in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Streit

huhu

ich erzähle es euch in kurzversion.

also, meine mutter hat seit etwa 5 jahren einen neuen mann, der bei uns eingezogen ist.
ich hab ihn nie gemocht, aber ich hab immer versucht ihm aus dem weg zu gehen und nicht zu streiten.

letztes wochenende war eine freundin bis etwa 22 uhr bei mir.
wir waren bei mir im zimmer und haben somit keinen gestört.
am nächsten morgen sprach mich meine mutter darauf an und meinte, dass sowas nicht geht, da sich ihr mann aufgeregt hat, weil sowas nicht in ordnung ist dass jemand noch so spät zu besuch ist. er kann es sich ihm nicht "bequem" machen und frei durch die wohnung laufen, weil er immer daran denken muss das meine freundin jeden augenblick an ihm vorbei laufen könnte.

ich habe da mit meiner mutter gestritten und ihr gesagt, dass er daraus nicht gleich so eine grosse show abziehen muss, da es sowieso nicht seine wohnung ist und ausserdem auch öfters sein besuch noch so spät bei uns war und ich mich da auch nicht aufgeregt habe.

das war vor einer woche und seit da habe ich kein einziges wort mehr mit ihm ausgetauscht.
aber meine mutter nervt mich immer wieder, dass ich mit ihm reden soll!

gestern zB.
ich war gerade auf dem heimweg, da ruft sie mich an und sagt mir, dass sie und ihr mann von der arbeit schon zu hause sind und er im wohnzimmer sitzt (da muss ich vorbei um in mein zimmer zu kommen) und ich soll mich bei ihm melden, wenn ich in die wohnung rein komme.
gut, ich habe ihr den gefallen gemacht!

ich bin in die wohnung rein und habe nur ganz normal "hallo" gesagt.
von ihm kam nichts, nur von meiner mutter ein "hallo" zurück.

heute war ich den ganzen tag in meinem zimmer, weil er die ganze zeit im wohnzimmer war und ich somit wieder an ihm vorbei gehen müsste.
meine mutter hat mir auch schon gesagt, wenn du raus gehst melde dich bei ihm.
ich habe ich ihr gesagt, dass sie mir nie wieder sagen soll das ich ihn ansprechen soll, weil er seinen mund gestern nicht aufgemacht hat.
da meinte sie, ist egal, ich bin ja auch im wohnzimmer, tue so als würdest du mir hallo sagen.

das nächste wäre dass mir meine mutter alles erlaubt, also spät weggehen usw.
aber wenn ich zb. noch spät rausgehe, sagt sie mir immer wieder "wie kannst du noch so spät rausgehen, ist es dir nicht peinlich, wonach sieht das aus bla bla"
das alles sagt sie nur, wegen ihrem mann, weil es eher ihr vor ihm peinlich ist wenn ich noch so spät rausgehe.
ich meine, ich bin 18, ich will weggehen und meinen spass haben und was juckt es mich was ihr mann darüber denkt. er ist sowieso nicht mein vater, dass er darüber was zu sagen hat.

immer kommt sie wegen ihm mit so einem blödsinn,
zB. mein zimmer ist einwenig unordentlich, sie geht vorbei und macht meine zimmertür zu, falls ihr mann vorbei geht damit er meinen chaos im zimmer nicht sieht.

meine mutter weiss zb auch das ich nachts spät schlafen gehe.
vor ein paar tagen kommt sie zu mir und sagt mir dass ich unter der türspalte (unten am boden, wo man nachts licht aus meinem zimmer sieht) irgendwas, ein handtuch oder so legen soll, damit man das licht nicht sieht.
und warum sagt sie das wenn sie eh weiss das ich nicht schlafe? natürlich damit ihr mann falls er nachts aufsteht nicht sieht dass ich noch wach bin.

würdet ihr mir auch sagen dass ich ihn ansprechen soll, also ein hallo o.ä?
ich werde es sowieso nicht tun, weil ich keine schuld an mir sehe.
mich interessiert nur eure meinung. ich will wissen ob meine mutter da irgendwie recht hat, oder ob ich übertreibe

Ich würde ihn ansprechen

aber natürlich nicht um klein bei zu geben, sondern, um ihm meine Meinung ins Gesicht zu knallen. Und meiner Mutter würde ich sagen, dass es mir peinlich ist, dass sie sich für den Penner so verbiegt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Einer kommt immer zu kurz.....
von:lindaria
1
  Suche Kölner Mütter für englischsprachige Krabbelgruppe
von:trece75
4
  Hilfe würmchen ist auf den kopf gestürzt
von:aaliyah1302
2

von:rosenfee25
0

von:chrismith80
0

von:shallalla
0
  Keine Lust auf Schule
von:caroline3540
1

von:ninja1405
0
  Kinder-Kur auf Norderney
von:Sixthaselbachvogel
32
  Wer hat Kinder mit wenig Altersunterschied???
von:werder9
3
  Kaufen oder nicht kaufen?
von:emriko
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -