| « |
Schweinegrippe breitet sich rasend schnell aus | ||||
|---|---|---|---|---|
|
da ich zwei asthma kranke kinder haben, die besonders gefärdet sind mache ich mir nun sorgen. mein kinderarzt rät von der schweinegrippeimpfung ab und würde denen lieber die grippeschutzimpfung geben, bei dem kleinen ist es klar, der ist unter drei und die werden mit der schweinegrippeimpfung nicht geimpft. beim großen weiß ich selber nicht ob ich es wagen soll, denn mir sind die nebenwirkungen zu hoch aber auf der anderen seite sterben einfach zu viele asthmakranke an der schweinegrippe. aber trotz impfung kann er trotzdem den virus bekommen.... ich weiß echt nicht weiter..... | ||||
|
| ||||
Da ich auch ein Asthmakrankes Kind habe, habe ich heute auch meinen Arzt gefragt (er gehört zu denen, die nicht von der Pharmaindustrie gekauft sind) wie gefärlich die Schweinegrippe den wirklich ist.
Als Antwort kam nur Kopfschütteln. Er impft nicht, da die nebenwirkungen schlimmer sind als die Krankheit. Außerdem enthält der Impfstoff Quecksilber (Gift) dessen langzeitnebenwirkung unter anderem z.B. Autismus ist.
Außerdem erzählte er mir, dass die Pharmaindustrie vor einigen Jahren einen Vertrag mit der Regierung abgeschlossen hat: im Falle einer Pandemie (neue, sich schnell ausbreitende Krankheit) Impfstoffe herzustellen. Der Preis wurde auch festgelegt. Dies ist bis jetzt nicht eingetreten. So wird nun um jede neue Grippewelle Panik geschoben. Erst war es die Vogelgrippe nun ist es die Schweinegrippe. (übrigens hat man im Labor versucht das Vogelgrippevirus auf menschen zu übertragen, diese Art von grippe war so harmlos und außerhalb des Wirts nicht lange lebnesfähig - so viel zu Vogelgrippe)
Auch an normaler Grippe sterben Menschen nur wird nicht über diese Tote in den Medien berichtet.
http://www.aegis.ch/neu/news.html#Schweinegrippe
Die Schweinegrippe ist ja kein neuer Erreger, er ist seit 1976 das erste mal in den USA aufgetreten in Fort Dix bei Rekruten. Damals wurden 40 Millionen Amerikaner geimpft, aber nachdem 500 Fälle des Guillain-Barre Syndrom als Nebenwirkung auftauchten, eine lähmende Nervenkrankheit die auf eine Zerstörung des Immunsystems basiert und 30 Menschen direkt an den Nebenwirkungen verstorben sind, wurde es damals von der Regierung gestoppt
ganz normal auf Hygiene immer fleißig Hände waschen gerade nach einem Einkauf wenn ihr zum Arzt geht niemals dort eine Zeitung lesen da sind nämlich die meisten Bakterien weil es Menschen gibt die ihr Finger anlecken um eine Seite zu blättern. Lüftet zu Haus immer wieder gut durch wascht eure Wäsche mit Sagrotan. Ich werde mich z.B nicht impfen lassen ich warte auf die ersten Ergebnisse der Nebenwirkungen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||