in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gewaltvolle Welt

Dieses Thema beschäftigt mich ungemein.

Warum werden unsere Kinder und Jugendlichen immer gewalttätiger? Liegt es an der Erziehung? Sind viele Eltern nicht motiviert genug, ihren Kindern Bildung, Manieren usw. beizubringen oder liegt es tatsächlich an den vielen Gewaltfilmen sowie -spielen?

Warum werden so viele Kinder entführt, missbraucht, getötet? Ist es wirklich mehr als früher - oder kommt uns das nur so vor? Warum bringen Eltern ihre gerade geborenen Babys um und stecken sie in Mülltonnen, Büsche, Hocker, Blumenkästen?

Ich persönlich habe jetzt schon Angst, wenn ich daran denke, dass meine Tochter mal allein zur Schule gehen muss oder mit ihren Freunden ins Kino möchte.

Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.

Wenn ihr ältere Kinder habt (meine ist 5 Monate alt ) - wie handhabt ihr das?

LG Marlene mit Sarah

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sechslinge
0

von:kimbell23
0
  Mit welchem alter bei kindern fängt dies den meistens an
von:rosenfee25
2
  Streit
von:girl200008
1
  Einer kommt immer zu kurz.....
von:lindaria
1
  Suche Kölner Mütter für englischsprachige Krabbelgruppe
von:trece75
4
  Hilfe würmchen ist auf den kopf gestürzt
von:aaliyah1302
2

von:rosenfee25
0

von:chrismith80
0

von:shallalla
0
  Keine Lust auf Schule
von:caroline3540
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -