in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Sohn möchte Feinstrumpfhosen anziehen!

Hallo, ich heiße Nicole und habe meinem Sohn Martin,
er ist jetzt 14 , Letzten Samstag da er trotz seiner Jeans gefroren hat einfach mal eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir zum drunterziehen gegeben.Er hatte mir vorher schon einmal erzählt, daß er gerne mal so eine Strumpfhose wie ich sie täglich trage anprobieren wolle. Ich dachte mir halt wenn er mal eine anprobieren will, warum nicht?
Unter seiner Hose sieht es ja keiner.
Gestern kam er zu mir und fragte mich ob er wider eine Feinstrumpfhose anziehen dürfe?
Ich muß zugeben das es gar nicht mal so schlecht aussah!Und so habe ich ihm wider eine von mir gegeben.Ich überlege halt ob ich ihm nicht ein paar eigene kaufen soll und ob ich ihm nicht einfach auch mal zu der Strumpfhose Unterwäsche seiner Schwester anziehen lassen soll,da es ihm offensichtlich sehr gefällt!Könnte ich dabei etwas falsches machen und könnte es passieren daß er schwul würde oder sowas?
Ich möchte ihm diese sinnliche Erfahrung aber auch nicht vorenthalten!Er scheint wenn er die Sachen anhatt viel einfühlsamer.
Gibt es hier Mütter deren Kinder auch gerne Feinstrumpfhosen anziehen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder wie denkt ihr darrüber?

Ein Rätsel

Es ist mir ein Rätsel, warum eine solche dumme, belanglose Frage so viel Aufmerksamkeit und Antwort bekommt.

Mein Sohn möchte Feinstrumpfhosen anziehen

Hallo Nicole!

Ist doch nicht schlimm!

Meine Tante hat mir als ich 11 war ihre Feinstrumpfhosen angezogen. Meine Mutter brachte mich damals für eine Woche zu meiner Tante und draußen war es ganz schön kalt.Ich wollte raus und meine Tante fragte meine Mutter, ob ich auch was warmes drunter hätte. Meine Mutter hatte aber vergessen mir Wollstrumpfhosen einzupacken, die ich damals im Winter immer anziehen mußte.Meine Tante schlug damals dann vor einfach eine Feinstrumpfhose von ihr drunter zu ziehen, Wollstrumpfhosen hatte sie keine.Sie meinte, so ne Strumpfhose wäre sehr bequem und unter meiner Hose würde es keiner sehen.Meine Mutter stimmte zu und meine Tante gab mir dann eine dünne braune Feinstrumpfhose.War mir zuerst peinlich, aber als ich sie dann anhatte, fühlte sich das sehr schön an! Es kribbelte toal in meinem Bauch und bei jedem Schritt streichelte die Jeans meine Strumpfhosenbeine.War ein absolut schönes Gefühl.Ich habe meiner Tante dann gesagt, daß es echt bequem ist und es mir sehr gefiehl so eine Strumpfhose anzuhaben.Sie meinte dann ich könne ja dann auch die nächsten Tage ihre Strumpfhosen anziehen, so bräuchten wir nicht extra lange Unterhosen kaufen und Strumpfhosen hätte sie genug da.
Ich trug also die ganze Woche ihre Strumpfhosen.Meine Mutter schüttelte nur den Kopf, als meine Tante es ihr erzählt hat und war sehr überrascht.
Aber sie hat mich dann gefragt, ob die dünnen Strumpfhosen denn schöner als meine dicken Wollstrumpfhosen wären.Ich erklärte ihr, das es viel bequemer ist und seit dem darf ich unter meinen Hosen Feinstrumpfhosen anziehen.Sie bringt mir seit dem auch regelmäßig welche mit, wenn sie in der Stadt Strumpfhosen für sich und meine Schwester kauft.Sie meinte damals wenn ich es bequem finden würde und mich darin wohlfühle hätte sie nichts dagegen.
Mittlerweile bin ich 17 und ziehe immer noch oft Feinstrumpfhosen an.
Meine Freundin findet es sogar klasse und fragt mich sogar häufiger wenn es draußen kalt ist und ich mal keine angezogen habe, ob ich eine von ihr anziehen will.
Ich bin also auch nicht schwul geworen!
Also lass sie ihn ruhig anziehen!

Mark

Eigene kaufen!

Hallo Nicole, ich bin zwart leine frau aber das tragen von strumpfhosen ist ein leidiges thema. ich selber trage seit meinem 9 lebensjahr feinstrumpfhosen zu jeder gelegenheit, wenn es das wetter zuläst. das hat nichts mit schwul oder ähnlichem zu tun. ursprünglich ist die strumphose ja ein kleidungsstück für den mann gewesen, beikleider wurden sie genannt. ich kann aus eigener erfahrung sagen, kaufe deinem sohn seine eigenen feinstrumpfhosen und gehe auf seine wünsche ein! er wird es dir danken, glaube es mir. ich wünschte mir ich wäre noch mal 14 jahre und hätte eine mutter die dies versteht und fördert. bin nun mittlerweile fast 40 und trage immer noch feinstrumpfhosen, gehe damit mitlerweile sehr offen um, was damals zu unseren zeiten sehr verpöhnt war und trotz alle dem habe ich gerade jetzt meinen spass damit. sorgar meine freundin und deren kinder wissen und akzeptieren es. der sohn meiner freundin trägt nun auch welche. die tochter überrascht uns beide immer mit irgendwelchen neuen modelen. ich trage sie sei einigen jahren offen und werde akzeptiert wie ich bin...

mfg

ps.: würde mich freuen von dir zu hören...!!!

Eigene kaufen!

Hallo Nicole, ich bin zwart leine frau aber das tragen von strumpfhosen ist ein leidiges thema. ich selber trage seit meinem 9 lebensjahr feinstrumpfhosen zu jeder gelegenheit, wenn es das wetter zuläst. das hat nichts mit schwul oder ähnlichem zu tun. ursprünglich ist die strumphose ja ein kleidungsstück für den mann gewesen, beikleider wurden sie genannt. ich kann aus eigener erfahrung sagen, kaufe deinem sohn seine eigenen feinstrumpfhosen und gehe auf seine wünsche ein! er wird es dir danken, glaube es mir. ich wünschte mir ich wäre noch mal 14 jahre und hätte eine mutter die dies versteht und fördert. bin nun mittlerweile fast 40 und trage immer noch feinstrumpfhosen, gehe damit mitlerweile sehr offen um, was damals zu unseren zeiten sehr verpöhnt war und trotz alle dem habe ich gerade jetzt meinen spass damit. sorgar meine freundin und deren kinder wissen und akzeptieren es. der sohn meiner freundin trägt nun auch welche. die tochter überrascht uns beide immer mit irgendwelchen neuen modelen. ich trage sie sei einigen jahren offen und werde akzeptiert wie ich bin...

mfg

ps.: würde mich freuen von dir zu hören...!!!

Sohn in strumpfhosen

als kinder hat mein bruder auch immer heimlich strumpfhosen von mier und meiner mom angezogen. er hatte sich die alten getragenen aus den muell geholt. als er ein paar mal damit erwischt wurde, wurden sie ihn weg genommen und sie wurden im heizungsofen verbrannt. er hatte sich aber immer wieder welche beschafft so das meine mom sie immer gleich nach den ausziehen in einer zeitung einrollte und sie verbrannt. ich musste sie auch immer wen sie ne laufmasche hatte vernichten. ich hatte sie immer in der mitte zwei mal durchgeschnitten oder sie fest veknoted.sie hatte ihn dan auch die wollstrumpfhosen weggenommen und sie auch verbrannt.als er dan meine guten mopste wurde ihn gedroht das sein puller beschnitten wird und seit den sind keine mehr abhanden gekommen.also ganz einfach beschneiden lassen und dan wird er sich keine mehr daran reiben. viel glueck

Jungen in Feinstrumpfhosen

Hallo Nicole;
Ich habe bei meinem Sohn eine aehnliche Erfahrung gemacht, allerdings war er da etwas juenger.
Ich denke mir mal, dass jeder junge Mensch alles ausprobiert, was moeglich ist, speziell wenn ein Junge zwei Schestern hat.
Allerdings habe ich niemals festgestellt, dass er den Hang hatte, die Unterwaesche seiner Schwestern anzuziehen, ganz im Gegenteil, er wuerde das niemals anziehen.Er liebt allerdings feine Unterwaesche auch, aber sie muessen maennlich geschnitten sein.
Mein Sohn ist jetzt 16, und er zieht das an, was wozu er Lust hat, an speziellen Festtagen bei uns dann den Traditionskilt.
Ich werde ihm keine Vorschriften machen, eas er anzieht, das besorgt schon seine Freundin.
Und was du da so schreibst, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht..... nun ueber Geschmack kann man ja streiten, ich wuerde es mir aber nicht getrauen, meinen 16 Jaehrigen in FSH zu betrachten, ganz ohne Hosen oder Rock?
Da stimmt in deiner Darstellung irgend etwas nicht.

Jungen und Feinstrumpfhosen

Ich trage seit 30 Jahren Feinstrunpfhosen. Meine Mutti musste ich damals davon überzeugen. Zuerst war sie dagegen, deshalb vergriff ich mich an den Ihren.
Das fand sie nicht so toll, weil sie die teuren von Hudson, Falke, und Elbeo trug. Dann als ich einmal von der Schule kam lagen auf meinem Bett einige Teenager Feinstrunpfhosen von Nur die. Gr. 32- 34.
Die saßen toll, Muttis waren doch zu groß. von nun an durfte ich dieses zarte, weiche, prickelnde Gefühl an den Beinen spüren und wollte es auch nicht mehr missen. Ich finde es schade das nicht mehr Jungen und Männer dazu stehen. Das liegt aber auch an den Müttern. Die sollten den Mut haben ihren Söhnen schon im frühesten Kinderalter Feinstrumpfhosen anzuziehen. Ich habe damals schon festgestellt, da die gleichaltrigen Mädchen damit ganz locker umgehen. Weil sie das angenehme Gefühl ja kennen. Also Mütter steckt eure Knaben in Feinstrumpfhosen.

Schöne Grüße der Strumpfboy

Kein Problem

Ich möchte gerne auf die Internetseite fsh-info.de verweisen. Ich sehe da nicht das geringste Problem. Männer müssen sich auch emanzipieren.

Und nur weil ein Mann oder Jugendlicher Strumpfhosen trägt wird er nicht gleich Schwul oder ähnliches. Ich hasse lange Unterhosen.

Hallo liebe nicole..

hast du dich vielleicht schon einmal gefragt ob dein Sohn vielleicht schwul ist? Denn du musst schließlich zugeben dass es für einen 14-jährigen jungen ziemlich ungewöhnlich ist eine Feinstrumpfhose anzuziehen.
Aber vielleicht könntest du dich bei anderen Eltern von Freunden deines Sohnes informieren ob diese auch das Bedürfnis haben Feinstrumpfhosen anzuziehen. Viel Glück!

Transe

lass die junge transe doch

???

Hallo Leute
Ich möchte jetzt niemanden angreifen aber
???WIE|BITTE???
Ich kenne eigentlich nur einen Jungen, der sich so verhält. Wer??? BILL!

Manchmal passt zu ihm der Spruch Ein bisschen be schadet nie

Bill

von:trellaa

naja also ich glaube nicht, dass bill schwul ist
aber wer weiß^^
nene spaß

Meine erfahrungen

von:teen1991

hallo, liebe eltern....
ich bin beim stöbern dieses themas im internet aus dieses forum gestossen.....ich bin 15 jahre alt (m) und ich gebe zu, ich trage auch sehr sehr oft frauensachen, möchte noch dazu sagen bin nicht schwul! hab ne freundin (sie weiss nichts davon, und meine eltern auch nicht von den frauensachen anziehen) und bin glücklich.
ja, vill beginn ich einfach mal, es begann mit einer mutprobe am bach mit paar freunden (da war ich so ca. 12-13 ) es war sich auszuziehen, und herumzulaufen (am bach noch) später dann haben wir uns imma getroffen und mutproben gemcht, irgendwann war dann ein punkt da war es vorbei, wir gingen alle geteilte wege.....
und dann mit anfang 14 habe ich im keller eine strapse, (rot, corsage strapsgürtel und strümpfe im keller gefunden, dei habe ich dann mit geschmuggelt und heimlich angezogen... dies wurde dann immer öfter und öfter,
ich fand auchnoch einen weissen weichen body, irgendwann habe ich dann angefangen, mal das unter meine altagskleidung zu ziehen und mal ins feld zu gehen (in den wald)
ich hab mich dann bis auf die frauendessous ausgezogen und bin erstmal biissl umhergeirrt, und hab gemerjt dass es mir total gefält, durch meinen leichtsinn weitere strecken zu machen, erlebte ich auch einen höhepunkt, ich lief über einen toten winkel, und lief einer frau (ca. 30 jahre alt) ich in strapsen bekleidet in die arme.... sie guckte mich dumm an, griff z ihrer tasche und holte n fdoto raus, ich nahm meine beine in die hand und raste davon.... völlig erschrocken und ausser atem kamn ich dann zu hause an, und hab mir überlegt dass es eigendlich garnicht so schlecht ist von anderen gesehen zu we4rden, so mache ich dieses (für mich schon hobbie) fast 2-3 mal in der woche, mitlerweile habe ich ohne ende strumpfhosen, strings, bhs, bodys, kleider, röcke, und so weiter...

ja, mein kommentar zu euch ist, klar redet mal mit kinder und fragt se mal was ihnen so gefällt.... ich bin nun 15 und mache dieses hobbie immer noch, ich wünschte ich könnte es meiner freundin, oder meiner mum sagen, doch ich traue mich dass nicht... bei euch ist das schon besser, ihr wisst was eure kinder machen, also würd ich mit denen auch drüber reden...

und ich persönlich bin nicht schwul, nua weil ich gerne frauensachen trage , heissts nicht das ich schwul bin, dafür liebe ich meine freundin viel zu sehr, oh gott, hoffe ich habe euch nicht genärvt, naja, euer 15 jähriger bursche von irgendwo

Ich trage auch ...

von:mansta

Ich trage auch Mädchen/Frauenkleidung....und ich bin 15(m) und ich find das irgendwie gemündlich...abba ich trag das nur bei freunden ( ich hab das alles schon mit dennen geklärt ) und zuhause. Ich bin ja immernoch der mensch der ich vorher war nur in anderen klamotten . Ich hab früher ( ca.1 jahre ) die klamotten von der mutter eines freundes genommen udn mich im bad eingeschlossen....das war alles mögliche z.b BH....Strumpfhose...manchmal auch tanga..und oben rum habe ich mir immer papaierklumen reingesteckt ( also in den BH )..naja ich hatte schon fast alles an ...hochzeitskleid....sommerkleider..abendkleider röcke..miniröcke...natürlich habe ich mich auch geschminkt. warum können eigentlich die jungs nihct so rumlaufen wi emädchen....es sind nur kleidungsstücke ..das ist genau das gleiche wenn man eine kurz hose anzieht und dann die hosenbeine zusammen näht...achja und ich bin nihct schwul

also an alle ...lass eure freund / mann / söhne ..auch mal frauenklaidung tragen ... die werden es schon fühlen odda macht einen kleinen rollentausch z.B. für ein spieleabend...so das sich die " männer des hauses " sich als frauen verkleiden udn auch geschminkt werden und andersrum

also das wars von mir ....cu euer mansta

Re:Meine Erfahrungen

von:fshase

Hallo teen1991,

ich habe gerade Deine Erfahrungen gelesen und mich darin total wiedererkannt. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe auch in Deinem Alter angefangen Feinstrumpfhosen zu tragen. Am Anfang habe ich die von meiner Mutter genommen. Seit meinem 26. Lebensjahr habe ich dann auch angefangen mich für Röcke, etc. zu interessieren. Mittlerweile bestelle ich mir Röcke im Internet und kaufe mir meine Strumpfhosen sogar in öffentlichen Kaufhäusern wie Karstadt, Galeria Kaufhof und wie sie alle heißen. Das hat absolut nichts mit schwul zu tun. Ich bin zwar zur Zeit Single, aber mein Interesse gilt den Mädels und nicht den Jungs. Warum sollen wir Männer oder Jungs nicht auch Frauenkleidung tragen? Die Frauen tragen ja auch Hosen und sogar in einigen Bereichen Krawatte. Mittlerweile gibt es sogar einen Hersteller für Männerfeinstrumpfhosen. Schade, eigentlich sollten Hudson, Kundert und die anderen langsam nachziehen. Wie man hier sieht gibt es genug Nachfrage von der Männerzunft.

Grüsse aus Holland

von:niederlander

Ich habe alle Beitragen gelesen und jetz bin ich, ein Niederländische Mann, sehr froh.
Ich habe soviele Wiedererkennung hiervon.
Damals im meinen Jügend habe ich oft einen Strumpfhose getragen und es hat mir sehr gut gefallen.
Im Moment mach ich es noch immer weil es sehr angenehm ist.
Sehe es bitte nicht als ein Problem wann ein Junge diese Kleidung so gern hat.

Vielen Dank, Freunde ,für die ganze Menge Beitragen hier.

Grüsse aus Holland,
Ein Niederländische Mann

P.s. Ich hoffe dass meinen Deutsch zu lesen ist !!!

Möchte

mich als Vater auch einmal in diese Dis kussion einmischen.
Vom tragen der Mädchenkleidung wird keiner schwul.
Wenn dein Sohn mit 14 Strumpfhosen anziehen möchte,dann ist das soweit sicherlich OK.Die Unterwäsche der Schwester würde ich nicht von mir aus dazulegen.Wenn er das Verlangen hat gebe ihm Welche.Versuche auch eventuel heraus zu bekommen,was dahinter steckt.Ist es eine vorrüber gehende Erscheinung oder möchte er immer Mädchensachen tragen. Strumpfhosen kannst Du ihm eigene kaufen.
Was sagt Dein Mann dazu,daß Dein Sohn Strumpfhosen anziehen möchte? Steht er zu der Sache oder ist er dagegen?Wenn er dagegen ist könnten noch andere Prbleme auftrten.

Strumpfhosen

Sehe es nicht als Drama ,wenn dein Sohn Feinstrumpfhosen anziehen möchte.Kaufe welche für ihn .Nehme ihn evetuell mit zu Einkauf.
Mit der Unterwäsche von seiner Schwester ,da weiß ich nicht sorichtig was ich dazu sagen soll.Wenn er nicht von sich aus das Verlangen hat,Mädchenwäsche anzuziehen ,dann laß das mit der Mädchenunterwäsche.

Hinweis auf Forum

Hallo!

Schaut mal in dieses Forum rein!

http://f6.parsimony.net/forum6585/

Da gehts zwar nicht ausschließlich um Strumpfhosen, aber auch und auch um Männerröcke!

Grüße

Joerg

Strumphose hin oder her - Rock hin oder Her

von:ralfausnsu

Hallo Zusammen,
Ist es nicht eher ungewöhnlich über etwas zu Diskutieren was gewöhnlich ist?
Was ist dabei wenn "MANN" eine Strumpfhose anzieht? 1. eine Lange Unterhose mit angenähten Strümpfen sind folglich Strumpfhosen oder?
Unter einem Rock trage ich keine Strumpfhose, weils dann schon so kalt ist, dass ich auf die Hose wechsle. Wo ist das Problem?
Ahah das Problem ist. Rock ist nur für Frauen und Strumpfhosen auch und Hosen und Hemden auch und was soll der Mann anziehn?
Nun gut: Das die Männer von ca 800 Jahren augfehört haben Röcke und Kleider zu tragen, ist die Katholische Regirung (Damals) schuld. Diese bahuptete nämlich dass Männer und Frauen sich mehr Unterscheiden müssen - Vorallem in der Kleidung. Es dürfe nicht sein, dass die Keidung des anderen Geschlechts Tragbar ist. Es währe ja Gotteslesterlich als Frau Männerkleidung und als Mann Frauenkleidung an zu ziehen. ***
Und Heute?? Heute Ziehen Frauen (nach damaligen Statuten) Männerkleidung an: Und die Männer ? Gehorsam wie Damanls - Trauen sich nicht.

Gruß
Ralf aus NSU

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Sohn trägt gerne Mädchen Kleider
von:marianne648
27
  Alben!!!
von:mama2011418
2
  Talent - Wir fördere ich das denn jetzt?
von:xxdamnxx
7
  Ich überlege meine Kinder zu meine Eltern zu geben.. HILFE
von:amazingo0
16
  Wie bekomm ich das wieder raus
von:xhoney25x
4
  Gehören Kinder zu einem erfülltem Leben dazu?
von:nachtfee20
95
  Erzieherin beleidigt mein Kind
von:sunshine14209
42
  Wo und wie macht Ihr Sommerferien ?
von:derpapa
4
  Was steht bei Euren Kindern (1. Klasse) in den Zeugnissen???
von:beagle221
10
  Alleinerziehender Papi
von:papiallein
7
  Darf eine Erzieherin so Handeln?????
von:christine29081982
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -