in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe würmchen ist auf den kopf gestürzt

Hallo
Ich war heute mit meinem mann und meinem fast 3 monate altem würmchen einkaufe.
als wir dann alles nach oben brinngen wollten habe ich den kinderwagen zu voll beladen und er kippte um mein würmchen saß in der autositzschale und war angeschnallt erst gabs ein riesiges geschrei aber nach 1 min ging es ihm wider so gut das er gelacht hat als ich dann oben im die windeln gewechselt habe bemerkt ich eine beule an seinem kopf am haaransatz nun schläft er die ganze zeit ist das vieleicht ein schlechtes zeichen sollte ich doch lieber ins krankenhaus?
Danke für eure hilfe aaliyah

Wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe bei Kopfunfällen immer gleich Panik, weil es zu einer Hirnblutung kommen kann. Die Schwester meines Mannes ist bei einem Autounfall dadurch gestorben. Sie kam noch nach Hause und ist auf dem Weg ins Krankenhaus eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Die Notop kam schon zu spät.

Alles ok

von:aaliyah1302

bin gestern noch mit ihm in die notaufnahme gefahren alles war in ordnung er hat zum glück nur ne beule die heute schon wieder weg ist. aber eins weis ich so was passiert mir echt nicht nochmal. aber zum glück geht es ihm gut und er lacht genauso viel wie voher
danke für euer intresse.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:rosenfee25
0

von:chrismith80
0

von:shallalla
0
  Keine Lust auf Schule
von:caroline3540
1

von:ninja1405
0
  Kinder-Kur auf Norderney
von:Sixthaselbachvogel
32
  Wer hat Kinder mit wenig Altersunterschied???
von:werder9
3
  Kaufen oder nicht kaufen?
von:emriko
2
  Bis wann dürfen 15 Jährige am Wochenende in den Ausgang
von:mado991
1
  Schweinegrippe breitet sich rasend schnell aus
von:lucanoel1
4

von:missschoki
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -