in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Sohn möchte Feinstrumpfhosen anziehen!

Hallo, ich heiße Nicole und habe meinem Sohn Martin,
er ist jetzt 14 , Letzten Samstag da er trotz seiner Jeans gefroren hat einfach mal eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir zum drunterziehen gegeben.Er hatte mir vorher schon einmal erzählt, daß er gerne mal so eine Strumpfhose wie ich sie täglich trage anprobieren wolle. Ich dachte mir halt wenn er mal eine anprobieren will, warum nicht?
Unter seiner Hose sieht es ja keiner.
Gestern kam er zu mir und fragte mich ob er wider eine Feinstrumpfhose anziehen dürfe?
Ich muß zugeben das es gar nicht mal so schlecht aussah!Und so habe ich ihm wider eine von mir gegeben.Ich überlege halt ob ich ihm nicht ein paar eigene kaufen soll und ob ich ihm nicht einfach auch mal zu der Strumpfhose Unterwäsche seiner Schwester anziehen lassen soll,da es ihm offensichtlich sehr gefällt!Könnte ich dabei etwas falsches machen und könnte es passieren daß er schwul würde oder sowas?
Ich möchte ihm diese sinnliche Erfahrung aber auch nicht vorenthalten!Er scheint wenn er die Sachen anhatt viel einfühlsamer.
Gibt es hier Mütter deren Kinder auch gerne Feinstrumpfhosen anziehen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder wie denkt ihr darrüber?

Ich will so gerne Strumpfhosen

von:werner15

Ich ziehe auch gerne die an na und aber wo gibts die roten
usw.

Strumpffhosen

von:dolorod2

Hola Werner,
ich denke Dein Alter ist ziehmlich jung??
Strumpfhosen kannst Du in jedem Caprabo, Sabeco. Aldi oder allen anderen Supermärkten kaufen.
Viel Glück und Spass beim Einkaufen.

Hallo nicole

ich finde es toll das du so viel verständnis für deinen sohn hast.ich selber bin mit 16 jahren von meiner tante in ihren feinstrumpfhosen erwischt worden als ich bei ihr zu besuch war.sie hat mit mir darüber gesprochen und es wurde unser geheimnis.sie hat mir auch strumpfhosen gekauft die ich bei ihr tragen durfte.Ich selber bin von der strumpfhose nicht losgekommen.schade das es keine frauen gibt die dafür verständnis haben das auch männer fsh tragen. mfg ralf

Feinstrumpfhosen

hallo, ich bin die burgi(35 jahre) und mein sohn 14 trägt schon seit einem monat meine strumpfhosen in der freizeit.ich finde nichts dabei solange er nicht meine höschen tragen möchte. bh und die höschen sieht er ja von mir, die kann ich doch nicht verstecken.
ich gaube fest, er möchte den "duft" der mutter spüren, dass wäre meine meinung.

Sohn 14 trägt meine Strumpfhosen

von:rina268

Hallo Burgi,
wie ist denn dein Sohn dazu gekommen, mit 14 wieder Strumpfhosen tragen zu wollen? War er früher schon an Kinderstrumpfhosen gewöhnt?
Ich würde ihm nicht meine Strumpfhosen geben sondern ihm eigene kaufen. Aber das ist Ansichtssache.

Hi burgi

von:nylonfan79

ich finde das super das du das deinen sohn erlaubst ich finde nichts schlimmes dabei.ich finde sollche frauen wie du gibt es leider zu wennige
ich hoffe wir können mal ein bisschen schreiben und uns mal ausstauschen
ich würde mich sehr freuen.
ich suche frauen die nichts dagegen haben wenn männer strumpfhosen tragen und gerne frauen füsse verwöhnen.frauen meldet euch

Feinstrumpfhosen

von:ralf99

hallo burgi ich finde es toll das du so viel verständniss für deinen sohn hast.meine tante hat es mir erlaubt das ich ihre feinstrumpfhosen in ihrer wohnung tragen darf.sie hat mich als ich 16jahre war in fsh erwischt. und ich war froh das ich mit ihr darüber reden konnte.gerne möchte ich frauen kennenlernen die damit keine vorurteile haben.mfg ralf

Feinstrumpfhosen nur heimlich

von:bernhard6

Mit 14 probierte ich heimlich Feinstrumpfhosen an. Ich fand es toll. Leider musste ich es heimlich tun, da ich nur Wollstrumpfhosen tragen durfte.

bernhard

Strumpf

von:collanti

hallo bernhard bist du gerade auch am pc

Feinstrumpfhosen

von:annemarie179

Ich trage seit meinem 12 Lebensjahr Feinstrumpfhosen
und weibliche Unterwäsche. Meine Mutter wollte es so!
Zu hause auch gerne Röcke und Kleider

Hans-Jürgen

Finde ich nicht unnormal

von:bernhard6

Ich musste mit 14 auch noch Strumpfhosen tragen. Und das auch sehr gern. Allerdings eben normale Wollstrumpfhosen. Da ich den Kindergrössen entwachsen war, trug ich auch die meiner Mutter.

Feinstrumpfhose

von:sandro221

hallo burgi ich glaube das dein sohn strümpfe einfach nur sehr erregend findet. ich hab das auch bei meiner mam gemacht. liebe grüsse sandro

Welche Frau verkauft ihr Strumpfhosen

Hallo!
Werlche Frau würde ihre kaputten Strumpfhosen, Halterlose Strümpfe oder die Feinstrumpfhosen ihrer kinder verkaufen?
Adresse: www.tiegermartin@web.de

Du bist eine tolle Mutter sein!!!

Also, dass dein Sohn dir gegenüber so offen ist, finde ich klasse und ist für dich ein Riesenkompliment!!! Du hast einen dicken Draht zu ihm, sonst hätte er es dir nicht anvertraut und hätte es einfach heimlich gemacht!!! Für sein inneres Gleichgewicht ist es ganz wichtig, dass du davon weisst! Dein Sohn wird, egal in welche Richtung er sich entwickelt, ein ganz prima Mensch werden!!!

Noch eine Frage: Wie steht es um den Vater?

Giraga

Colla

von:collanti

hallo bisch au grad vorem pc

Warum nicht !!!

Ich war damals auch ca. 14 Jahre alt , als ich
das erste mal u.a. eine Feinstrumpfhose trug.
Und ich muß sagen das gefällt mir sehr , da diese sehr bequem sind.
( Es weiß bloß niemand außer mir )
Ich fühle mich dadurch schöner.
Außerdem finde ich das Damenbekleidung viel
modischer ist als Herrenbekleidung.

Seltsames Erlebnis

Also ich will Dir nichts unterstellen, aber manchmal geht es schon komisch zu. Neulich war ich zu einer Tupperware-Party, bei der Freundin einer Kollegin. Dort lief ihr Sohn (12) in der Strumpfhose rum, zwar keine Feinstrumpfhose, aber so eine Art blickdichte. Fand ich nicht unbedingt passend, wie einige andere auch. Als jemand eine (vorsichtige) Bemerkung gemacht hat, wurde er etwas verlegen. Seine Mutter hat aber infach erklärt, das macht er eben immer so, ist bequem und so weiter.

Liebe dagmar...

von:inesf

...ich muss dir ganz ehrlich sagen für eure art würd ich mich schämen, nicht für den jungen in strumpfhosen. wenn ihr bei mir zuhause auf einer tupperware-party seit (was ich eh nicht vorhabe zu machen) und meinen sohn bloßstellen würdet - würdet ihr euch sofort wieder verabschieden können! ich verstehe das pubertierende teenys sehr gemein sein können und jemanden wegen solchen kleinigkeiten verurteilen, aber das frauen in eurem alter auch noch ein so kindisches verhalten an den tag bringen... tut mir leid aber mehr fällt mir zu deiner geschichte nicht ein!

Liebe Ines...

von:dagmar47

...Du hast Recht. Sicher hätten wir auch einfach drüber hinwegsehen können. Aber "Bloßstellen" war es nun wirklich nicht. Wir haben uns ja nicht lustig gemacht oder so, sondern einfach gefragt, ob er gern Strumpfhosen anzieht. Man kann es ja gut oder schlecht finden, aber ungewöhnlich ist es nun mal. Und das wollten wir halt rüberbringen, ohne verletzend zu sein.
Dagmar

Gefragt, ob er gerne Strumpfhosen anzieht

von:rina268

Hallo Dagmar,
was hat er denn auf die Frage geantwortet, ob er gerne Strumpfhosen anzieht?

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Sohn trägt gerne Mädchen Kleider
von:marianne648
27
  Alben!!!
von:mama2011418
2
  Talent - Wir fördere ich das denn jetzt?
von:xxdamnxx
7
  Ich überlege meine Kinder zu meine Eltern zu geben.. HILFE
von:amazingo0
16
  Wie bekomm ich das wieder raus
von:xhoney25x
4
  Gehören Kinder zu einem erfülltem Leben dazu?
von:nachtfee20
95
  Erzieherin beleidigt mein Kind
von:sunshine14209
42
  Wo und wie macht Ihr Sommerferien ?
von:derpapa
4
  Was steht bei Euren Kindern (1. Klasse) in den Zeugnissen???
von:beagle221
10
  Alleinerziehender Papi
von:papiallein
7
  Darf eine Erzieherin so Handeln?????
von:christine29081982
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -