in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Einer kommt immer zu kurz.....

hab ihr manchmal auch das Gefühl das ihr euren Kindern nicht immer gleichviel Liebe und Aufmerksamkeit schenken könnt? ... und wie reagieren eure Kinder darauf?

Lin mit 2 Mäusen 3 1/2 und 1 1/2 Jahre alt

Das Gefühl kenne ich

Hallo,

ich habe 3 Jungs (6 J., 3 J. u. 12 Wo. alt) und denke auch oft, dass immer einer zu kurz kommt, vorallem der Jüngste. Die beiden Großen brauchen zur Zeit sehr viel Aufmerksamkeit. Einer bei den Hausaufgaben usw. (er ist im Aug. eingeschult worden), ich versuche auch viel mit ihm zu üben. Der Mittlere ist zur Zeit krank und klebt ständig an mir. Alleine spielen geht momentan gar nicht. Tja und der Kleine wird mal schnell nebenbei gefüttert o. gewickelt, aber so wirklich viel beschäftigen kann ich mich nicht mit ihm. Er läuft so nebenher, habe ich das Gefühl. Ich weiß zwar, dass das alles nur eine Phase ist momentan u. dass es vielleicht nächsten Monat schon wieder anders läuft, aber stressig ist es glaube ich immer mit 3 relativ kleinen Kids.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Kölner Mütter für englischsprachige Krabbelgruppe
von:trece75
4
  Hilfe würmchen ist auf den kopf gestürzt
von:aaliyah1302
2

von:rosenfee25
0

von:chrismith80
0

von:shallalla
0
  Keine Lust auf Schule
von:caroline3540
1

von:ninja1405
0
  Kinder-Kur auf Norderney
von:Sixthaselbachvogel
32
  Wer hat Kinder mit wenig Altersunterschied???
von:werder9
3
  Kaufen oder nicht kaufen?
von:emriko
2
  Bis wann dürfen 15 Jährige am Wochenende in den Ausgang
von:mado991
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -