in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Sohn möchte Feinstrumpfhosen anziehen!

Hallo, ich heiße Nicole und habe meinem Sohn Martin,
er ist jetzt 14 , Letzten Samstag da er trotz seiner Jeans gefroren hat einfach mal eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir zum drunterziehen gegeben.Er hatte mir vorher schon einmal erzählt, daß er gerne mal so eine Strumpfhose wie ich sie täglich trage anprobieren wolle. Ich dachte mir halt wenn er mal eine anprobieren will, warum nicht?
Unter seiner Hose sieht es ja keiner.
Gestern kam er zu mir und fragte mich ob er wider eine Feinstrumpfhose anziehen dürfe?
Ich muß zugeben das es gar nicht mal so schlecht aussah!Und so habe ich ihm wider eine von mir gegeben.Ich überlege halt ob ich ihm nicht ein paar eigene kaufen soll und ob ich ihm nicht einfach auch mal zu der Strumpfhose Unterwäsche seiner Schwester anziehen lassen soll,da es ihm offensichtlich sehr gefällt!Könnte ich dabei etwas falsches machen und könnte es passieren daß er schwul würde oder sowas?
Ich möchte ihm diese sinnliche Erfahrung aber auch nicht vorenthalten!Er scheint wenn er die Sachen anhatt viel einfühlsamer.
Gibt es hier Mütter deren Kinder auch gerne Feinstrumpfhosen anziehen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder wie denkt ihr darrüber?

Ich glaube.....

.....dass alle Jungen in dem Alter mal ein bißchen feminines ausprobieren wollen.
Mein Sohn ist jetzt 10 und hat vor kurzem Mädchenkleidung für sich entdeckt. Wir waren bei meiner Schwester und dort hat mein Sohn mit seinen Kusinen "verkleiden" gespielt. Seitdem ist er ganz versessen auf bunte Strumpfhosen (geringelte, rote, etc.). Auch Röcke und Kleider gefallen ihm und er hat zwei Röcke und ein Kleid von seinen Kusinen geerbt. Zu Hause sind trägt er diese Röcke und das Kleidchen mit Strumpfhosen und hat einen riesigen Spaß dabei. Als wir neulich nach Köln mussten, wollte er das Kleid und Strumpfhosen tragen und nach ein bißchen Überlegung habe ich es ihm erlaubt. Dort kennt uns niemand und er ging einfach als Mädchen durch. Es war für ihn ein riesiger Spaß, dass er hier und da mit "kleines Fräulein" angeredet wurde und Komplimente für sein Kleidchen bekommen hat. Er hat sich noch tagelang über diesen Ausflug amüsiert.
Meine Freundin meint, "einfach machen lassen", die Phase wäre bald auch wieder vorbei. Sorgen mache ich mir deshalb keine, er ist eigentlich ein ganz "normaler" Junge, dass er mal einen Rock und Strumpfhosen anziehen mag, finde ich nicht schlimm.

Mein sohn von 7 Jahre auch

von:britt32

Mein Sohn 7 Jahre trägt auch am Liebsten Mädchenkleidung. Nur in der Schule muss er Hosen tragen. "Mama, geht das." fragt er morgens. Nach der schule trägt er sehr oft kleider und Röcke. Ich habe ihm einige gekauft. Am liebsten will er genau die gleichen haben wie die Mädchen aus seiner Klasse. Du schreibst" Als wir neulich nach Köln mussten, wollte er das Kleid und Strumpfhosen tragen und nach ein bißchen Überlegung habe ich es ihm erlaubt."; Das ist ein guter Tip. Ich will ihm fragen ob er das auch gerne machen will. Er sieht auch wie ein Mädchen aus. Er hat lange haren und auf dem Campingplaz denk jeder das er ein Mädchen ist

Mein Sohn ist ein 9 Jähriges Mama Kind

von:marianne648

Hallo
Mein Name ist Marianne
Ich habe einen Sohn mit 9 jahren und ein kleines Töchterchen mit 6 Monaten.
Auf der suche nach günstigen Kleidchen, habe ich diese seite Endeckt.
Ich habe jetzt schon einige Berichte gelesen.
Jetzt möchte ich auch mal von mir und meinen Erfahrungen Berichten !
Wie bereids erwähnt habe ich einen Sohn, er hat als er fünf jahre alt war, das erste mal ein Kleidchen getrage,
Ich war damals sehr enzückt über das liebliche ausehen.
Es hat sich dann so nach und nach über die jahre ergeben, das mein Sohn den ich mitllerweile als meine Tochter ansehe
sich in den jahren immer mehr wie ein Mädchen kleidet,
am liebsten trägt er Kleidchen mit viel Rüschen,
hin und wieder trägt er sein Kommunions Kleid,
Das sieht besonders lieb aus.
Aber seit einigen Monaten, genauer gesagt seit seine Schwester auf der Welt ist, sie ist jetzt 6 Monate.
Endecke ich eine neue seite an ihm, er schaut mir öfters zu wenn ich seine Schwester Stille, und vor etwa 4 Monaten fragte er mich ob er auch mal an der Brust saugen darf, ich war zimmlich verdutzt, nach einiger Diskusionen und Betelei, habe ich mich erweichen lassen, seit dieser zeit versucht er es immer wieder, bis ich ihn an der Brust saugen lasse,
Ich sehe, wie Glücklich er dabei ist, mittlerweile lasse ich ihn gewähren, seine Schwester mag sowieso lieber das Fläschchen.
Nun neulich als ich sein Bett machte, fand ich einen Schnuller seiner Schwester unter seinem Kopfkissen,
nun wurde es mir doch etwas zuviel, jetzt überlege ich schon seit einigen Wochen, ob ich ihn dafür bestrafen soll.
Wer weis da Rat !!!!

@Marianne

von:walli99

Hallo Marianne,
ein 9-jähriger Sohn, der an der Brust saugt? Na ob das so gesund ist? Mein Sohn hat mich in diesem Alter auch überredet, ihn an der Brust saugen zu lassen. Das war ein Fehler, denn er wollte nicht mehr damit aufhören. Schließlich habe ich ihm die Brust wieder abgewöhnt, indem ich ihm statt dessen einmal täglich einen kurzen Zungenkuss gestattete. Auf den besteht er nun allerdings!
Gruß, W.

Aufpassen

von:nylonm46

Hallo Marianne, das mit dem täglichen Zungenkuss finde ich nicht schlimm, habe ich mit meiner Mamma auch gemacht, noch hete wenn wir uns sehen.

Gruß Andreas

Mein Sohn auch

von:leila4711

....auch mein Sohn(jetzt 13 jahre) ist mal von seiner Cousine verkleidet worden als Mädchen.Wir waren gerade im Garten als die beiden herauskamen,mein Sohn war nicht wiederzuerkennen.Er trug eine Bluse und einen Minirock und zudem hatte meine Nichte ihm noch 2 Zöpfe gebunden. Er sah total ... Ein paar Wochen später bat er mich ihm ein Kleid zu kaufen. Das war natürlich für mich etwas überraschend.Ich sprach mit meiner Schwester darüber, die das nicht weiter problematisch ansah.
Ich kaufte ihm schließlich ein Kleid.Das trug er dann ziemlich oft. Mit der Zeit kamen dann immer mehr Sachen dazu. Die Haare ließ er sich auch immer länger wachsen.Ich war ziemlich machtlos dagegen.Jetzt habe ich eher das Gefühl eine Tochter zu haben. Ich mach mir aber schon Gedanken wenn er mal erwachsen ist, jetzt geht es ja noch.Machst du dir da nicht Gedanken?

Keine Gedanken.....

von:evi721

Hallo Laila,

nein, um meinen 10-jährigen mache ich mir wegen des momentanen Interesses an Mädchenkleidung wirklich keine Gedanken. Warum auch? Ich verlasse mich da ganz und gar auf mein Gefühl. Er experimentiert und schaut sich um, was es alles so gibt. Zur Zeit sind ja Ferien und er hat die letzten zwei Tage (zu Hause) komplett in Mädchenkleidung verbracht. Für morgen hat er sich mit seinen Freunden im Schnee verabredet und sich schon entschieden dann seine warme Stepphosen anzuziehen. Wenn er mir gesagt hätte, er wolle in Strumpfhosen und Kleid mit seinen Freunden spielen, dann hätte ich auch die Augenbrauen hochgezogen..... Er hatte jetzt zwei Tage Spaß in Rock und Strumpfhosen und morgen sind's wieder Hosen. Irgendwann sind's dann wieder nur noch Hosen und wenn er erwachsen ist, will er bestimmt nie wieder an die Zeit, in der er Mädchenkleidung ausprobiert hat, erinnert werden. Kein Grund zur Panik.
Wenn ein Junge erst mit 13 mit Mädchenkleidung anfängt, ist das was anderes. Er ist ja mitten in der Pubertät und da würd' ich mir vielleicht schon Gedanken machen... Trotzdem noch kein Grund zur Hysterie, denke ich. Vielleicht hat er ne ganz harmlose Erklärung für seinen Wunsch, red halt mit ihm über alles....

LG,

Evi

Es ist nicht so selten wie man denkt, Teil 2

Hallo da bin ich wieder. Offensichtlich besteht ein gewisses Interesse an der Fortsetzung meiner Kindheitserlebnisse. Also folgt hier die Fortsetzung:

Einerseits fand ich es zwar klasse nun eine eigene Strumpfhose zu besitzen, die ich anziehen konnte wann ich wollte, auf der anderen Seite hies es nun Abschied zu nehmen von der Strumpfhose meiner Freundin. Das gefiel mir gar nicht. Schweren herzens gab ich also die grüne Strumpfhose meiner Mutter zum Waschen und zog die eigene Dunkelbraune an. Es war auch ein schönes Gefühl, aber nicht vergleichbar mit dem vom Vortag. Trotzdem behielt ich die Strumpfhose diesen und den folgenden Tag an.
Am nächsten Tag rief mich dann meine Mutter und drückte mir eine Tüte mit der frisch gewaschenen dunkelgrünen Strumpfhose und einer Tafel Schokolade als Dankeschön in die Hand. Sie bat mich die Strumpfhose zurück zu bringen und mich zu bedanken. Also ging ich los und klingelte an der Türe unserer Bekannten. Kurze Zeit später öffnete sich die Türe und vor mir stand meine Freundin und deren Freundin, leider mit Jeans bekleidet. Ich trug artig mein Anliegen vor, was die beiden zum Kichern brachte. Schließlich meinten die beiden dass ich einfach mit ins Zimmer kommen solle. Es ging nicht lange und meine Freundin hatte ihrer Freundin verpetzt, dass ich gestern die grüne Strumpfhose anhatte, was mir natürlich wahnsinnig peinlich war, jedoch ein rießiges Interesse bei der Freundin meiner Freundin hervorrief. Die beiden tuschelten ein wenig miteinander und und meinten dann dass sie eine Überraschung für mich hätten. Ich musste mich umdrehen und wenige Augenblicke später standen die beiden nur mit Strumpfhose vor mir. Meine Freundin hatte eine rosa Strickstrumpfhose an und ihre Freundin eine in Lila mit rosa Streifen. Die beiden sahen echt ... und ich hatte schon wieder dieses Kribbeln im Bauch. Nun wollten die Beiden aber auch mich in Strumpfhose sehen. Meine Freundin hatte schon eine orange/dunkelblau/hellblau/rosa gestreifte Strumpfhose in der Hand. Es war mir mittlerweile ziemlich egal, deshalb zögerte ich nicht lange sondern zog diese Strumpfhose an. Sofort hatte ich wieder dieses unbeschreibliche Gefühl vom Vortag. Die beiden Mädchen fanden mich auch total süß in dieser Strumpfhose und hätten mir am liebsten noch einen Body angezogen, wogegen ich mich aber wehrte. So spielten wir zusammen in Strumpfhosen den ganzen Nachmittag, bis ich wieder nach Hause gerufen wurde. Wie am Vortag durfte ich die Strumpfhose wieder anlassen. Diesmal fand es meine Mutter aber nicht mehr so lustig wie am Tag davor.

Davon erzähle ich aber mehr wenn ihr wollt.

Es ist nicht so selten wie man denkt

Hallo,

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Es ist wohl gar nicht so selten wie man denkt, dass junge Männer gerne Strumpfhosen anziehen möchten. Das Internet bietet unzählige Seiten zu diesem Thema. Ich selbst gehöre auch zu den Liebhabern von Strumpfhosen. Begonnen hat es auch so etwa im Alter von 13 oder 14 Jahren. Ich war in diesem Alter überwiegend mit Mädchen zusammen, die damals noch häufg Strickstrumpfhosen anhatten. Irgendwie fühlte ich mich bei den Mädchen viel besser aufgehoben wie bei gleichaltrigen Jungs. Irgendwann spürte ich einen inneren Drang, auch mal so eine Strumpfhose anzuziehen. Ich war wie besessen von diesem Gedanken.
Irgendwann war ich mit meinen Eltern zu Besuch bei Freunden die eine damals 15jährige Tochter hatten. Während des gesamten Aufenthalts lief diese Tochter in Strumpfhosen herum. Ich war total fasziniert davon. Am späten Nachmmittag zogen wir uns dann ins Kinderzimmer zurück und dort sprang ich dann über meinen Schatten. Ich sagte ihr dass ich auch gerne mal so eine Strumpfhose anziehen würde. Sie fand den Gedanken total lustig und überlegte nicht lange. Sie holte für mich eine dunkelgrüne Strickstrumpfhose aus dem Schrank und meinte dass ich diese anprobieren solle. Ich schämte mich wahnsinnig, die Neugier siegte aber schließlich und ich zog ihre Strumpfhose an. Ich kann gar nicht beschreiben, welch ein unglaubliches Gefühl ich dabei hatte. So ein Gefühl hatte ich noch nie vorher empfunden, es war einfach nur schön.
Wir liefen beide gemeinsam den ganzen Abend in Strumpfhosen herum und ich fühlte mich unglaublich wohl dabei. Irgendwann platzten dann meine Eltern herein und standen vor mir wie vom Blitz getroffen. Auch ich war in Bruchteilen von Sekunden knallrot. Schließlich taten wir alle so als wäre nichts geschehen. Meine Mutter meinte nur ich solle die Strumpfhose anlassen, weil sie ja schließlich gewaschen werden müsste, bevor wir diese zurückgeben. Ich war megaglücklich, die Strumpfhose anlassen zu dürfen. Ich ging an diesem Abend damit sogar ins Bett und lies die Strumpfhose auch in der Schule an. Als ich am Nachmittag von der Schule heim kam lag eine nagelneue dunkelbraune Strickstrumpfhose in meinem Zimmer. Meine Mutter meinte nur, dass sie die Strumpfhose die ich anhatte gerne mal wieder zurück geben möchte.

Wenn Ihr wollt erzähle ich gerne wie es weiter ging.

Männerin Strumpfhosen

von:frmake

Also ich bin Froh das mann sich irgentwie einmal Auten kann. denn auch ich mit 58 Jahren trage sehr Gerne Damenwäsche. Habe in meinem Leben meinen Mann immer gestanden.Und fühle mich in Desous und Strümpfen einfach wohl. Nun habe ich irgentwo gelesen das es Strumpfhosen für Männer mit Reisverschluß vorne gibt, weißaber nicht mehr wo, wer kann mir adressen schicken.

Gerne

von:strumpfhosenboy

Hi erzähle mir bitte wie es weiter ging würde mich gerne interessieren.

Mfg
Daniel

Hallo

Ich ziehe auch gerne Strumpfhosen an. Erst habe ich sie von meiner Mutter genommen und später auch von meiner Schwester.Ich mag es am liebsten, wenn die Strumpfhosen schon getragen wurden. Meist habe ich unter den Strumpfhosen keinen Slip an. Ich muß sagen, dass ich das sehr erregend finde.

Forum

Hallo zusammen,

vielleicht findet der eine oder andere an dem anliegenden Link Interesse.
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?-action=ubb_tindex&USER=user_125721&order=4&threadid-=2&page=8

Ein Tipp.....

es gibt ein Forum, in dem betroffene Eltern sich austauschen können. Es ist ein reinesStrumpf- und Strumpfhosenforum, wo sich vor allem auch männliche aber auch weibliche Liebhaber des feinen Garns austauschen können. Man ist da sozusagen unter sich. Auch da werden Outingprobleme diskutiert!

www.fsh-world.de.vu

Wollte das auch als Kind ausprobieren!

Hallo,

bin hetero, hab nichts gegen Homos!
Weiss auch nicht ob Männer, die gerne Frauenkleider tragen,
zwangsläufig schwul sind, ich glaub mal nicht!

Es wird in der Gesellschaft glaub ich nur noch nicht akzeptiert!

Nun zu meinem Wunsch als ich ca. 10-12 war wollte ich mal ausprobieren, wie sich das anfühlt Frauenkleider zu tragen
oder ne Feinstrumpfhose! Doch der Wunsch war schon ziemlich groß! Meine Familie, auch meine Mutter war da nicht so tolerant, sagte dass ist doch nur was für Frauen.

Klar, meine Mutter ist schon 70, also noch aus einer Generation, in dem dieser Hang absolut (mit Betonung auf absolut) tabu war! Das gabs nicht!

Jetzt bin ich 27 und hätte immer noch manchmal den Wunsch Feinstrumpfhosen zu tragen!

Könnt ihr mir einen Tipp geben!

Feinstrumpfhosen

von:halligalli4

Morgen zusammen
Hallo mike2710
richtig zwangsläufig sind die Männer nicht schwul
aber wenn du Interesse hast
http://www.feinstrumpf.de
eine Seite über MännertragenFeinstrumpfhosen
gruß HalliGalli

Jetzt bin ich 27

von:manndel

das heißt für mich erwachsen.
geh in den nächsten laden und kauf dir welche. so einfach ist das.
und wenn die scheu zu groß ist überrede eine freundin dir welche zu geben oder für dich zu kaufen, ich bevorzuge allerdings die erste variante.

manndel

Wieso kaufst du dir auch Feinstrumpfhosen...?

von:diesichtweise

lieber Manndel,

jetzt bin ich aber am Boden zerstört !

fassungslose Sichtweise

Nicht nachgedacht

von:mike2710

Sorry, tut mir leid mein Gesprächsbeitrag gehörte glaube ich nicht hierhin! Du hast recht bin erwachsen!

Wie kann ich meinen Beitrag wieder löschen?

Gar nicht !

von:diesichtweise

er ist für alle Ewigkeit bei Gofe verankert.

Die Sichtweise

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Sohn trägt gerne Mädchen Kleider
von:marianne648
27
  Alben!!!
von:mama2011418
2
  Talent - Wir fördere ich das denn jetzt?
von:xxdamnxx
7
  Ich überlege meine Kinder zu meine Eltern zu geben.. HILFE
von:amazingo0
16
  Wie bekomm ich das wieder raus
von:xhoney25x
4
  Gehören Kinder zu einem erfülltem Leben dazu?
von:nachtfee20
95
  Erzieherin beleidigt mein Kind
von:sunshine14209
42
  Wo und wie macht Ihr Sommerferien ?
von:derpapa
4
  Was steht bei Euren Kindern (1. Klasse) in den Zeugnissen???
von:beagle221
10
  Alleinerziehender Papi
von:papiallein
7
  Darf eine Erzieherin so Handeln?????
von:christine29081982
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -