| « |
Ich denke, er muß die Feinstrumpfhosen ja nicht unbedingt in die Schule anziehen oder zu Gelegenheiten, wo er sich vor Gleichaltrigen ausziehen muß (Sport usw.).
Du schreibst, daß es gar nicht mal so schlecht aussah. Heißt das, daß er zu Hause auch manchmal nur in der Feinstrumpfhose (ohne Hose drüber) rumläuft ? Fände nichts dabei, ist nur die Frage, was machen, wenn Besuch kommt ?
Gruß Spatz
ich denke nicht das man sich für sein kind genieren sollte, ob nun in seidenstrümpfen oder nicht, solange es ihm selbst nicht peinlich ist... er sollte aufjedenfall richtig aufgeklärt sein, auch über ausernatürliche sexualitäten, wenn er darüber bescheid weiss und trotzdem noch die strümpfe tragen will sollte er es auch tun und man sollte sich keinesfalls dafür schämen, das würde deinen sohn sehr kränken!
liebe grüße
ines
Nee, ich würde mich auch nicht dafür schämen. Ich dachte mehr, ihm wäre es blöd, wenn Kumpels zu Besuch kommen und rennt in der Feinstrumpfhose rum. Oder wenn die Freundin der Mutter kommt, ein Handwerker usw..
Aber wenn ihm das nicht ausmacht ...
Gruß Spatz
... du hast geschrieben du glaubst er könnte schwul werden weil er die strümpfe trägt, aber ich denke wenn dann eher umgekehrt - also er könnte schwul sein und will deshalb diese strümpfe tragen. schwul ist man oder ist man nicht, du kannst das nicht beeinflussen! ich finde es sehr gut von dir das du ihn lässt, viele mütter würden soetwas verbieten, weil sie eben nicht wollen dass sich ihr junge wie ein mädchen kleidet, ich finde das sehr schade, er sollte tragen können was er will, kurz gesagt, ich denk du machst das richtige!
ein junge muss aber nicht gleich schwul sein weil er frauenkleider (nicht nur strumpfhosen) trägt, es gibt viele jungen die sich sehr wohl in frauenkleidung fühlen, diese auch abundzu tragen, sich schminken, etc. und trotzdem glücklich mit einer frau verheiratet, oder zusammen sind!
das einzige problem das ich an dem ganzen sehe ist, dass er jetzt 14 ist und in dem alter sind leidergottes die meisten jugendlichen sehr gemein und boshaftig und dein sohn wird in der schule keine gute erfahrung machen, wenn seine kollegen herausfinden dass er seidenstrümpfe trägt! in keinem alter ist man so gemein und rücksichtslos als in der pubertätszeit und die ist für ihn und seine kumpels gerade und leider kann das so weit gehen das die anderen nicht mehr seine freunde sein möchten, da sie angst haben dann selbst ausgegrenzt zu werden!
ich denke du solltest ihm klarmachen das diese kleidung eigentlich etwas ist das mädchen tragen, dass er es aber gerne anziehen kann wenn er will, du solltest ihm aber auch sagen das andere kids in seinem alter oft kein verständniss dafür aufbringen!
gut das es noch menschen gibt die ihren kinder nicht die sexualität oder (sexuelle) vorlieben vorschreiben! find ich richtig gut wie du das regelst! lass dem ganzen einfach seinen natürlichen lauf!
liebe grüße
ines
Meine Zwillinge (Junge und Mädchen) sind jetzt 12. Mädchenunterwäsche für ihn war bisher nie ein Thema und würde ich ihm sicher versuchen auszureden. Strumpfhosen aber schon. Wenn im vergangenen Winter nur mal sie eine anziehen sollte, hat sie sich öfters beschwert, daß er keine anziehen muß. Stand dann vor der Wahl: keiner, beide oder ihr erklären, daß heute nur sie eine anbekommt. Habe mich dann meistens für die zweite Variante entschieden und er hat es erstaunlicherweise akzeptiert. Da kam er dann auch mal drauf, warum er dicke anziehen muß und sie hat (dünne) Mädchenstrumpfhosen. Ich habe dann gesagt:
Habe mich dann meistens für die zweite Variante entschieden und er hat es erstaunlicherweise akzeptiert. Da kam er dann auch mal drauf, warum er dicke anziehen muß und sie hat (dünne) Mädchenstrumpfhosen.
Hallo Katrin,
hast du die Gelegenheit wahrgenommen und deinem Sohn Mädchenstrumpfhosen gekauft?
Wenn er schon danach fragt, wird er bestimmt viel Freude daran haben. Und er kann sie ohne Probleme jederzeit unter der Hose tragen. Unsere beiden Söhne tragen auch Kinderstrumpfhosen und Mädchenstrumpfhosen. Aber Röcke und Kleider wie hier im Forum oft berichtet wird, würden sie nie tragen wollen. Wenn wir zu Hause aber das Thema Strumpfhosen ansprechen sind sie mit Feuereifer bei der Sache. Besonders der jüngere (10 Jahre), zeigt großes Interesse an Kinderstrumpfhosen. Der ältere interessiert sich mehr dafür, welche Strumpfhosen seiner älteren Schwester er demnächst bekommt und ob er die auch zur Schule tragen muss.
LG,
Rina
Was hat Du denn gesagt ?
Habe gesagt: "Kein Problem".
Entschuldigung.
Katrin
ich weiss ja nicht,aber ich wäre da glaub schockiert....irgendwie....abe r du nimmst das ja ganz locker....ich meine,das mit der strumpfhose -ok-aber wegen was willste deinem sohn mädchenunterwäsche andrehen????das versteh ich nun net so ganz.
doch im Supermarkt paar eigene SH`s und wenn Du willst evtl. auch Mädchenunterwäsche. Aber nix von seiner Schwester.
Mach ihn aber drauf aufmersam, dass er es nicht in der Schule tragen sollte.
Wieso solltest Du es nicht machen? Jedoch würde ich nicht unbedingt Sachen Deiner Tochter nehmen sondern eher passendes für ihn kaufen.
Kann jedoch auch einfach ein Hinweis sein das er mehr von Dir haben möchte.
Bei mir war es zumindest so das ich die Sachen meiner Muter anziehen wollte, weil ich zu wenig Zeit mit ihr verbringen konnte.
Gut mit der Weile trage ich täglich FSH, da sie einfach angenehm sind und gerade im Winter doch warm halten ohne zu kratzen.
Außerdem kann er nur so lernen wie beschrängt leider unsere Gesellschaft ist. Solltest ihn jedoch vor warnen vor seinen Klassenkameraden.
Jedoch ohne es ihm ausreden zu wollen.
LG
Ralf
Kauf ihm ruhig ein paar Mädchenstrumpfhosen, die sollten für das erste genügen. Was sagt eigentlich seine Schwester dazu ?
aber bitte nicht die Zöpfe mit Rosa-Schleifchen vergessen....
Dr. Lovet
Wo wohnst du? So weit ICH mich erinnern kann, war es letzten Samstag herrlich warm!?! 
Robse
hoi bisch du au grad vorem pc antworte?
Das ist wie mit den Leuten, die Anfang März ins Freibad gehen um dort 'ne Erektion zu bekommen... Und genauso wahr wohl.
Grüße
Imandra

..an diese Geschichte mußte ich auch gleich denken...
"Ich überlege halt ob ich ihm nicht ein paar eigene kaufen soll und ob ich ihm nicht einfach auch mal zu der Strumpfhose Unterwäsche seiner Schwester anziehen lassen soll,da es ihm offensichtlich sehr gefällt!"
da frage ich mich, wie die schwester das wohl finden würde...
kauf ihm halt eigene sachen, wenn er das so toll findet. außerdem, was wäre so schlimm daran, wenn dein sohn schwul wäre?
karicia
Ich würde im nicht die Strumpfhosen seiner Schwester geben. Etwas anderes ist es, wenn er die abgelegten Sachen seiner Schwester auftragen soll. Das ist schon eher zu akzeptieren.
Bei unserem Sohn (12 Jahre) halten wir es so, dass er seine eigenen Kinderstrumpfhosen bekommt. An die hat er sich auch gut gewöhnt und trägt sie zuhause auch offen. Er bekommt aber auch die abgelegten Strumpfhosen seiner Schwester. Zum Teil sind das zwar auch Kinderstrumpfhosen aber farblich doch eher typische Mädchenstrumpfhosen. Da sind auch dünne Strumpfhosen aus Microfaser daber, allerdings keine transparenten. Zwei Strumpfhosen von ihr sind im Häkel-Look.Da muss er dann schon eine Jeans drüber anziehen oder einen Slip unter der Strumpfhose tragen.
schwul ist, dann ist er es jetzt schon. Man wird nicht einfach durch das Tragen bestimmter Kleidungsstücke schwul.
Im übrigen halte ich dich für einen Fake.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 27 | |||
| 2 | |||
| 7 | |||
| 16 | |||