| « |
Meine Tochter (14) hat bis vor kurzem nie Feinstrumpfhosen getragen, weil das offenbar out war. Doch jetzt ist in ihrer Klasse der Ballerinas/kurze bzw. knielange Hosen/Feinstrumpfhosen - Look angesagt. Vor zwei Wochen bat sie mich, ihr welche zu kaufen und ich kaufte ihr sogar die etwas besseren Transparent von Nurdie.
Ich dachte, sie würde das ein oder zweimal tragen, doch wie es mir scheint, ist sie komplett von Sportsöckchen auf Feinstrumpfhosen umgestiegen. Es sieht zwar besser aus als dieser Jeans-Sportlook, den sie vorher hatte, doch wird mir das langsam zu teuer, weil diese dünnen Feinstrumpfhosen kaum mehr als 2-3x Tragen aushalten.
Was soll ich machen?
Auf der letzten freiluftveranstaltung ist mir auch aufgefallen das die jugend einen interressanten trend verfolgt. die Sstrumpfhose, die lange zeit als Omikleidunsgstück galt, ist jetzt zum trend geworden.
ich denke das es zur allgemeinen Mode eigentlich recht schick aussieht. man sollte jedoch darauf achten das zu junge mächdchen die kürze der kleidungsstücke nicht übertreiben sollten, da eine durchsichtige strumpfhose das weibliche bein sehr sexy erscheinen lässt.
hallo
das kann ich bestätigen.
auch bei mir kommen im umfeld die FSH immer mehr
wieder in mode
lisa
Also hier springen eindeutig zu viele Spinner rum. Ich hab mir in den letzten zwei tagen ja nun das eine oder andere Thema in diesem Forum angeschaut und mir ist auch klar, dass es Dinge gibt, die man auf den ersten Blick nicht glauben mag. Trotzdem gibt es hier auch nicht wenige, daß eindeutig aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben Mist posten. Leider sorgen die dafür das andere mit WIRKLICHEN delikaten Problemen hier nicht ernstgenommen werden. Ist eigentlich doch sehr schade.
Kann man denn nichts gegen diese Typen tun?
Ich bin selbst ein Mann und finde auch das das nicht Sinn der sache ist . Ich persönlich spreche auch gern über sachen die Frauen bedrücken und Männer interresieren. aber wenn Dir irgrendwas merkwürdig erscheint dann antworte nicht auf sachen die solche leute schreiben.
Dieser beitrag den es mitlerweile schon seit 4.Mai 2004 gibt,sollte endlich aus dem forum genommen werden,nämlich aus folgenden gründen.
1.Die meisten antworten stammen,wie der verfasser dieses beitrages von Strumpfhosenfetischisten,ausse r denen die klar denken können.
2.Durch e-mail kontakt konnte der verfasser dieses beitrages als Mann entarnt werden,und auch den Sohn gibt es nicht,und weiters entspricht der text nur der Fantasie des Verfassers in der rolle die er selber gerne sein möchte-nämlich der Sohn.
endlich mal eine, die's geschnallt hat.
Ich drück mittlerweile gnadenlos den Warnbutton, wenn mir was spanisch vorkommt.
Hoffentlich machen das viele von euch in Zukunft auch!!!
Jedes Kind möchte im Laufe seiner Entwicklung Erfahrung mit dem ein oder anderen Kleidungstück machen. Ich bin der Meinung, man sollte den Kindern da nicht reinreden.
Wenn das Kind Neigung zur Homosexualtität hat, dann ändert auch die Tatsache nichts ihm diese Strumpfhosen zu verbieten. Akzeptier das Kind wie es ist.
Ich bin jetzt 16 und ziehe fast täglich Feinstrumpfhosen an.Ich finde es sehr bequem und fühle mich sehr wohl dabei.
Meine Mutter möchte das ich sie anziehe und hat mir schon immer statt Leggins Strumpfhosen angezogen.Im Winter dicke und im Herbst und Frühling dünnere Wollstrumpfhosen.
Ich kann mich dran erinnern, daß meine Mutter eigentlich fast immer dünne Feinstrumpfhosen anhatte und schon als ich noch kleiner war hat sie oft meine Hand genommen und auf ihre Beine gelegt, wenn wir abends Fern schauten und mich ihre Strumpfhose streicheln lassen, was ich als sehr schön empfunden habe, was ich ihr dann auch irgendwann erzählt habe.Sie hat mir erklärt, wie bequem solche Feinstrumpfhosen wären und das es sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt, wenn man eine anhatt.
Ich habe sie einen Tag vor meinem 9. Geburtstag gefragt, ob ich auch mal eine anprobieren dürfe?Sie gab mir eine zum anprobieren und es fühlte sich sehr schön an.Ich durfte sie den Tag über anlassen und genoss es richtig.
Am Geburtstagsmorgen gab sie mir dann nach dem Aufstehen ein schön verpacktes Päckchen und meinte ich solle es vor dem Anziehen auf machen, darin wäre eine schöne Überraschung für mich und sie fände es sehr schön, wenn ich sie gleich anziehen würde.
In dem Päckchen waren mehrere hautfarbene Feinstrumpfhosen und ich ging damit überglücklich ins Bad.
Ich habe dann sofort eine von " meinen" Strumpfhosen angezogen und es hat sich wirklich sehr schön angefühlt.Meine Mutter machte mir Komplimente und meinte die Strumpfhose würde mir sehr gut stehen.
Seit dem ziehe ich sehr oft Feinstrumpfhosen unter meinen Jeans an und meine Mutter sorgt immer dafür, das genug in meinem Schrank sind!
Martin
Feinstrumpfhosen"
Eingesendet von martin1990 am 28 Februar 2007 um 12:07
Ich bin jetzt 16 und ziehe fast täglich Feinstrumpfhosen an.Ich finde es sehr bequem und fühle mich sehr wohl dabei.
Meine Mutter möchte das ich sie anziehe und hat mir schon immer statt Leggins Strumpfhosen angezogen.Im Winter dicke und im Herbst und Frühling dünnere Wollstrumpfhosen.
Ich kann mich dran erinnern, daß meine Mutter eigentlich fast immer dünne Feinstrumpfhosen anhatte und schon als ich noch kleiner war hat sie oft meine Hand genommen und auf ihre Beine gelegt, wenn wir abends Fern schauten und mich ihre Strumpfhose streicheln lassen, was ich als sehr schön empfunden habe, was ich ihr dann auch irgendwann erzählt habe.Sie hat mir erklärt, wie bequem solche Feinstrumpfhosen wären und das es sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt, wenn man eine anhatt.
Ich habe sie einen Tag vor meinem 9. Geburtstag gefragt, ob ich auch mal eine anprobieren dürfe?Sie gab mir eine zum anprobieren und es fühlte sich sehr schön an.Ich durfte sie den Tag über anlassen und genoss es richtig.
Am Geburtstagsmorgen gab sie mir dann nach dem Aufstehen ein schön verpacktes Päckchen und meinte ich solle es vor dem Anziehen auf machen, darin wäre eine schöne Überraschung für mich und sie fände es sehr schön, wenn ich sie gleich anziehen würde.
In dem Päckchen waren mehrere hautfarbene Feinstrumpfhosen und ich ging damit überglücklich ins Bad.
Ich habe dann sofort eine von " meinen" Strumpfhosen angezogen und es hat sich wirklich sehr schön angefühlt.Meine Mutter machte mir Komplimente und meinte die Strumpfhose würde mir sehr gut stehen.
Seit dem ziehe ich sehr oft Feinstrumpfhosen unter meinen Jeans an und meine Mutter sorgt immer dafür, das genug in meinem Schrank sind!
Martin
Ich hatte auch schon früh die Erfahruung mit Boddys und Strumpfhosen getragen. Ich wurde von meinen vater erzogen. Ich habe damals, eine Tagesmutter gehabtund ich war nur von Mädchen umgegben. Meine Erregung habe ich in der Grundschule bemerkt, beim Sport beim Seilklettern. Kurz ich wurde älter ich habe von meiner besten Freundin den boddy getragen und die Strumpfhose und den badeanzug. Mein Vater hat nur den Body und die Strumpfhose gefunden. Ich habe damals bei meinen Kumpel übernachtet und er hat mich deswegen angerufen. Er leicht verärgert und fragte mich nach dem Grund, ich habe ihm gesagt ich wollte wissen wie das ist. Er meinte ich könne einen Herrenbadeanzg haben. Er würde mit der Mutter meiner besten freundin sprechen müssen. Ich habe Angst bekommen und alles zurückgebracht. Ich habe dann nie mehr dran gedacht. Später also im heute trage ich keine Frauenklamotten mehr, weil ich bin auch nicht schwul. Meine beste freudin weiß bescheit, was war und hat mir an kalten tagen eine Strumpfhose angeboten. Ich trage nur noch Blickdichte und nur im Winter, ich habe auch meine bein rasiert, aber bei den Blickdichten 40 den sieht man die Haare nicht so und alles ist roger.. Meine jetztige Freundin weiß es nicht.. ich habe angst was passieren könnte... Und ja ich genieße auch das berühmte Gefühl. Das ist kein FAKE klar... Ich hatte keine ELTERN die mich ihre Beine streicheln lassen oder so... aber ich finde aufgeschlossene Eltern wichtig
hattest du ausreichend Zewa neben dir, als du diesen Beitrag geschrieben hast!
Ich habe meinen Sohn eines Tages dabei ertappt, wie er, bis dahin heimlich, eine meiner Strumpfhosen getragen hat. Ich war am Anfang natürlich geschockt und habe mit meiner Mutter, die glücklicherweise eine tolerante Person ist, über diesen Vorfall gesprochen. Sie meinte zu mir, dass ich meinen Sohn darauf nicht extra ansprechen sollte, um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. Meine Mutter meinte, dass dies eventuell eine einmalige Sache war und er es einfach aus Neugierde gemacht hat.
Ein paar Wochen später hat mein Sohn sich mir anvertraut und gestanden, schon des Öfteren heimlich Strumpfhosen getragen zu haben.
Meiner Meinung nach sehe ich keinen Bezugspunkt, wenn behauptet wird, dass Männer, die Strumpfhosen tragen homosexuell werden oder sind.
Schöne Grüße
Sabine
Warnbutton ist gedrückt!
Ich bin 14 Jahre, und ich trage auch gern welche. Was soll ich jetzt tun?
Letzten Herbst bat mich mein Sohn (13) ein Gespräch unter vier Augen. Er wusste, dass er mit mir über alles reden könnte und kam auf mich zu, weil ihm etwas auf dem Herzen lag.
Er fing an mit: "Mama, ich glaube ich bin schwul."
Ich war geschockt, zeigte es aber nicht: "Bist du sicher? Hast du dich in einen Jungen verliebt?"
Er lächelte kurz: "Nein, du weisst du, dass ich Tina am meisten mag."
Etwas erleichtert meinte ich: "Na, dann bist du doch nicht schwul."
"Vielleicht doch, weil ich mir manchmal wünsche, Frauenkleider anzuziehen. Mache ich aber natürlich nicht, weil das wohl nur Schwule tun."
"Das hat doch nichts mit Schwulsein zu tun. Jeder kann im Prinzip das anziehen, was ihm gefällt. Welche Frauenkleider gefallen dir?"
Schüchtern gab er zu: "Hmm. Irgendwie finde ich Nylonstrumpfhosen und Slips reizend."
"Das machen viele Männer. Was glaubst du, warum viele Frauen Nylonstrumpfhosen oder Strapse und Reizunterwäsche tragen?"
Jetzt sagte er etwas lauter, damit ich nichts mehr mißverstehe: "Ich meine, ich träume davon, SELBST diese Sachen zu tragen."
Ich nickte, sah ihn an, überlegte kurz und sagte: "Ok, verstehe. Hast du schon Damenstrumpfhosen anprobiert?"
"Um Gottes Willen, nein. Was glaubst du denn?", entgegnete er.
Ich dachte mir, dass er evtl. eine Phase hat oder nur etwas nicht-reales träumt. Der beste Weg wäre wohl, ihn diese Sachen einen Tag lang tragen zu lassen. Im entschlossenen Ton meinte ich: "Du wirst morgen in Feinstrumpfhosen in die Schule gehen und dann sehen wir, ob du immer noch davon träumst."
Noch am gleichen Abend zog ich los und kaufte ihm eine matte 15den Feinstrumpfhose, die genau die Farbe seiner hellen Haut hatte und damit so gut wie unsichtbar war, wenn seine Hose ein Stück hochrutschen würde. Dazu einen weissen Spitzenslip, denn in Boxershorts hätte er die Feinstrumpfhose wohl kaum tragen können.
Am nächsten Morgen zog er den Slip an und die Feinstrumpfhose. Er war ziemlich aufgeregt und zog die Hose erst nach dem Frühstück darüber.
Nach der Schule erzählte er mir, dass er die Feinstrumpfhose gerne unter der Hose trägt, aber er sei sich sicher, dass er nicht schwul ist. Ich versicherte ihm, nichts seinen Freunden oder meinen Freunden davon zu erzählen und kaufte ihm noch ein 5er Pack Feinstrumpfhosen.
Also, ich als mann dachte das man hier echte Themen findet. aber das kommt mir auch vor wie sexuelle Fantasy. Wenn hier jemand über seine Fantasien sprechen möchte dann bitte offen und ehrlich. das hilft sonst auch keine weiter. Ich bin auch von weiblicher Sinnlichkeit fastziniert, aber wenn auch nur auf realistische weise.
ich bin selbst 13 jahre und ein junge ich finde feinstrumpfhosen gut und trage die selber auch gerne an kalten tagen .
warum denn nich ich kaufe die selber in einem textil discout für 0,99 für 2 paar .
Nur empfehlenswert sind feinstrumpfhosen
Trägst du auch röcke dazu???
ich bin zwar eher im alter deines sohnes als in deinem aber ich möcht dir mal meine meinung dazu sagen
du brauchst absolut keine angst haben dass dein sohn deshalb schwul WIRD. schwul wird mann nicht. schwul ist man(n) oder eben nicht. die meisten bemerken es nur viel später. kleider passen sich meist der sexualität an und nicht umgekehrt. entweder er liebt frauen oder männer. oder beides
das hat nichts mit feinstrumpfhosen zu tun da bin ich mir ganz sicher das kannst du mir glauben. ich trage auch gerne mal maskuline kleider weil die zum beispiel für zu hause einfach viel bequemer sind und ich bin deshalb nicht lesbisch im gegenteil. wenn dein sohn kein problem damit hat frauenkleider anzuziehen is das ja in ordnung. lass ihn einfach machen ich bin sicher er wird seinen ganz eigenen richtigen weg gehen
Hallo Ute!
Genau richtig, was Du machst. Mein Freund hatte nicht so eine verständnisvolle Mutter und mußte erst als Erwachsener lernen, damit zurechtzukommen. Er trägt privat gerne ein Phantasiekostüm, eine Mischung von Mittelalter-Knappe mit ein bißchen Barock/Rokoko: Longshirts, Gürtel, verschiedene Strumpfhosen, Stiefel/etten und Halbschuhe mit hohem Blockabsatz.
Mit feinen Stoffen, Tüchern, Schmuck, Gürteln usw. experimentieren wir manchmal. Er hat lange an sich gezweifelt, ich fand das aber alles okay, da ich auch auf androgyne Rockstars stehe (schaut mal Velvet Goldmine zB), Glamrock, Bowie, T.Rex usw. Mein Freund ist stockhetero, er findet weibliche Kleider einfach schön und sexy und fühlt sich Frauen so näher.
Schaut mal bei Wikipedia nach : transvestitischer Fetischismus, Harry benjamin skala
So selten ist so was nicht!
LG
D.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 27 | |||