in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Sohn möchte Feinstrumpfhosen anziehen!

Hallo, ich heiße Nicole und habe meinem Sohn Martin,
er ist jetzt 14 , Letzten Samstag da er trotz seiner Jeans gefroren hat einfach mal eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir zum drunterziehen gegeben.Er hatte mir vorher schon einmal erzählt, daß er gerne mal so eine Strumpfhose wie ich sie täglich trage anprobieren wolle. Ich dachte mir halt wenn er mal eine anprobieren will, warum nicht?
Unter seiner Hose sieht es ja keiner.
Gestern kam er zu mir und fragte mich ob er wider eine Feinstrumpfhose anziehen dürfe?
Ich muß zugeben das es gar nicht mal so schlecht aussah!Und so habe ich ihm wider eine von mir gegeben.Ich überlege halt ob ich ihm nicht ein paar eigene kaufen soll und ob ich ihm nicht einfach auch mal zu der Strumpfhose Unterwäsche seiner Schwester anziehen lassen soll,da es ihm offensichtlich sehr gefällt!Könnte ich dabei etwas falsches machen und könnte es passieren daß er schwul würde oder sowas?
Ich möchte ihm diese sinnliche Erfahrung aber auch nicht vorenthalten!Er scheint wenn er die Sachen anhatt viel einfühlsamer.
Gibt es hier Mütter deren Kinder auch gerne Feinstrumpfhosen anziehen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder wie denkt ihr darrüber?

Tragen von feinstrumpfhosen

von:bhoernchen39

hallo ute,
mein name ist kai und ich trage selbst auch feinstrumpfhosen. ich finde es klasse das du deinem sohn strumpfhosen und auch dessous kaufst,würde ich voll unterstützen!
das es auch einen sexuellen hintergrund hat ist klar und warum sollte man nicht auch dies fördern.
würde euch sehr gerne kennenlernen,da es nicht viele deines schlages gibt.
ich würde mich freuen wenn ich eine antwort von dir erhalten würde! meine emailadresse lautet: bhoernchen@gmx.eu

liebe grüße kai

Mein sohn trägt Stöckelschuhe!

von:heels5

enmal war ich mit meinem Sohn in der Stadt und ich hatte Stöckelschuhe an mit 10cm Absatz. Da fragte mein Sohn mich ob wir mal Schuhe tauschen wollen, ich seine Turnschuhe und er meine Sandaletten. Ich sagte ja und er ging den ganzen Tag (10 Stunden)so herun.

Hallo mamalein

von:johannes26

wurde von mmeiner mutter auch gezwungen so durch die stadt zu gehen da ich sowas ähnliches gesagt habe und fand es auch sinnlich

Hallo mamalein

von:anne3663

ich fide es gut das du deinen sohn mal so durch die stadt laufen lassen hast damit er mal weiss wie das ist

Ich hoffe

von:haesin3

Du bist ein gaanzzz schlechter Fake!!!
Wenn Du das wirklich mit deinem Sohn gemacht hast , dann hast Du sie doch wohl nicht mehr alle stramm!!!
Einen 12 jährigen, pubertierenden Jungen sowas anzutun ist doch wohl voll daneben...
Und dann dein Happy - End : Er fand es sinnlich!!!

Sach mal GEHTS NOCH????

Oder sollten wir lieber ``Papilein`sagen, der vorm Compi sitzt und bei dem Gedanken daran gar nicht seine Hände unter Kontrolle hält.

Dazu sag ich nur : Pfui!!!

Warum diese blöde trennung?

heutzutage werden doch männer und frauenmode immer mehr vermischt. feminine kleidung wird immer mehr in der männermode aufkommen und maskuline kleidung in der frauenmode. warum auch diese blöde trennung?

Junge wurde als Mädchen erzogen

Es gab schon mehrere Experimente, bei denen in Kanada und den USA männliche Kinder als Mädchen erzogen wurden, ein bekannter Fall ist David Reimer (kann gegoogelt werden). Der ist bekanntlich negativ ausgegangen.

Ein ganz anderer Fall ereignete sich im französischen Kanada, wo ein Junge geboren wurde und die Eltern nach einem Unfall entschieden, es als Mädchen grosszuziehen. Die Eltern änderten die ursprünglichen Namen Jean in Jeanne und erzogen es bewusst als Mädchen, d.h. Mädchenspielsachen, Mädchenkleidung usw.

Mit 11 fing man an, Jeanne Hormone zu geben sowie sie auf eine Operation vorzubereiten, um ihr Geschlecht endgültig umzuwandeln. Jeanne war in dieser Zeit sehr unsicher, zeigte oft männliche Verhaltensweisen. Doch die Eltern versuchten, ihr die Zweifel zu nehmen, betonten, wie toll sie als Mädchen aussehen und was für eine wunderbare Frau sie werden würde.

Während die meisten Mädchen in ihrer Klasse erst mit 14 oder 15 Frauensachen trugen und sich schminkten, kauften die Eltern schon elegantere Röcke, Feinstrumpfhosen, Lippenstifte etc. für Jeanne, als sie 12 war. Sie fing an, diese Kleider gerne zu tragen und wurde immer mehr zur Frau. Irgendwann fand die Operation statt und Jeanne war mit 18 von einer Frau nicht mehr zu unterscheiden. Wenn man sie so mit ihren langen Haaren, ihren weichen Gesichtszügen, ihren langen feinbestrumpften Beinen in Pumps sah, hätte man nie gedacht, dass sie eigentlich als Junge geboren war und praktisch nur durch Erziehung zur Frau wurde.

Jeanne erfuhr von ihrer Vergangenheit, als sie 20 war und war natürlich erstmal geschockt. Letztendlich konnte sie sich das Mannsein aber gar nicht mehr vorstellen. Später heiratete sie einen Mann und sie adoptierten zwei Kinder.

Was lernt man dadurch: Kleider haben den Stellenwert, den man in der Erziehung vorgibt, bzw. der von der Gesellschaft vorgegeben wird.

Feinstrumpfhosen sind doch echt supper

von:sulcata1

hallo, ich bin kein spinner sondern ein mann der mit beiden beinen im leben steht. manchmal trage auch ich strumpfhosen und meine frau kauft mir auch ab und zu welche ganz einfach weil sie mir gefallen und seid doch mal ehrlich, darf ein mann nicht frieren im winter oder an kalten tagen? wie ist denn die mode derzeit?
so und nun stell dir vor dicke bw unterhosen unter einer gepflegten feinen hose ein solcher anblick kann nur missverstanden werden.
ne ne da ist mir dann die zarte dünne nichtauftragende feinstrumpfhose viel lieber. jedoch traue ich mich nicht in die öffentlichkeit, meine frau findet dabei nichts schlimmes nur meint sie ich solle doch so nicht auf die straße wenn mir mal etwas passieren würde was sagen die im krankenhaus dazu usw. nein ich bin nicht schwul und trage strumpfhosen auch nicht aus einer sexuelen lust heraus sondern ich halte sehr viel aufs aüserliche und ich möchte meiner frau den anblick der dicken langen ekelerregenden garuen unterhosen ersparen. ja auch ich bin dazu erzogen worden dass die kleidung der mädchen für nen jungen tabu sind deshalb spreche ich auch bis heute mit niemandem darüber und es bleibt ein geheimniss von mir und meiner faru.
ich bin auch davon überzeugt, dass wenn die feinstrumpfhose einzug in die herrenabteilung finden würde, dass es sehr viele männer geben würde die dort ungestört stöbern würden und frauen die sich freuen würden wenn er alte herr nicht mehr in den alten verschlissenen bw unterhosen zuhause vorm fernsehr flackt.
so ich habe gezielt nach diesem forum gesucht ich wollte einfach mal wissen wie andee darüber denken und ob es so abnormal ist wenn ein mann seine eigenen strumpfhosen besitzt. ihr könnt mir auch gerne schreiben erfahrungsaustausch usw.

Grus andi

Dwt

ich bin zwar keine mutter finde es aber auch nicht schlimm das dein sohn feinstrumpfhosen trägt. ich selbst trage selbst auch feinstrumpfhosen und verkleide mich als frau und wenn ich lust habe gehe ich auch so auf die straße. ich finde man sollte seine vorlieben ausleben und geniesen man lebt nur einmal. und suche leute die das selbe machen um mich mal mit denen zu unterhalten. hast du vieleicht ein paar adressen wo ich solche leute finden kann . würde mich auf antwort freuen danke lg. schwiegertiger!!!!

Unterstütze deinen Sohn

Hallo Nicole

Kauf ihm seine eigenen Feinstrumpfhosen und Dessous. Habe ich mit meinem Sohn auch so gemacht.
Habe meinem Sohn aber zuerst klar gemacht, dass wenn er Damenwäsche trägt sich auch wie ein Mädchen verhalten muss (eigentlich nur aus Spass). Jetzt hilft er (endlich) im Haushalt mit. Zu seinen Geburtstag hat er sich übrigens Strapse und Pumps gewünscht.
Du solltest keine Angst haben dass dein Sohn schwul werden könnte. Diese Gefahr besteht nicht.
Ich finde es toll dass auch du deinen Sohn unterstützt. Hab keine Angst dass du etwas falsch machen könntest. Wenn du ihn nicht unterstützt, dann macht er es eben heimlich und hat dabei auch noch ein schlechtes Gewissen. Das wäre doch völlig daneben, oder?

Natascha

Re:Unterstütze deinen Sohn

von:angelofthesky

Hi Natascha

Ich hab deine Meinung gelesen und finde es echt super das du die Sache so locker nimmst.Ich ziehe auch gerne Frauenkleider/Schuhe an aber muss es immer heimlich tun.Das ist sehr nervig.Ich würde gerne mal mit dir über dieses Thema sprechen.Bitte schreib mir doch(es ist mir ernst).Ich bin jetzt 21 Jahre alt.Das mit dem schlechtn Gewissen stimmt.Ich fühle mich danach immer so schmutzig.Ich hab auch immer Angst das es jemand merken könnte.Schreib mir am besten eine persöndliche Mail da ich meine Identität nicht gerne einfach so preis gebe da auch öfter mal meine Freunde am Pc hocken.

Liebe Grüße Annonymus

Hatte auch glück

von:lisa18991

hi,

bin lisa, 18.

hatte auch glück, dass meine mutter sehr liberal war und mich mädchensachen tragen lies

lisa

"Unterstütze deinen Sohn"

von:harrypotter63

Guten Tag
Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen und viel lieber Dessous. Dies mache ich heimlich und traue mich nicht meiner Mutter das zu sagen. Mich interssiert es wie es zu der Leidenschaft gekommen ist, vielleicht weil mich nur meine Mutter erzogen hat. Vielleicht weißt du warum ein Junge auf die Idee kommt so etwas zu tragen. Als ich das erste mal Dessous angezogen hatte wusste ich das, dies das richtige war. Wenn ich diese Sachen anhabe verändert sich mein Verhalten und ich finde dieses weibliche Verhalten schöner als das Verhalten ohne diese Wäsche. Könntest du mir bitte Tipps geben wie ich dieses Problem meiner Mutter beibringen soll und ob ich meine Leidenschaft ausleben soll oder sie weiter verheimlichen soll.
Warte auf eine Antwort
Mfg HarryPotter

Finde ich gut!

von:coreolanus

Hallo Natascha,

Habe Deinen Beitrag gelesen und es würde mich interessieren ob Du Deinem Sohn zu seinem Geburtstag die Strapse und die Pumps kaufen wirst !?

Ich habe sie meinem gekauft und er war sehr glücklich damit.

Lieber Gruß

Aus Neugier Feinstrumpfhosen anprobiert

Hallo Nicole!

Schwul wird man nicht durch Tragen von Strumpfhosen! Genausowenig wird ein Junge schwul, wenn er Damenstiefel trägt oder eine Mädchenjeans.

Meiner Tochter habe ich, als sie 12 geworden ist, die ersten Feinstrumpfhosen gekauft. Die haben beim Aldi damals 1,50 Mark das Stück gekostet. Mein Sohn war damals (10) in der "Igitt-Mädchen"-Phase, hat mich aber 3 Jahre später gefragt, ob mir meine Berufskleidung (Kostüm, Feinstrumpfhosen, Pumps) nicht unbequem wäre. Irgendwie kamen wir in ein allgemeines langes Gespräch über Männer- und Frauenkleider und am Ende meinte ich halb im Spass, er solle, wenn es ihn interessiert, einfach mal einen Slip, Feinstrumpfhosen und Lederschuhe ausprobieren (er trug damals nur Turnschuhe).

In der Schule wollte er nicht mit den Lederschuhen auffallen, daher hat er diesen Test mit mir gemacht, als wir an einem Samstag zum Flohmarkt gefahren sind. Er zog eine weisse Spitzenpanty von C & A an, darüber eine Nur Die Transparent 15den in Hautfarbe Feinstrumpfhose und darüber eine dunkle Anzugstoffhose. Ohne Tarnsocken schlüpfte er in die Lederschuhe und obenherum hatte er ein weisses Hemd. Es war ein Businessoutfit mit Männer- und Frauenteilen kombiniert und sah gar nicht so schlecht aus!

Nachdem wir auf dem Flohmarkt und in einem Fastfood-Restaurant waren, meinte er am Abend, dass er die Feinstrumpfhosen bequem fand, aber nie etwas davon seinen Kumpels erzählen würde. Als ich das nächste Mal Feinstrumpfhosen für mich und meine Tochter kaufte, brachte ich auch meinen Sohn eine 4er Packung (15den bei C & A) mit und ich weiss, dass er sie hin und wieder trug.

Soll doch jeder das tragen, was ihm Spass macht!

Warum nicht

Warum soll er denn nicht,ist ja auch beqemer als Männersachen,bin auch totaler DW Fan und auch nicht schwul,in 200 jaheren tragen Männer und Frauen sowieso das gleiche,wir sind nur ein bißchen eher dort

Hallo nicole

ich find das mutig und super das du das hier im internet schreibst und ich finde das nichts schlimmes dabei ist.wenns deinem sohn gefällt warum soll er sich strumpfhosen nicht anziehen.was sagt den sein papa da zu?nimm ihn mit beim kaufen der strumpfhosen wenn er es möchte?ist das eigentlich ok das ich ein mann bin und dir schreibe??????????????????nein ich denke nicht das er schwul wird warum?nur weil er das mag muss er nicht schwul werden:erlaubt ist das was jedem gefällt oder?weiss seine schwester da von?oder haltet ihr das vor ihr geheim?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

warst du nicht mehr hier oder möchtest du mir nicht antworten?
wie kamst du auf die idee deinem sohn eine strumpfhose an zu ziehen finde daas echt nicht schlimm

Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh...

hi leute
ich bin seit heute neu hier und suche kontakte zu frauen die es akzeptueren und schön finden wenn männer nylons tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibe es da drausen in der weiten welt hoffnung für mich.
ich würde mich über eine antwort sehr freuen
viele liebe grüsse an alle

Klasse

hi ich finde das super das du das deinen sohn erlaubst.würde mich auf ne antwort freuen von dir

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Sohn trägt gerne Mädchen Kleider
von:marianne648
27
  Alben!!!
von:mama2011418
2
  Talent - Wir fördere ich das denn jetzt?
von:xxdamnxx
7
  Ich überlege meine Kinder zu meine Eltern zu geben.. HILFE
von:amazingo0
16
  Wie bekomm ich das wieder raus
von:xhoney25x
4
  Gehören Kinder zu einem erfülltem Leben dazu?
von:nachtfee20
95
  Erzieherin beleidigt mein Kind
von:sunshine14209
42
  Wo und wie macht Ihr Sommerferien ?
von:derpapa
4
  Was steht bei Euren Kindern (1. Klasse) in den Zeugnissen???
von:beagle221
10
  Alleinerziehender Papi
von:papiallein
7
  Darf eine Erzieherin so Handeln?????
von:christine29081982
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -