. So kugelig wie ich momentan bin (und etwas kreislaufangeschlagen) sollte es nichts "Anstrengendes" sein.
Durch den Zoo müsste man mich dann wohl auf den letzten Metern auch tragen.
Schön, dass Anouks Entwicklung okay ist. Habe ich mir schon gedacht, einfach vom Eindruck her, als ich sie das letzte Mal gesehen habe.
Grüßlinge,
Michi
tatsächlich inzwischen SSW 29+5 (nur noch ca. 10 Wochen...)
Danke für die Geburtstagsgrüße
Michi, wow du bist ja schon weit. Das kommt mir jetzt so schnell vor! Aber wenn ich denke dass Emilia ja auch schon 5 Monate alt ist.....
Ich habe den Tag gestern so richtig genossen. Am Nachmittag sind wir mit den Kindern auf den Weihnachtsmarkt bei uns in der Nähe (war aber richtig kalt). Am Abend waren ein paar Freunde bei uns. Ja und ich habe seit über einem Jahr zum ersten Mal wieder Alkohol getrunken und gemerkt dass ich gar nichts mehr vertrage
Oh muss schnell gehen - Emilia hat huuuuunnnnger
lg,
marion
Hallihallo,
ich wollte euch nur noch mal schnell ein paar schöne Weihnachtsfeiertage wünschen und hoffe, dass der Weihnachtsmann bei euch ganz viele schöne Geschenke vorbeibringt....
Marion: alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag auch von mir.
Michi: also wenn du möchtest, dann können wir uns ja im Jannuar nochmal treffen. Kannst gern her kommen oder wir besuchen euch einfach, dann ist es nicht so stressig für dich.
Daniielle: na das hört sich ja ziemlich stressig an bei euch!!! mich kribbelt es schon, wenn ich das mit den Läusen lese.... mal sehen, ob wir verschont bleiben....
Lass dich mal dücken und geniesse die Feiertage.
Habe Anouk heute drei (schmale) knallpinke Haarsträhnchen ein die Haare gemacht und sie ist sooooooooooo stolz und hat tapfer ne viertelstunde mit foliensträhnchen gewartet.... hihi. meine kleine prinzessin.
Malin ist heute allein in ihren hochstuhl geklettert, keiner hat gesehen wie, aber sie muss die eckbank hochgeklettert sein und dann über den tisch in ihren stuhl. da bekommen mama und papa dann doch herzrasen... kleine wilde maus.
so dann euch noch ein paar schöne Feiertage.
eure Bine und Co
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Genießt die Feiertage und die strahlenden Augen eurer Kinder
Ganz liebe Grüße,
Marion
euch allen!!!!!!!!!
Geniesst die zeit und habt besinnliche Tage!!!!
Lg Yvonne und kids
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch noch ein schönes (Rest-)Weihnachtsfest und Danielle viel Spaß im Ski-Urlaub.
Liebe Grüße,
Michi
Weihnachten ist schon fast vorbei... Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Weihnachtsfest. Geniesst noch den heutigen Tag und bis bald.
Ewa, Elaine und Mark aus dem wunderschön verschneiten Schweden
P.S. Danielle vielen Dank für sms und einen schönen Urlaub!
wenn ich auch sonst nicht mehr mitschreibe...
Hoffe es geht Euch gut.
Michi: Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft, wahnsinn wie die Zeit verging...
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!!!
Lucas und uns geht es soweit gut, ich hatte lange mit einer blöden und sehr,sehr hartnäckigen Erkältung zu kämpfen, die nach 4Wochen in einer Nasennebenhöhlenentzündung endete.Und das wo ich einen neuen Job habe (seit Oktober) und ansich immer durchhielt um nicht noch während der Anfangszeit krank zu sein. Jedoch als die Nasennebenhöhlenentzündung kam ging nichts mehr, denn die war mit richtig heftigen Kopfschmerzen verbunden, die auch durch Schmerzmittel nicht anseitzweise erträglich wurden. Also die Leute die regelmäßig mit Migräne zu tun haben... RSEPEKT ! Ich habe hier nach 2Tagen Kopfschmerzen nur noch geheult, Mama musste mir Lucas abnehmen...es ging nichts mehr.
Gott sei Dank hat meine Chefin sehr positiv reagiert, sie bkamen ja meine Infekts Auf und Abs der letzten Wochen ja mit und somit war ihr klar das jetzt nur konsequentes auskurieren hilft.
Lucas hat zu Weihnachten unter anderem einen Lernlaptop von Winnie Pooh (Vtech) bekommen, der ist ab 3Jahre aber ich finde der ist zu schwer. Das einzigste was er da erkennt sind die Farben. Aber doch nicht "Kannst du mir sagen mit welchem Buchstaben das Wort Seife beginnt?"
Naja, aber sonst ist der echt nicht schlecht... Ich hoffe er ist noch in Ordnung wenn Lucas 5 Jahre ist...
So, bin mal wieder weg.
Machts alle gut.
Claudia & Lucas
Es ist schon wieder soweit!
Das Jahr geht zu ende. Ich kann es kaum fassen. Wieder 365 Tage mit unseren Kindern erlebt, viele auf und abs. Viele unserer Junikinder sind dieses jahr ihren ersten grossen Schritt in die Selbstständigkeit gegangen als sie in den Kindergarten kamen!
Ich schaue gerne auf dieses Jahr zurück, bin natürlich auch leicht sentimental, denn meine und sicher auch eure Kinder haben wieder eine riesen Entwicklung hinter sich!
Ich bin froh auch auf ein jahr mit mehr oder weniger Kontakt hier zu euch zurück schauen zu können und hoffe wir bleiben uns alle wieterhin treu hier,auch wenn nicht immer ganz regelässig!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch und euren Mäusen ein gesundes und fröhlisches 2010!!!!!!
Ganz liebe Silvestergrüsse Yvonne, Miguel und Gianina-Saveria
Hallo,
die Tage von Weihnachten bis Silvester verfliegen immer so schnell und schwupps ist wieder ein Jahr um.
Auch von mir: Guten Rutsch und alles Gute für 2010!
Yvonne, deine Worte sind toll gewählt, da kann ich mich nur anschließen!!!
Liebe Grüße,
Michi
P.S. Claudia, gute Besserung!
auch von uns!
Ich wünsche Euch alles Gute für 2010 und viel Spaß mit den Kindern.
Michi: alles gute für die bevorstehende Geburt deiner Tochter. "Drückdiedaumen
Verschneite Grüße
Ewa & co
Hier ist die verschollene Silke...
Ich wünsche euch noch allen von herzen ein gutes neues Jahr 2010...
Ich hoffe doch ohr kennt mich noch...
Grüßle Silke
ich meinte.. Ich hoffe ihr kennt mich noch.. sorry
Klar kennen wir dich noch. Du wurdest hier schon des Öfteren vermisst.
Schön, dass du dich mal gemeldet hast.
Verschneite Grüße,
Michi
SSW 32+1 (wenn ich mich nicht verrechnet habe
)
ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht, wir sind hier in "Mitteldeutschland" total eingeschneit und wir sind viel draussen um Schlitten zu fahren!!!
Silke: schön, wieder von dir zu lesen, haben dich schon öfter mal vermisst. wie geht es euch allen, was machen deine Mäuse? Ist Wulla immer ncoh so anstrengend?
SChön, wenn du dich hin und wieder meldest!!!
Michi: also momentan hab ich noch Besuch. Aber ab nächster Woche bin ich wieder frei für alle Aktivitäten!!! Wenn du möchtest, komme ich auch gern mal zu dir, dann brauchst du dich nciht so zu stressen!!! Warst ja nun auch schon bei mir! Sag einfach bescheid und wir treffen uns mal wieder.
Vielleicht hat ja sonst noch jmd mal wieder Lust und Zeit auf ein Treffen, vielleicht kommen dann mehr als Michi und ich. Würde auch ein stückchen fahren, wenns nicht grad komplett durch D ist....
so ich muss dann mal
bis die Tage
Bine und Co
ach, was ich noch schreiben wollte.
Petra, Annika, Maike, wie gehts euch denn so?
Petra wie gehst euch denn in England, bist du mal wieder in Deutschland?
guguck,...
erstmal marion alles alles liebe nachträglich zu deinem geburstasg. ich hoffe du hattest einen tollen tag !
danielle, dir wünsch ich alles ilebe zu deinem ehrentag... verbringst du ihn auf skiern ??
ich hoffe dein männe verwöhnt dich wenigstens heute !
silke schön von dir zu hören , genauso wie evi.. mehr davon bitte !
michi, 32 ssw ?? wahnsinn 
sry das ich nicht auf jeden eingehe, bei uns ists im moemtn total stressig . erik ist seit einem monat dauerkrank, kriegen die bronchitis nicht weg -sie wechselt nur von akuter zu spastischer bronchitis etc. dazu hat er noch ne mittelohrentzündung... und bei erik muiss man so auf sein verhalten aufpassen da er kein mucks macht ,egal wie stark seine schmerzen sind!
aber auf alle fälle kann mein männlein seit dem 1.1 laufen
hach , da hüpft das mama herz.. er guckt aus wie ein kleiner besoffener zwerg.jetzt werd ich wohl noch loslaufen müssen winterschuhe kaufen falls er sein lauftempo jetzt rapide erhöht.
ach ja, ich wünsche euch natürlich auch ein tolles neues jahr voller liiiiieeeeeeeeeeebe!
nicht das ihr denkt das ich jetzt angekrochen komme weil es mir nicht gut geht....
Aber ich bin seit dem 27.12 wieder single.. er hat seit dem 19.12 eine neue und wohnt seit dem 30.12 bei Ihr ....
Lg SIlke
Hallo ihr Lieben,
mensch, was man hier so liest, da mischt sich Freud und Leid...
So, als erstes: Liebe Danielle, auch von mir noch alles, alles Gute zum Geburtstag. Huch, ja, es ist ja der 30.
Dann sei ganz, ganz besonders gedrückt. Na, dann ist der Skiurlaub ja sicher gleich das schönste Geschenk zum runden Geburtstag! Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag, der dem Anlass gerecht wurde und nur liebe Mäuse (und einen lieben großen Mäuserich
)
Maike, na, Lenns Unternehmungslust hört sich wirklich so an, als wenn du ordentlich Trubel hättest.
Jonas hat sowas auch nie gemacht, mal gucken, wie Jette dann drauf ist...
Andrea, drücke dir die Daumen, dass Erik bald wieder fit ist. Das ist ja echt doof und wenn er dann nicht mal ausdrückt, dass er Schmerzen hat...
Und - Glückwunsch zum kleinen Läufer.
Silke, lass dich mal ganz doll drücken. Das ist ja ganz doof... Sooo schnell ist er mit ihr zusammengezogen?
Wie geht es deinen Kindern? Wie gehen sie damit um?
Geht es ihnen gut?
Hey, du bist hier immer willkommen - in Freud und Leid. Und du weißt ja, dass wir hier immer offene Ohren haben, wenn es jemandem nicht gut geht!!!
Liebe Grüße an euch alle,
Michi
P.S. Bine, würde mich freuen, wenn du mal hier vorbeikommst. 
ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2010!!!
Danielle: Nachträglich alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest von deinen Lieben verwöhnt. Genieße den restlichen Skiurlaub!
Andrea, ich hoffe Erik geht es bald besser! Und Glückwunsch zum Läufer
- da hat er sich ja ein tolles Datum ausgesucht
Maike, Lenn ist ja ein unternehmungslustiges Kerlchen....kann ich mir denken, dass du da alle Hände voll zu tun hast. Bin mal gespannt wie das bei uns noch wird
Michi, wow du bist ja schon bald im Endspurt! Geht es dir gut? Wie reagiert Jonas auf den Bauch?
Silke, lass dich mal drücken! Das ist sicher eine große Umstellung für euch und ich wünsche dir und den Kindern das Allerbeste. Schaut positiv in die Zukunft, dann wird es bald wieder besser!
Unser Besuch ist wieder abgereist und es kehrt langsam wieder Ruhe ein. Emilia isst seit dem 24.12. Mittags einen Brei. Jetzt sin wir bei Kürbis mit Kartoffeln und es schmeckt ihr. Nur mit der Verdauung hat sie es jetzt nicht so leicht, weil der Stuhlgang viel fester geworden ist. Sie trinkt aber auch kein Wasser oder sonst was zwischendurch. Das spuckt sie immer sofort wieder aus und verzieht das Gesicht. Hab es sogar schon mit ein bischen Apfelsaft versucht - hilft auch nichts.
Paulina ist zur Zeit gerade ein bischen eifersüchtig auf Emilia. Wenn ich Emilia die Treppe rauf trage sagt sie ich soll nicht immer Emilia tragen, sonder sie will getragen werden. Oder wenn Emilia ein bischen Lärm macht schreit sie sie an sie soll leise sein. Ich hoffe das geht bald wieder vorbei. Sie gibt ihr aber nach wie vor einen Gute Nacht Kuss
So jetzt mach ich mal Schluss, bovor alles weg ist. Muss nämlich gerade einhändig Tippen was nicht grad so flott geht
Lg,
Marion
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 7 | |||