| « |
Hallo ihr alle.
Ich bin schon 37 und habe einen Sohn der 15 ist.
Letzes Jahr kam ich vom Einkaufen und mein Sohn dachte ich
wäre noch lange weg so 1h.wo ich die Tür aufgemacht habe sah
ich ihn in Ganzkörperstrumpfhosen und einen Kleid das mir schon zu klein gewesen war am Fernseher sitzen. Ich fragte ihn was das soll und zog mir auch so was an und wir lachten alle samt.
Hallo Nicole,
mein Name ist Martina und ich habe einen 15 jährigen Sohn. Meiner wollte bereits mit vier Jahren das Feine Gespinnst tragen, das kam so. Bei einen der, in dem Alter fast üblichen Verkleidungsspielen bekam mein Sohn bei einen Freund die schwarzen Feinkniestrümpfe von der Mutter seines Freundes in die Finger und wollte sie anziehen. Als die Mutter seines Freundes das sah fragte sie meinen Sohn ob er das wirklich möchte denn das seien ja Strümpfe die für Frauen gedacht sind. Bernd sagte wohl sofort ja und sie half ihm sie anzuziehen. Natürlich waren sie ihn viel zu groß so das sie bei ihm wie Halterlose aus sahen da sie bis in den Schritt gingen. Die Mutter seines Freundes erzählte mir das ganze dann auch und sie meinte das beide Jungs Mädchen gespielt hätten. Bernd erzählte dann auch fröhlich drauf los und auch das er die Strümpfe gaaanz toll fand. Ich sagte ihm das ich das auch mal sehen möchte. So gab ich ihm ein paar braune Feinkniestrümpfe von mir und er war stolz das er mir zeigen konnte wie man sie anzieht! Dann meinte er das die von mir schöner seinen. Ich fragte warum und sagte die Farbe gefällt mir besser. Er sah ... und ich lies sie ihn den Rest des Abend tragen. Am nächsten morgen fragte er dann ob er die Strümpfe noch mal anziehen darf und ich sagt nur ja. Er behielt sie den ganzen Tag an. Ich fragte ihn dann ob er die Strümpfe toll findet und er sagte nur ja sehr. Da war klar das er sie gerne trägt. Da wir an den Tag noch eikaufen gingen fragte ich ihmn im Laden ob er ev. ein paar eigene haben möchte und er sagte nur ja Mama! Ich kaufte ihn welche und von da an trug er nur noch braune Feinkniestrümpfe und weil es mir auch gefiehl unterstütze ich das ganze von Herzen! Mit acht kaufte ich ihm seine erste FSH (Feinstrumpfhose) nätürlich in braun! Er fand das total toll. Da er es so toll fand habe ich ihm am nächsten Tag gleich fünf Stück gekauft und seit dem trägt er mit meiner vollen Unterstützung braune FSH. Mein Bernd sah und sieht echt toll in FSH aus da er auch echt schöne lange Beine hat, um die ich ihn fast beneide. Als er seinen 10ten Geburtstag feierte, hatten wir seine Cousine mit ihren Eltern zu Gast. Sie kannten Bernd bereits in FSH. Die beiden hielt es natürlich nicht in der Wohnung und sie tobten auf einen nahe gelegenen Spielplatz ausgibig rum. Natürlich sahen beide aus wie Dreckspatzen als sie wieder nach hause kamen. Beim Umziehen hatte seine Cousine dann die Idee Bernd ein Kleid von sich anzuziehen. Sie hatte ja welche mit da sie übers Wochenende bleiben wollten. So kam es dazu das Bernd sein erstes Kleid trug. Als das Wochenende vorbei war sagte ich meinen Sohn das er toll in den Kleid seiner Cousine aussah. Ihm hatte es auch gefallen und so habe ich ihm zwei Jeansminis gekauft die er dann zu hause tragen konnte, was er auch tat. So kam dann das eine zum andren. Heute, mit 15 trägt er nach der Schule ausschließlich Mädchenkleidung! Er trägt alles vom String bis zur Bluse nur Mädchensachen. Er geht mit seiner Freundin so sogar in die Disco. Ich habe ihm dazu dann auch passende Pumps und einen BH mit Silicoeinlagen gekauft. Da ich seit vier Jahren geschieden bin gibt es auch keinen Vater der ihm das ev. verwehren möchte! Er hat, genau wie ich nur positive Erfahrungen gemacht, vorallem mit Mädchen. Er trägt in der Schule allerdings nur seine FSH. Zu hause zieht er sich dann um und trägt ausschlieslich seine Mädchensachen!
Du siehst es schadet einen Jungen nicht wenn du ihm Feinstrumpfhosen anziehen lässt!
Wenn du magst, dann können wir uns auch weiter austauschen. Schreib mir dann an: Bintreu@web.de
Ganz liebe Grüße Martina
Hallo Martina (und auch Nicole)!Ich schreibe im Namen meines kleinen Sohnes hier:Er hatte eines schönen Tages einfach,wohl aus versehen die >falsche< Slip-der Schwester (frisch aus der Wäsche) angezogen.Ich bemerkte dies später als er in der Wohnung herum lief und sprach ihn daraufhin an.Er meinte nur,daß es ihm nicht stören würde und er ihn anbehalten wolle.Nun gut ich akzeptierte unter der Bedingung-wenn seine Schwester nach Hause kommt den Slip nicht mehr anzubehalten.Dies tat er auch.Ein paar Tage später,dachte ich es wäre einmalig-da lief er plötzlich mit einem rosa Hemdchen,die Slip dazu und eine rosafarbene Mädchenfeinstrumpfhose (war für feine Anlässe bestimmt der Schwester)durchs Haus.Ich dachte ich sehe nicht recht!Ich wollte daraufhin das Ganze stoppen-aber mein Sohn fing an zu weinen,was sollte ich in so einer solchen Situation tun-schimpfen fand ich nicht für angebracht.Er sagte zu mir,daß Geschwister ihre Sachen doch teilen,ich sagte ihm schon,aber nur Spielzeug im Großen und Ganzen.Ich überlegte dennoch nicht allzulang und ging mit ihm zum Kleiderschrank seiner Schwester (war gerade nicht oben),suchte etwas Passendes heraus (rosa Minni-Maus T-Shirt und einen Jeansfaltenrock) heraus.Als er die Sachen an hatte,staunte ich nicht schlecht.Er sah wirklich wie eine zweite Tochter aus.Wenigstens war sein Wohlbefinden wieder ins normale (jedenfalls innerlich) zurückgekehrt.Ich machte mir nur Gedanken,wie ich jetzt damit umgehen sollte-seine Schwester konnte ja nicht umgangen werden und die Verwandtschaft erst... .Nun ja.Als wir alle drei:ich,mein Sohn und seine Schwester (sie kam vom Spielplatz nach Hause), am frühen Abend zusammen waren-staunte sie nicht schlecht beim Anblick ihres Bruders.Sie lachte dann und fragte weshalb er ihre Sachen trägt (verstehen warum konnte sie ja nicht)?Nun erklärte ich,er wollte mal die Sachen seiner Schwester anprobieren-denn beim Spielzeug tauscht ihr ja auch hin & wieder untereinander.Leider Gottes wurde aus dem zweiten richtigen Vollanprobe ein drittes,viertes usw. Mal bis heute-jeden Tag sogar in der Öffentlichkeit trägt er nur Feminines.Seine Knabenunterwäsche und -Oberbekleidung habe ich aussortiert-er will damit nichts mehr anfangen !Ich frage mich,was wird wenn der deutliche Unterschied im Schritt und alles Andere natürlich sich verändert.Habe mich langsam daran gewöhnt-mit den Mädchenklamotten.Hoffe nun ich habe mit meiner Zustimmung sein Leben nicht in die falsche Richtung gebracht.Übrigens haben fast alle aus der Verwandtschaft mit positiven Zugeständnisse mir den Alltag ein wenig leichter gemacht.Was meint Ihr dazu,kann einer mir sagen ob es Probleme mit Teenieober- & Unterwäsche (für später)beim Tragen gibt usw.Gruß Franzi
Bin jetzt 47 Jahre alt und trage seit meinem 15. Lebensjahr Feinstrumpfhosen. Mag das tolle Gefühl und bin froh, dass meine Freundin das akzeptiert. Finde, dass Du eine tolle Mutter bist, denn ich konnte nicht auf soviel Verständnis zählen.
...möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen. Trage sie auch seit ich 10 J. alt bin. Meine Frau toleriert dies auch 
Hallo
Ich trage seit meinem 8 oder 9 Lebensjahr Feinstrumpfhosen und möchte dieses auch nicht missen. Meine Frau findet es super sie sieht mich gerne in meinen Feinstrumpfhosen. Ich trage meist 15den Strumpfhosen ohne Lycra oder Elastan die sind am angenehmsten am Bein. Meisten sind es helle Feinstrumpfhosen im Braunton bzw. Hautfarben. Feinstrumpfhosen sind für alle Mänlein wie Weiblein!!
Hallo
Ich bin 37 Jahre alt und habe einen Sohn der etwas schüchtern
ist.Alt ich eines tages von der Arbeit zurück kam saß mein Sohn am Computer.OK dachte ich ist ja nicht ungewöhnlich aber als näher hin kuckte sa ichs! Mein Sohn der 14 ist hatte eine
schwarze Feinstrumpfhose von mir an! Ich tat so als hätte ich nichts gesehen.Aber als wir beim essen waren kam ich zu dem Thema hin und sagte ihm das er Feinstrumpfhosen trage und ich es OK finde!Meinen Sohn fiel ein Stein vom Herzen und sagte zu
mir:Kaufst du mir ein Paar Strumpfhosen?Als ich nickte lachte er.Als mir vorm Laden standen sagte er:Kaufst du die ich habe Angst?Das habe ich auch getan und er kam dann im laden zu mir sgate das er Hautfarbene haben wolle und seit dem Kaufe ich mir/meinen Sohn Feinstrumpfhosen und wir geniessen es.
hallo . jeder kann anziehen was er will .egal ob mann oder frau . schließlich ist dies ja nicht kriminell wenn ei Mann/sohn eine strumpfhose anzieht .außerdem ist es ja nicht mein problem .mir st es egal. zmache es so wie du dich wohlfülst
Hallo Freunde
ich bin 15 und ziehe heimlich Strumpfhosen an am liebsten
rot wo bekomme ich die den her??
Hallo,
ich bin 13 und ziehe gerne Strumpfhosen an! Ich hab aber angst das jemand was merkt! Was soll ich machen? Wo bekommt man strumpfhosen in 176 her?
Mit 13 kannst du doch noch Kinderstrumpfhosen tragen. Am besten bittest du deine Mutter, daß sie dir ein paar Strickstrumpfhosen kaufen soll. Die etwas dünneren Strumpfhosen aus Microfaser passen dir auch, wenn dir die Größe 164 schon etwas zu klein ist.
Du kannst doch Damenfeinstrumpfhosen in Gr. 36-40 tragen, die müssten dir sicherlich passen. Zum Beispiel Lilly Put von Hudson, oder Straff und schön von Nur di die ziehe ich auch gerne an.
Ich wollte nie Feinstrumpfhosen anziehen. Aber Mutti überzeute mich.Sie zog mir einfach eine an. Ich dachte damals das es nur für Mädchen erlaubt war diese zu tragen.
Aber die Dinger waren so schön zart und weich, das ich dieses Gefühl irre toll fand. Ich wollte dieses angenehme
Tragegefühl nicht mehr missen. Heute bin ich 44 Jahre und
trage nach wie vor Feinstrumpfhosen. Blickdichte-, Stütz-,
Funktions- und auch Tanzstrumpfhosen. Wenn ihr Sohn welche
tragen will lassen sie ihn ruhig. Aber Mütter die ihren Söhnen das tragen aufzwingen wollen finde ich auch nicht gut. Nur freiwillig und nicht heimlich ist in Ordnung

Hallo,
geht mir genauso. Möchte es auch nicht mehr missen 
ja warum denn nicht,
Hallo
also ich kann dich verstehen das du dir sorgen darum machst
ob dein Sohn schwul werden könnte oder nicht
also mein Sohn ist nun 29 Jahre alt
und er kam von ganz alleine zu Strumpfhosen
also ich habe ihn als er 16 Jahre war mal erwischt wie er gerade eine Strumpfhose von mir probierte
ich war schon mal kurz erschrocken
da ich aber selbst sehr offen bin
war meine reaktion mir wäre es lieber wenn du dir eigene besorgst
es war ihm zu blöd
aber ich meinte nur warum
was ist schlimm daran
Strumpfhosen sind etwas ganz normales
in jeden 2. Geschäft kann man welche kaufen
nur leider ist die Männer welt noch nicht bereit dafür
ja und so kam es das mein Sohn hin und wieder welche anzog
(ich bin eine allein erziehende Mutter)
glaube ich habe mein Kind offen und lieb erzogen
ja und so kam es das ich ihm zum 18 Geburtstag
einen Tag in Strumpfhosen schenkte
zuerst war er recht schüchtern
ob ich das echt ernst meine
meine antwort
du bist nun 18 Jahre und kannst selbst entscheiden
wenn du lust hast wäre ich gerne bei deine 1. Ausflug dabei
den ich wusste er trug sie oft unter jeans aber nie öffentlich
einige tage später war es so weit
kurz um
nun ist er 29 jahre und er trägt Strumpfhosen nun immer noch
dazu gekommen sind Röcke und Stiefl
jedoch schminkt er sich nie
sowie als Frau verkleiden tut er sich auch nicht
einzige
er trägt privat lieber Röcke und Strumpfhosen
anstatt Hosen und Socken
und mir ist es egal
es ist sein leben
jeder kann machen was er möchte
mein Vorschlag wäre
wenn dein Sohn das gerne trägt
sollte er obwohl er noch jung ist
abseits von Freunden die sind in diesen Alter recht schwierig
dies tragen dürfen
machen sie ihm eine Freude
und legen sie ihm eine Strumpfhose und einen Rock mal zu anziehen bereit
wenn er fragt warum
sagen sie ihm das sie ihn gerne damit sehen möchten
er dies gerne so oft er möchte tragen darf selbst öffentlich
und zb. machen sie das am Wochenende wenn sie zu einer Freundin fahren oder zur Ome zu Besuch
am anfag zu Leute die er kennt
lassen sie ihm die erfahrung machen
lassen sie ihm seinen weg gehen
und sollte er den schrit wagen das er sich ab 21. den Wunsch erfüllt doch eine Frau zu werden
dann können sie sich glücklich schätzen
das sie ihren Sohn den Weg nicht versperrt haben
sie darauf vorzubereiten ein leben als Frau
den wenn er dies so wie mein Sohn immer noch macht
und er dazu bereit ist
beginnt er somit ein tolles Leben
auf das er mit freude sich einlässt
den er weiß was es heißt
und sie haben ja immer noch ihr Kind
aber eines das es ihnen verdankt
das Leben leben zu dürfen das er sich wünscht
lg Britta
Hola Britta,
Deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen,Deine Toleranz ist lobenswert.
LG
Dolores
vielleicht kaufst du ihm eine lange männerunterhose(denn er zieht deine f-str.hose ja an wenn ihm kalt ist oder?!?!? ..wäre ja nur mal soeine Idee. Ich meine damit soeine Thermounterhose bis zu den Füßen oder eine Leggins..
Liebes Mädel,
Deine Jahre haben noch keine Erfahrung,perdone. Hast Du schon einmal?? Mit einem Mann, welcher solche Liebestöter trägt?? Leggins gehen ja noch. Was trägst Du denn im Winter oder sonst?? Ich trage Sommer wie Winter Strumpfhosen in verschiedenen Stärken. Selbst im Sommer in meiner Heimat Spanien, da allerdings 10 DEN und wenn es gibt auch 5 DEN
liebe Grüße
Dolores
Hallo nicole zum thema strumpfhose, also weg din sohn ob er strumpfhose anzieht isch kei problem, ich habe auch viele männer gesehen mit strumpfhose, bitte antworten
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 27 | |||
| 2 | |||
| 7 | |||
| 16 | |||